Micha`s Mai

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :umarmen:

nachdem mein April ja nicht so dolle war, hab ich auf den Mai gelegt
aber der sieht ja noch bescheidener aus wie der April

gelegt der Reihe nach





so wie ich das seh, mach ich mir Gedanken über was neues, weis aber wie üblich nicht in welche Richtung es gehen soll, kurz um eine erfolglose Veränderung, aber immer hin ist mein Geld gesichert, ist auch was Wert.
Tja und dann hab ich noch ne überstürzte Veränderung drin, wobei die Schlange kann ich nicht zuordnen, wahrscheinlich kommt die Veränderung später oder von hinten durch die kalte Küche.

Wäre schön, wenn ihr mal drüber schaut
und vielleicht was da lasst

:danke: schon mal
Feedback gibt's spätestens im Juni

Lg Micha
 
Werbung:
irgendwas positives muß dem Mai doch abzugewinnen sein :D

deswegen hab ich noch die verdeckten gezogen





hmm, ein wertvolles Geschenk aus einem Vertrag, ob mein PS-Los endlich mal was gewinnt ???
och ne, da liegen ja schon wieder Sorgen und Zweifel und Nervosität, hängt doch hoffentlich nicht mit den Vertragsveränderungen der letzten Reihe zusammen.

wird wohl ein Monat werden in dem es um Verträge und Bindungen geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha...

meinst nicht dass die Sorgen durch die Sense eher weggeschnitten werden?
Sarg Schlange kann ja auch sein dass Dinge die noch etwas holprig waren beendet werden...
Bist du denn gerade auf Arbeitssuche?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Micha...

meinst nicht dass die Sorgen durch die Sense eher weggeschnitten werden? eigentlich schon, vielleicht seh ich alles zu negativ im Moment
Sarg Schlange kann ja auch sein dass Dinge die noch etwas holprig waren beendet werden...
Bist du denn gerade auf Arbeitssuche?

Liebe Grüße
Angi :)

:danke: Angi

auf Arbeitssuche bin ich nicht, aber arbeitsmäßig läuft es grad nicht so prickelnd
 
Ring Sterne könnten einen neuen Vertrag anzeigen.
Allerdings ist nirgends der Anker dabei, das Herz auch nicht...die Fische...
Blumen...wäre doch ein Geldgeschenk?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Achtung ich bin noch sehr unsicher im deuten und übe:

Ich würde sagen die schlechte Phase wird beendet, es kommt was positives auf dich zu vor allem was die Finanzen angeht. Du wirst eine Entscheidung treffen müssen bzw. hast 2Möglichkeiten vor dir. Vielleicht 2 mögliche Arbeitsstellen zwischen denen du dich entscheiden musst?!
Die Finanzen werden stabil und sogar wachsen.
Es wird schneller gehen, als du denkst.

Ich hoffe ich habe keinen blödsinn geschrieben.

Liebe Grüße
 
Ring Sterne könnten einen neuen Vertrag anzeigen.
Allerdings ist nirgends der Anker dabei, das Herz auch nicht...die Fische...
Blumen...wäre doch ein Geldgeschenk?

Liebe Grüße
Angi :)

ein neuer Vertrag wäre nicht schlecht, wenn es mehr Geld gibt
vielleicht gewinnt ja doch mein PS-Los bei der Bank :D

:danke:
 
Achtung ich bin noch sehr unsicher im deuten und übe:

Ich würde sagen die schlechte Phase wird beendet, es kommt was positives auf dich zu vor allem was die Finanzen angeht. Du wirst eine Entscheidung treffen müssen bzw. hast 2Möglichkeiten vor dir. Vielleicht 2 mögliche Arbeitsstellen zwischen denen du dich entscheiden musst?!
Die Finanzen werden stabil und sogar wachsen.
Es wird schneller gehen, als du denkst.

Ich hoffe ich habe keinen blödsinn geschrieben.

Liebe Grüße

macht nix, das du unsicher bist, nur Übung macht den Meister

wenn die schlechte Phase beendet wird, wäre schön
finanzielle Veränderungen zum positiven wären auch nicht schlecht
in meinem Job stehen keine Veränderungen an, soweit ich weis

:danke: für deine Deutung
 
ich habe so eine Vorahnung... aber ich schlafe nochmal drüber und schreibe dir morgen...

Ich muss zu oft bei deinem Bild denken , weil ich immer anders meinen 9er auslege:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben