MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

Werbung:
Hallo
wenn für dich Seelach alles so klar ist warum erklärst du uns nicht warum der Staat nicht aufklärt und alle Fakten oder Tatsachen die so klar sind auf den tisch legt - ist doch nichts dabei oder



Weil es hier um diplomatische Angeleigenheiten in einem schwelenden Krieg samit brüchigem Waffenstillstand geht indem es zu unabwäbaren Konsequenzen für ganz Europa kommen kann wenn irgenwder hier irgendwas in den falschen Hals bekommt.

Hirn einschalten bevor Mund aufmachen und VT Dummgeschwafel absondern..
 
Welchen Staat meinst du?

Hier sind viele Staaten beteiligt.

Und nicht zuletzt auch der russische Staat! :)

Egal welcher Staat, keiner erklärt jetzt etwas -
und wenn schon dieser Garfield so besorgt ist - wirkliche Kriegshetze kommt ja von denen die jetzt die Blackbox haben und die westlichen Meinungsmacher sind die lauten Kriegstreiber

aber lass dich von dem Wort Staat nicht abbringen erkläre du mal Seelach was hier abgeht
 
wirkliche Kriegshetze kommt ja von denen die jetzt die Blackbox haben und die westlichen Meinungsmacher sind die lauten Kriegstreiber
t



Joah, weil ja auch EU Truppen auf den Boden von Russland einmarschiert sind,, dort bereits Gebiete annektiert haben und nun dort Separatisten "tatkräftig" unterstützen ein weiteres Gebiet einzukassieren. Die aaarmen Russen....


:lachen:
 
Ist die Aufklärung und die Schuldzuweisung von MH17 von Bedeutung = JA! ... aber eine Schuldzuweisung nach dem Motto :megaphon: "DU warst das!" find ich in der momentanen Situation nicht sehr schlau, weil dadurch die Kriegsgefahr für ganz Europa noch mehr angeheizt werden könnte

ich denk mal = man weiß Bescheid, schweigt aber noch
 
Ich denke, diese V-Theorie mit den Leichen, die schon vorher im Flugzeug waren, hat gute Aussicht, als die saudümmste und auch menschlich mieseste aller V-Theorien in die Geschichte einzugehen!

Was für ein Mensch muss man sein, um ....


1. auf solch eine total idiotische Idee überhaupt erst mal zu kommen

2. sie zu glauben

3. und sie auch noch - stolz auf die eigene Dummheit - zu verbreiten!
 
Werbung:
Ich denke, diese V-Theorie mit den Leichen, die schon vorher im Flugzeug waren, hat gute Aussicht, als die saudümmste und auch menschlich mieseste aller V-Theorien in die Geschichte einzugehen!

Was für ein Mensch muss man sein, um ....


1. auf solch eine total idiotische Idee überhaupt erst mal zu kommen

2. sie zu glauben

3. und sie auch noch - stolz auf die eigene Dummheit - zu verbreiten!

Du kannst zwar eine eigene Theorie aufstellen oder gegen die VT sein - aber das ist nur die Folge von dem dass die Offiziellen eben keine Erklärung liefern und wenn dann so nicht passend ist dass es doch sehr stark nach Vertuschung riecht - und wie erklärst du diese Vertuschnung
 
Zurück
Oben