Mindcontrol

mein dickerchen ^^

lies doch einmal den koran und du wirst sehen dass den koran kein geschöpf verfasst hast. mit geschöpf meine ich auch deine reptos ^^ also kann etwas göttliches auch nichts manipuliertes sein. der gott in den religionen ist der einzig wahre gott und du solltest langsam wieder zu ihm finden bevor du völlig an realitätsverlust leidest, den der manipulierte hier bist du nicht wir. ;)

Nenn mich nicht Dickerchen...

Du bist schon so versunken in deiner Religion, dass du mir schon Leid tust...Ich glaube sehr wohl an Gott, aber nicht an den Gott aus den Religionen...Denn das ist nicht der wahre Gott, das ist was ganz anderes.
 
Werbung:
Nenn mich nicht Dickerchen...

Du bist schon so versunken in deiner Religion, dass du mir schon Leid tust...Ich glaube sehr wohl an Gott, aber nicht an den Gott aus den Religionen...Denn das ist nicht der wahre Gott, das ist was ganz anderes.

digga du bist einer der keine fakten liefert, keine beweise keine argumente. lediglich nur das wir alle von der religion manipuliert sind. einer lieferte dir sogar argumente und beweise für den koran aber deine antwort darauf waren nur sachen wie fake manipuliert usw ^^ stell dir lieber die frage wer manipuliert ist den beweise gegen ickes theorien nimmst du gar nicht an bzw recherchierst du nicht einmal nach
 
Nenn mich nicht Dickerchen...

Du bist schon so versunken in deiner Religion, dass du mir schon Leid tust...Ich glaube sehr wohl an Gott, aber nicht an den Gott aus den Religionen...Denn das ist nicht der wahre Gott, das ist was ganz anderes.

Raphael, ich glaube, dass die Religionen dem Göttlichen nur ein anderes Gesicht vergeben - das ändert aber nichts an der Göttlichkeit an sich...
 
Raphael, ich glaube, dass die Religionen dem Göttlichen nur ein anderes Gesicht vergeben - das ändert aber nichts an der Göttlichkeit an sich...

wenn aufgrund der religionen kriege ausgefochten werden und ganze völker unterdrückt und teilweie ausgeschlöscht werden, dann ändert das alles

lg
ph4Se`
 
wenn aufgrund der religionen kriege ausgefochten werden und ganze völker unterdrückt und teilweie ausgeschlöscht werden, dann ändert das alles

lg
ph4Se`

Würd ich auch sagen...

Aber einige haben hier wirklich verdammt grosse Tomaten auf den Augen. Was soll daran göttlich sein, wenn man damit Kriege (unzählige von Kriegen) führt??? Naja, jeder muss die Wahrheit selbst erkennen...Bei einigen dauert das halt mehrere Inkarnationen, so manipuliert sind die schon. :escape:
 
OK, ihr wollt also tatsächlich auf dieses manipulierende Religionszeug reinfallen...Eure Sache! Aber jeder kann sagen, man habe die Stätte von Buddha gefunden, ob es stimmt, ist eine andere Sache. Erwiesen gilt angeblich auch, dass Jesus in Nazareth geboren wurde...Was eine Lüge ist.
Kapiert doch endlich mal, dass der Gott aus den Religionen nicht der wahre Gott ist!
Ich kann nur nochmal auf David Icke und andere verweisen, die die Lüge der Religionen aufgedeckt haben...Aber anscheinend sind einige hier noch ziemlich manipuliert.

Fass dich mal an der eigenen Nase. Für dich ist der ganze Unsinn von Icke doch auch eine Religion und man kann hier im Forum wunderbar verfolgen, wie sehr du diesem Dogma mit deinem Fanatismus folgst. Würde er schreiben, daß alle Ikea-Sessel außerirdische Killerdrohnen sind, würdest du es auch glauben.

ciao, :alien: Delphinium
 
wenn aufgrund der religionen kriege ausgefochten werden und ganze völker unterdrückt und teilweie ausgeschlöscht werden, dann ändert das alles

lg
ph4Se`

dann sind die Menschen, die sich gläubig nennen und "Im Namen Gottes" Kriege führen, sehr weit vom Göttlichen entfernt - ich würde sagen, innerhalb den entsprechenden Religionen ist dann einiges pervertiert.
Doch die Ursprungsidee der meisten Religionen, die ich kenne, war nicht Krieg, sondern dem Göttlichen näherzukommen...

LG
Ahorn
 
dann sind die Menschen, die sich gläubig nennen und "Im Namen Gottes" Kriege führen, sehr weit vom Göttlichen entfernt - ich würde sagen, innerhalb den entsprechenden Religionen ist dann einiges pervertiert.
Doch die Ursprungsidee der meisten Religionen, die ich kenne, war nicht Krieg, sondern dem Göttlichen näherzukommen...

LG
Ahorn

Die Wahrheit sieht aber anders aus...
 
Werbung:
Zurück
Oben