Micha`s Juni

Werbung:
+ + + Sorry, hab`s vergessen + + +
bitte nicht hauen


@ Brahma
was die Freundschaft angeht, keine Ahnung wie er es sieht, aber von meiner Seite gibt es keinen Bedarf nach einer Neuauflage
Geld-Nachrichten hab ich bekommen, werd jetzt nach Leistung bezahlt und nicht mehr mit Festgehalt ... hast du richtig gesehn

@ Tessali
was die alten Bekanntschaften angeht :thumbup:
ich hatte und habe Kontakt zu Leuten die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen oder gesprochen habe
auf einige hätte ich liebend gern verzichtet, aber es waren gute Gespräche dabei und das ist doch die Hauptsache

@ für mich :D
das Geheimnis hab ich aufgedeckt und noch ein bisschen mehr,
nachdem ich ein langes Gespräch mit meiner Terrortussi hatte in dem so einige Lügen und Unwahrheiten aufgedeckt wurden, war echt interessant was sie so alles über mich erzählt bekam von Knalltüte
was den Neuanfang angeht, so hat sich jetzt im Juli heraus kristallisiert das es wohl um das Verhältnis zu meiner Terrortussi geht, wir treffen uns in regelmäßigen Abständen auf nen Kaffee und quatschen
 
Werbung:
du triffst dich mit ihr, komisch. was will sie denn, ist sie mit dem zusammen? nee ne
manchmal können da richtige Freundschaften entstehen

jepp, wir treffen uns und er hat nicht nur mich, sondern auch sie nur belogen
zusammen sind sie nicht mehr, das was da rausgekommen ist hat sie von den Socken gehaun, das war´n ihr dann doch zu viele Lügen
ob das ne Freundschaft wird, mal schaun, da lass ich mich einfach überraschen
 
Zurück
Oben