Hallo :0) kann mir bitte jemand helfen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cathy80

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2008
Beiträge
4
Hallo!!

Ich heisse catherine Und bin am 13.12.1980 geboren um 00.55.

Jetzt bin ich schwanger und ich bin eine person das soooo soooo neugierig ist und seit dem ich weiss das ich schwanger bin frge ich mich andauernd was ich bekommen werde einen jungen oderein mädchen...... ich habe bereits einen jungen und wünsche mir sooo sehr ein mädchen aber wichtiger ist es das es gesund auf die welt kommt :0)

Meine frage an ihnen: Kann mir jemand sagen oder kann jemand sehen was ich bekommen werde?? ich würde mich wahnnsinnig freuen auf ihre antwort :kiss4:

ps: bin in der 15woche+4 tage schwanger

Im voraus bedanke ich mich

Liebe grüsse cathy
 
Werbung:
Hallo!!

Ich heisse catherine Und bin am 13.12.1980 geboren um 00.55.

Jetzt bin ich schwanger und ich bin eine person das soooo soooo neugierig ist und seit dem ich weiss das ich schwanger bin frge ich mich andauernd was ich bekommen werde einen jungen oderein mädchen...... ich habe bereits einen jungen und wünsche mir sooo sehr ein mädchen aber wichtiger ist es das es gesund auf die welt kommt :0)

Meine frage an ihnen: Kann mir jemand sagen oder kann jemand sehen was ich bekommen werde?? ich würde mich wahnnsinnig freuen auf ihre antwort :kiss4:

ps: bin in der 15woche+4 tage schwanger

Im voraus bedanke ich mich

Liebe grüsse cathy



ja,ein mädchen:)
evtl...:D
warte noch ein wenig,dann sieht man was..nur stimmt das nicht immer.soll heißen,genieße deine schwangerschaft.wünsche euch 2 alles gute:)
 
hallo eine frage was hast du für ein Gefühl ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird kann es aber nicht 100 Prozent sagen Meine Gefühle teuschen mich selten
HAUPTSACHE GESUND LG SADBH
 
vielen Dank für eure Antworten :0)

ja ich habe irgendwie das gefühl das es ein ädcen wird doch habe icant dasich ich irre und doch ein junge wird! klar würe ich mich freuen wenn es einen jungen gibt doch mein wunsch ist ein mädchen! und vor allem das wichtigse ist ds e gesund auf die welt kommt!!!

aber wirklich vielen vielen dank für eure antworten habe mich shr sehr gerfreut
darüber :0)
von herzn vielen Dank und hoffe das es wirklich eine kleine prinzessin wird :0)

ja kar sobald mir mein gynakolog sag ws e wird werde ich es euch sagen :0)

Liebe Grüsse cathy80
 
vielen Dank für eure Antworten :0)

ja ich habe irgendwie das gefühl das es ein ädcen wird doch habe icant dasich ich irre und doch ein junge wird! klar würe ich mich freuen wenn es einen jungen gibt doch mein wunsch ist ein mädchen! und vor allem das wichtigse ist ds e gesund auf die welt kommt!!!

aber wirklich vielen vielen dank für eure antworten habe mich shr sehr gerfreut
darüber :0)
von herzn vielen Dank und hoffe das es wirklich eine kleine prinzessin wird :0)

ja kar sobald mir mein gynakolog sag ws e wird werde ich es euch sagen :0)

Liebe Grüsse cathy80



alles gute euch 2:)
 
Hallo an alle:):)


ich wollte euch bescheid geben.... ich war heute beim facharzt und der hat beim unltraschall gesagt es sei ein mädchen:banane::banane:

ich habe riesen freud und hoffe das es gesund auf die welt kommt!!


vielen Dank an alle für eure antworten!!!:kiss4::danke:


Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo an alle:):)


ich wollte euch bescheid geben.... ich war heute beim facharzt und der hat beim unltraschall gesagt es sei ein mädchen:banane::banane:

ich habe riesen freud und hoffe das es gesund auf die welt kommt!!


vielen Dank an alle für eure antworten!!!:kiss4::danke:


Liebe Grüsse







wow:D
alles gute euch 2:kiss4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben