Micha`s Mai

Hallo Micha,

der Mai scheint dich und deine Gefühle herauszufordern. Von tiefer Traurigkeit bis hin zu Melancholie und Umbrüchen ist alles dabei. Der Ring spricht wohl Wiederholungen und Endloschleifen an, von denen du dich trennen solltest (19 in 25). Deine Versuche, etwa zu ändern, mündeteten bisher nur darin, dass du dich im Kreis drehtest (Wege in Ring, Störche in Ring). Die Fische stehen auch für deine eigene Wertigkeit und deine Einstellung dazu. Deine Erfüllung und Orientierung findest du wohl durch Häutung und absolute Veränderung (Schlange in Sterne), dafür musst du ihn Kauf nehmen, dass Veränderungen schmerzhaft sein können (10-17).

In deinem Fall scheint der Spruch "Alles neu macht der Mai" zunächst einmal zu bedeuten, dass dem erstmal ein Ende vorausgehen muss.
Das muss ja nicht schlecht sein. :)


Viel Glück!
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :umarmen:

nachdem mein April ja nicht so dolle war, hab ich auf den Mai gelegt
aber der sieht ja noch bescheidener aus wie der April

gelegt der Reihe nach

qs
qs
qs

so wie ich das seh, mach ich mir Gedanken über was neues, weis aber wie üblich nicht in welche Richtung es gehen soll, kurz um eine erfolglose Veränderung, aber immer hin ist mein Geld gesichert, ist auch was Wert.
Tja und dann hab ich noch ne überstürzte Veränderung drin, wobei die Schlange kann ich nicht zuordnen, wahrscheinlich kommt die Veränderung später oder von hinten durch die kalte Küche.

Wäre schön, wenn ihr mal drüber schaut
und vielleicht was da lasst

:danke: schon mal
Feedback gibt's spätestens im Juni

Lg Micha


Liebe Micha :kiss4:,..

ich denke es wird ein hin und her und ein auf und ab Monat werden.... denn Schau mal ...wenn eine Veränderung in Sicht ist, dann schneiden die Sensen diese wieder ab.
Wenn Du ein weinig Geld in der Tasche hast, dann kommt wieder ne REchnung in Haus geflattert... Sense in Fische
Die Sensen zeigen natürlich auch , dass Du mal aus dem Haus gehst... Mal raus... nicht nur zuhause bist... hier ist das AUF zu sehen..
Ich denke nicht, dass in diesem Monat weitreichende Entscheidungen getroffen werden. Nein das denke ich nicht und Du solltest Dir auch diesbezüglich in diesem Monat Zeit lassen und geben.
Achtung.. Jetzt kommt das Unwort... GEDULD ... ist für diesen Monat angesgt. Ich denke auch das heute Gesprochene kann morgen schon nicht mehr gelten. Iwi denke ich , dass dieser Monat einfach so dahinplätschert.
Wenn ich die versteckten Karten anschauen , zeigen diese ja auch die Tendenz, dass Du Dich und Dein Umfeld im Kreise dreht.

GLG
Sandra

melde mich nochmal Besuch kommt gerade... :kiss4:
 
Hallo Micha,

der Mai scheint dich und deine Gefühle herauszufordern. das wird dann wohl die Wiederholung vom April Von tiefer Traurigkeit bis hin zu Melancholie und Umbrüchen ist alles dabei. Der Ring spricht wohl Wiederholungen und Endloschleifen an, von denen du dich trennen solltest (19 in 25). Deine Versuche, etwa zu ändern, mündeteten bisher nur darin, dass du dich im Kreis drehtest ich denk, das ich einen Weg raus gefunden habe (Wege in Ring, Störche in Ring). Die Fische stehen auch für deine eigene Wertigkeit und deine Einstellung dazu. Deine Erfüllung und Orientierung findest du wohl durch Häutung und absolute Veränderung (Schlange in Sterne), dafür musst du ihn Kauf nehmen, dass Veränderungen schmerzhaft sein können (10-17).

In deinem Fall scheint der Spruch "Alles neu macht der Mai" zunächst einmal zu bedeuten, dass dem erstmal ein Ende vorausgehen muss.
Das muss ja nicht schlecht sein. :)


Viel Glück!
Winnipeg

:danke: Winnipeg :kiss4:
Feedback gibt es spätestens im Juni
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Micha :kiss4:,..

ich denke es wird ein hin und her und ein auf und ab Monat werden.... hab ich befürchtet denn Schau mal ...wenn eine Veränderung in Sicht ist, dann schneiden die Sensen diese wieder ab.
Wenn Du ein weinig Geld in der Tasche hast, dann kommt wieder ne REchnung in Haus geflattert... Sense in Fische ohja
Die Sensen zeigen natürlich auch , dass Du mal aus dem Haus gehst... Mal raus... nicht nur zuhause bist... hier ist das AUF zu sehen..
Ich denke nicht, dass in diesem Monat weitreichende Entscheidungen getroffen werden. Nein das denke ich nicht und Du solltest Dir auch diesbezüglich in diesem Monat Zeit lassen und geben. wird mir die Zeit nehmen
Achtung.. Jetzt kommt das Unwort... GEDULD ...bäääh, das Wort gefällt mir gar nicht ist für diesen Monat angesgt. Ich denke auch das heute Gesprochene kann morgen schon nicht mehr gelten. Iwi denke ich , dass dieser Monat einfach so dahinplätschert.
Wenn ich die versteckten Karten anschauen , zeigen diese ja auch die Tendenz, dass Du Dich und Dein Umfeld im Kreise dreht.

GLG
Sandra

melde mich nochmal Besuch kommt gerade... :kiss4:

:danke: liebe Sandra :kiss4:
Feedback gibt's spätestens im Juni
 
Achtung ich bin noch sehr unsicher im deuten und übe:

Ich würde sagen die schlechte Phase wird beendet die Phase geht grad zu ende, es kommt was positives auf dich zu vor allem was die Finanzen angeht was positives ist noch nicht zu sehn, aber es gab einen kleinen warmen Geldregen. Du wirst eine Entscheidung treffen müssen hab ich bzw. hast 2Möglichkeiten vor dir. Vielleicht 2 mögliche Arbeitsstellen zwischen denen du dich entscheiden musst?!
Die Finanzen werden stabil und sogar wachsen.
Es wird schneller gehen, als du denkst.

Ich hoffe ich habe keinen blödsinn geschrieben.

Liebe Grüße

die Finanzen sind noch nicht sonderlich gewachsen, aber ich wird sie weiter gießen :D

:danke: Zaraphe
 
Hallo Micha,

der Mai scheint dich und deine Gefühle herauszufordern ja. Von tiefer Traurigkeit bis hin zu Melancholie und Umbrüchen ist alles dabei stimmt. Der Ring spricht wohl Wiederholungen und Endloschleifen an, von denen du dich trennen solltest (19 in 25). hab ich jetzt hoffentlich Deine Versuche, etwa zu ändern, mündeteten bisher nur darin, dass du dich im Kreis drehtest (Wege in Ring, Störche in Ring) stimmt. Die Fische stehen auch für deine eigene Wertigkeit und deine Einstellung dazu. Deine Erfüllung und Orientierung findest du wohl durch Häutung und absolute Veränderung (Schlange in Sterne), dafür musst du ihn Kauf nehmen, dass Veränderungen schmerzhaft sein können (10-17) so schlimm war es nicht, hat noch nicht mal weh getan.

In deinem Fall scheint der Spruch "Alles neu macht der Mai" zunächst einmal zu bedeuten, dass dem erstmal ein Ende vorausgehen muss.
Das muss ja nicht schlecht sein. :)


Viel Glück!
Winnipeg

:danke: Winnipeg
 
Liebe Micha :kiss4:,..

ich denke es wird ein hin und her und ein auf und ab Monat werden.... ja denn Schau mal ...wenn eine Veränderung in Sicht ist, dann schneiden die Sensen diese wieder ab.
Wenn Du ein weinig Geld in der Tasche hast, dann kommt wieder ne REchnung in Haus geflattert... ja, war aber nur eine, dafür ordentlich Sense in Fische
Die Sensen zeigen natürlich auch , dass Du mal aus dem Haus gehst... Mal raus... nicht nur zuhause bist... ja, war ich und es war super schön auf der Hochzeit hier ist das AUF zu sehen..
Ich denke nicht, dass in diesem Monat weitreichende Entscheidungen getroffen werden. Nein das denke ich nicht und Du solltest Dir auch diesbezüglich in diesem Monat Zeit lassen und geben. ne Entscheidung hab ich getroffen und bleib auch dabei
Achtung.. Jetzt kommt das Unwort... GEDULD ... Geduld ist immer noch bäääh ist für diesen Monat angesgt. Ich denke auch das heute Gesprochene kann morgen schon nicht mehr gelten. Iwi denke ich , dass dieser Monat einfach so dahinplätschert.
Wenn ich die versteckten Karten anschauen , zeigen diese ja auch die Tendenz, dass Du Dich und Dein Umfeld im Kreise dreht.

GLG
Sandra

melde mich nochmal Besuch kommt gerade... :kiss4:

im großen und ganzen ist der Monat nur so dahin geplätschert

:danke: Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben