Micha`s Juni

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
ich hoffe ihr könnt mir helfen
und mir erklären wieso das 2. KB so vom ersten abweicht

meine Juni-Legung von 1.Juni




meine 2. Legung von heute, nachdem ich mich entschlossen habe eine Freundschaft endgültig zu beenden





gelegt der Reihe nach

die Veränderungen können doch nicht nur durch das beenden der Freundschaft so gravierend sein ?

werd die beiden KB erst einmal auf mich wirken lassen und mich dann auch noch dazu äussern.

:danke: schon mal für`s drüber schaun und was da lassen

Lg Micha
 
Werbung:
die erste Legung
würd ich spontan deuten mit
Freunde kommen mit Sicherheit ins Haus, es gibt Geldmäßig gute Nachrichten und ich decke mit Sicherheit ein Geheimnis auf. Mit der Sonne als zentrale Karte hat alles auf einen super Monat hingedeutet.

die 2. Legung
würd ich so deuten
das mit Sicherheit überraschende Nachrichten kommen, ein falscher Neubeginn in der Öffentlichkeit. Aus der letzten reihe wird ich nicht ganz schlau, hmm ein Geheimnis zu hause, aber was hat der Ring damit zu tun ?
ich hab nicht vor umzuziehen :confused:
egal, hier ist das Kind die zentrale Karte und ein Neustart ist auch was schönes :)

irgendwas hab ich übersehn, da bin ich mir sicher, hab aber grad keinen Plan was
 
Beim ersten Blatt ist zweimal der Schlüssel drin Micha. Ich schau heute Abend mal drüber.lg
 
Liebe Micha,...


qs
qs
qs

gelegt der Reihe nach

die Veränderungen können doch nicht nur durch das beenden der Freundschaft so gravierend sein ?

so gravierend unterschiedlich finde ich die Blätter nicht. Schau mal Du hast 4 gleiche Karten drin und eine davon auch noch am gleichen Platz .. !!

wo rennt denn in Deinem Blatt der Fuchs hin ??

 
harmonische teffen zu hause.eine Freundschaft seh ich nicht beendet...sie scheint nur momentan zu ruhen.finaziell könnten Nachrichten auf dich zu kommen,sehe diese aber positiv.
 
Liebe Micha,...

so gravierend unterschiedlich finde ich die Blätter nicht. Schau mal Du hast 4 gleiche Karten drin und eine davon auch noch am gleichen Platz .. !!

wo rennt denn in Deinem Blatt der Fuchs hin ??


ja, das liebe Buch
ich mag ja Bücher, aber in meinen Karten erscheint es mir auffallend oft :tomate:

der Fuchs läuft nicht, er liegt und schaut mich direkt an, Kopf nach rechts
der Reiter galoppiert auch nach rechts und das Kind nach links
 
harmonische teffen zu hause.eine Freundschaft seh ich nicht beendet...sie scheint nur momentan zu ruhen.finaziell könnten Nachrichten auf dich zu kommen,sehe diese aber positiv.

:danke: Brahma

die Freundschaft ist beendet, zumindest von meiner Seite aus

ich muß mir keine Vorwürfe machen lassen für Mist den er verbockt hat, den ich ausbaden musste, ich bin im wahrsten Sinne allein gelassen worden damit.
 
Hallo micha....ich wollte auch was sagen....weiß aber nicht was die ganzen Bilder bedeuten
 
Werbung:
Zurück
Oben