MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Diese V-Theorie mit den Leichen, die schon vorher im Flugzeug waren, ist so bodenlos dumm, dass es zum Lachen ist.

Andererseits ist es aber auch eine solche bodenlose Frechheit und Pietätlosigkeit den Opfern gegenüber, dass diese Dummheit schon wieder geradezu kriminell dumm ist.

Ich bin sicher, noch nicht mal jene Separatisten oder die Russen selbst glauben diesen hirnlosen Schwachsinn.

Wer glaubt ihn?

Jene Leute, für die Lenin mal den Ausdruck: "Nützliche Idioten" geprägt hat.
 
das hab ich hier gefunden zu dem Thema:

Neues vom Geisterflug MH17: Starke Video- und Fotoindizien, daß es wirklich tote Passagiere waren


04. September 2014 Eine Augenzeugin, die in den ersten 20 Minuten vor Ort war und dort fotografiert hat zeigt die (teilweise maskierten) Bilder der Absturzstelle und die Fotos der blutleeren Toten. Sie berichtet davon, daß nirgends Blut zu sehen war, daß die Körper seltsam aufgedunsen waren und stark nach Formalin und Chemikalien rochen. Es seien kaum Kinder darunter gewesen und fast alle Toten seien Asiaten gewesen. Nach Berichten der Medien waren es hauptsächlich Niederländer. Die hat die Zeugin dort aber überhaupt nicht gefunden. (Achtung! dieses Videomaterial ist zwar teilweise unscharf gemacht, aber dennoch nichts für Kinder)
...

http://quer-denken.tv/index.php/789-neues-vom-geisterflug-mh17

:dontknow2

Eine Frage zur Güte ...

Sagt mal, ihr Putinversteher .....

Fällt euch denn echt nicht auf, wie absolut idiotisch diese V-Theorie ist?

Sie müsste euch echt sehr sehr peinlich sein.

Oder seid ihr so verrannt und verbohrt in eure Putinversteherei, dass euch kein noch so idiotischer Schrott mehr peinlich ist?

:confused:
 
Eine Frage zur Güte ...

Sagt mal, ihr Putinversteher .....

Fällt euch denn echt nicht auf, wie absolut idiotisch diese V-Theorie ist?

Sie müsste euch echt sehr sehr peinlich sein.

Oder seid ihr so verrannt und verbohrt in eure Putinversteherei, dass euch kein noch so idiotischer Schrott mehr peinlich ist?

:confused:

Hast du dir wenigstens mal die Videos angesehen oder irgendetwas verstanden von dem was da gesagt wird? Das sind die Originalaufnahmen von der Absturzstelle und einige der Leichen sind Nackt, das ist ganz klar zu erkennen. Willst du mir erzählen, die Klamotten allesamt heruntergerissen worden, ohne den Körper schwer zu verletzen? An einer Stelle liegt eine Leiche mit einem gespaltenen Kopf, und nirgendwo ist ein tropfen Blut zu sehen. Erklär das mal!

Du magst ja anderer Meinung sein, aber ich finde eher deine völlig hysterische Reaktion peinlich. Sich so aufspielen zu müssen wie du, zeigt mir wie klein dein geistiger Horizont ist. Im russischen Fernsehen, wird diese VT, wie du sie nennst übrigens ganz offen diskutiert. Und im "Fachjargon" der CIA nennt man so eine Aktion "Dosenfleisch", wenn man mit Leichen so einen Anschlag fingiert. Ich würde mal an deiner Stelle auch die Operation Northwood auf Wikipedia durchlesen. JFK hat dies damals verhindert, aber heute gibt es keinen mehr, der der CIA oder der USA noch Grenzen aufzeigen kann.
 
Hallo
wenn für dich Seelach alles so klar ist warum erklärst du uns nicht warum der Staat nicht aufklärt und alle Fakten oder Tatsachen die so klar sind auf den tisch legt - ist doch nichts dabei oder
 
ist das son heißes Eisen, dass ihr so primitiv draufhauen müsst? Für die, die das durchschauen, ist es ein Hinweis, dass an der Sache was sehr Wichtiges dran ist*g;-)GUTEN MORGEN:)
 
Werbung:
Zurück
Oben