Mikado.......

lotus-light schrieb:
danke dir :kiss4: :kiss4: :kiss4:

d010.gif
bin heute irgendwie nah am Wasser gebaut ...
d045.gif


Ich freu mich und bin gleichzeitig traurig ...

Hab dich lieb

mir geht´s heut irgendwie genauso...*drück_und_taschentuch_rüberreich* :umarmen:
mal tröst....
Haende.jpg


hab dich auch lieb :kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
Werbung:
lotus-light schrieb:

Danke du Schatz :kiss4:

Ich stell mir so vor, wenn wir beide Katzen wären dann die ...
h050.gif


orange_aplle_kuscheln.jpg


Wer könnte uns da noch wiederstehen? *g*

oh, die sind aber süß :kiss4: :danke: :kiss4:
ja, so eine wäre ich gerne...und dann würden wir immer losziehen und unter den apfelbaum sitzen....bissi am gras knabbern, mit den äpfeln,die herunterplumpsen, spielen...fliegen und schmetterlinge jagen....und den klöngen von wolfsheim lauschen..während uns der heppner krault und streichelt *lach*..:kiss4:
 
hamied schrieb:


oh, die sind aber süß :kiss4: :danke: :kiss4:
ja, so eine wäre ich gerne...und dann würden wir immer losziehen und unter den apfelbaum sitzen....bissi am gras knabbern, mit den äpfeln,die herunterplumpsen, spielen...fliegen und schmetterlinge jagen....und den klöngen von wolfsheim lauschen..während uns der heppner krault und streichelt *lach*..:kiss4:

*träum*

das hast du mal wieder wunderschön beschrieben ....bin sofort dabei *g*
 
Da ich heute keine Schule habe,
stellte sich mir nun diese Frage :
Was soll ich machen, was soll ich tun ?
würd gerne Lachen und mich etwas ausruhn .
Hinzu gesellte sich Frage Nummero Zwei:
Wo kann man diese Dinge machen, heidanie?
Da kam es über mich, ich hatte die Idee,
ganz klar beim Apfelbäumchen, auf der Wiese, mitten im Klee .
Also packte ich die Sachen und lief die Staße entlang,
mit mir kamen viele Tiere und es erklang ein schöner Gesang .
"Ich komm' zu dir
Halt deine Hand
Wir geben gemeinsam durch dies wunderbare Land
Das ich für dich erfand..."
..und wer wars der da plötzlich neben mir stand ?
Der Heppner wars niemand anders nicht
und nun sitzen wir unterm Bäumchen und warten auf Dich!

das gedicht von anno dazumal, als kleine aufmunterung !!!:kiss4: :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben