Mikado.......

Ahriman schrieb:
eher nicht.. da waren kurz nen paar leise geraeusche, aber nicht der rede wert

es war die atmung die eben ruhiger wurde..
und naja, aehm?? du hast dann etwas gesprochen...
geräusche *lach* das passt wirklich... haben mir schon einige gesagt, dass ich kurz vorm einschlafen (also ich krieg das selbst nicht mehr mit) wie nen seufzer machen würde *lach* oh weija

gesprochen?? oh...was denn??? flüster mal...:banane:
 
Werbung:
hamied schrieb:

geräusche *lach* das passt wirklich... haben mir schon einige gesagt, dass ich kurz vorm einschlafen (also ich krieg das selbst nicht mehr mit) wie nen seufzer machen würde *lach* oh weija

gesprochen?? oh...was denn??? flüster mal...:banane:

seufzer waren dabei.. ja

und den rest koennte ich dir zufluestern, aber das sollte wirklich keiner hoeren... das fluestere ich dir spaeter mal zu
 
Ahriman schrieb:
seufzer waren dabei.. ja

und den rest koennte ich dir zufluestern, aber das sollte wirklich keiner hoeren... das fluestere ich dir spaeter mal zu
ach, war´s so schlimm??? jetzt flüster´s einfach, komm bitte....
 
hamied schrieb:

ach, war´s so schlimm??? jetzt flüster´s einfach, komm bitte....

schlimm wars garnicht, aber du wirst nicht wollen das es an die oeffentlickeit kommt... glaub mir einfach.. hihi

ich sags dir spaeter gern mal...
 
Ahriman schrieb:
schlimm wars garnicht, aber du wirst nicht wollen das es an die oeffentlickeit kommt... glaub mir einfach.. hihi

ich sags dir spaeter gern mal...
ahhhhhhhh, du weißt es ja selbst nicht....*g*
das geht doch nicht ahri...so fieß kannst du garnicht sein das weiß ich doch...also sag schon :kiss4:
 
ich kanns dir nicht sagen, glaub mir du willst es nicht hier geschrieben sehen.. glaub mir... das ist ne sache die geht naja eigentlich nur 2 menschen etwas an
 
Ahriman schrieb:
ich kanns dir nicht sagen, glaub mir du willst es nicht hier geschrieben sehen.. glaub mir... das ist ne sache die geht naja eigentlich nur 2 menschen etwas an
das wird ja immer spannender und ich hibbel hier immer mehr auf dem stuhl heum...und du wirst immer fießer ahri...also bitte, komm..:kiss4: .kannst ja auch gaaaaaaaaaaanz leise flüstern...so das es niemand hört???
 
ich bin ja nicht fies...
ich mach schon das richtige...

mir hats gefallen was du so sagtest, wobei so viele woerter sinds ja nicht gewesen... sie teilten sich die ruhe mit den seufzern..

( was mich jetzt echt interessiert, weisst du was ich meine oder bist du wirklich soooo unschuldig) hehe
 
Ahriman schrieb:
ich bin ja nicht fies...
ich mach schon das richtige...

mir hats gefallen was du so sagtest, wobei so viele woerter sinds ja nicht gewesen... sie teilten sich die ruhe mit den seufzern..

( was mich jetzt echt interessiert, weisst du was ich meine oder bist du wirklich soooo unschuldig) hehe
ich weiß es wirklich nicht.......nein :rolleyes: ...aber ich würds gerne wissen, darum bettel ich dich ja an :guru: :guru: :guru:
 
Werbung:
zu anstaendig erzogen bist du...

die sachen sind nicht jugendfrei... daher muss ich sie dir schon ins ohr fluestern ( real )
 
Zurück
Oben