9er legung, kann jemand helfen ???

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr lieben,
ich hab eben eine 9er Legung gemacht und hab das erste mal eine karte vorher raus gelegt. Beim anschließendem mischen ging dann gedanklich alles drunter und drüber, wieso? keine Ahnung. Kann vielleicht mal wer drüber schaun???
2.3.4.
5.1.6.
7.8.9.
Ich nehm die 1.Reihe als Vergangenheit : also schlecht Nachricht von Arbeit
2. Reihe Gegenwart: beide haben sich nicht viel zu sagen, aber es wächst was zwischen ihnen
3.Reihe Zukunft: die Freuntschaft erfährt einen plötzlichen Neuanfang

:o lieg ich da richtig
Danke schon mal fürs drüberschaun
 
Werbung:
bin nicht der große Retoriker, aber wenn ich senkrecht zusammenziehe komm ich auf

und wenn ich dann jede mit jeder Zahl nehme komme ich aufbzw auf

hilfe ich blick nicht mehr durch
 
mir kam da grade noch was, zu den letzten Karten :)

ihm kommt die erkenntnis das was schief läuft, weil es ja zu der Frau ne tiefe seelische Verbindung gibt.
 
auf jeden fall wirst du kontakt mit ihm nochmals kontakt haben und ich denke auch über das telefon. er selbst ist nicht gerade der schnellste und könnte vom sternzeichen her eher ein erdzeichen sein. er sollte in nähster zeit auch ein wenig auf seine gesundheit und sein wohlbefinden beachten. du selbst wirst vermehrt mehr zeit verbringen mit jüngeren freunden. das wird dir gut gehen aber ich würde streitgespräche in der hinsicht etwas vermeiden.

liebe grüße
stefan schmitt
 
Hallo,

da die Sense unten rechts in der Ecke steht, wird sich die Verbindung, egal welcher Art, auf jeden Fall trennen. Die Sense zeigt hier für mich das Ende an. Egal ob wir von links nach recht (untere Reihe) schauen, diagonal von oben links nach unten rechts, oder von rechts oben nach rechts unten, es läuft immer auf den Schnitt, den Schluss hin. Die ganze Sache wird also auf jeden Fall ein Ende haben und wird nicht für Dauer sein.

Liebe Grüße

Martin
 
also meine interpretation:

es geht um den herzensmann, deine "altlast", der liegt zentral und da war auch viel verbindendes und tiefes zwischen euch.
du hast lust auf einen neuen mann, den gibt es eventuell auch schon, jemanden, den du schon länger kennst und wo euch viel miteinander verbindet bzw. seid ihr befreundet.
eventuell gibt es eine berufliche veränderung.

fangst du was an damit?
 
Werbung:
sorry, für die späte Rückmeldung

@Kartenleger21
Danke ja, er ist nicht der schnellste und witzigerweise ist er eigentlich ein Luftzeichen, gesundheitliche Probleme hat er schon länger.Beim Rest lass ich mich überraschen

@mderpfad
Danke auch für deine Deutung. Ich habe die Sense bisher als Werkzeug zum ernten gesehen, aber du hast recht, man kann damit auch was trennen.

@Sahara
Danke auch an dich, für deine Deutung. Ich kann nur hoffen, das der neue Mann sich nicht als meine Altlast entpuppt, den was du da geschrieben hast trifft zu 100% auf ihn zu. Die berufliche Veränderung nehm ich gern.


Könnte mir trotzdem bitte jemand sagen ob ich bei meiner Minideutung irgendwo richtig oder falsch liege, und wo dann der Denkfehler bei mir liegt.

:danke: Micha
 
Zurück
Oben