Mikado.......

Ahriman schrieb:
ich hab sie schon wieder rausgegeben... ( war aber lecker) und jetzt ab in den tee

wer redet schon vom quarzen.. da kennt sich eine maechtig gut aus... dazu nen tee... jipieee das macht spass

aber hey da kommen ja echt nen paar ufos, lass ma lieber leise sein
ja,
c045.gif
pass mal auf das es dir nicht ergeht wie van gogh im absinthrausch...nachher ist dein ohr noch ab *lach*
 
Werbung:
oh man stell dir vor aus einem solchen rausch aufzuwachen.. genial... erschreckend und genial...

aber nein das passiert nicht.. allerdings scheinst du ja irgendetwas mit meinem ohr im schilde zu fuehren
 
Ahriman schrieb:
oh man stell dir vor aus einem solchen rausch aufzuwachen.. genial... erschreckend und genial...

aber nein das passiert nicht.. allerdings scheinst du ja irgendetwas mit meinem ohr im schilde zu fuehren
na, ich hab das zeug einmal getrunken..nie weider....pfuiteufel....
ja, ich schieß dir 10 löcher durch....*g*:kiss4:
 
hamied schrieb:

na, ich hab das zeug einmal getrunken..nie weider....pfuiteufel....
ja, ich schieß dir 10 löcher durch....*g*:kiss4:

mit dem mund??

ach und ich habe es noch nie getrunken, ist auch besser so, glaube das waere nicht gut gewesen..
 
Ahriman schrieb:
mit dem mund??

ach und ich habe es noch nie getrunken, ist auch besser so, glaube das waere nicht gut gewesen..
nein, mit dem messer das ich gestern beim kartoffelschälen benutzt habe *g*......nein ich lass dich natürlich heil ahri :kiss4:
 
hamied schrieb:

nein, mit dem messer das ich gestern beim kartoffelschälen benutzt habe *g*......nein ich lass dich natürlich heil ahri :kiss4:

das ist soooo lieb von dir, hatte mich schon verabschiedet von einem,. also eigentlich nicht richtig..weil sie stritten sich wer nun geht wer bleiben darf.. diese kinder

jetzt feruen sich beide..
 
Ahriman schrieb:
das ist soooo lieb von dir, hatte mich schon verabschiedet von einem,. also eigentlich nicht richtig..weil sie stritten sich wer nun geht wer bleiben darf.. diese kinder

jetzt feruen sich beide..
ja, nicht...das finde ich auch....konnt mich ohnehin nicht entscheiden welches ich nehmen sollte...mir haben beide gut gefallen *g* :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben