MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

Das klingt seltsam mit diesen Leichen die angeblich vorher schon tot waren.



Ja, weil man bei einer Leiche die eine Woche im Gelände gegammelt hat noch feststellen kann ob die Person ein paar Stunden früher oder später gestorben ist.

Aber klar, irgendwelche Verschwörolettis mit ganz aussergewöhnlch sinistren Absichten haben die Passagiere alle abgemurkst, dann ins Flugzeug geschnallt und dann das Flugzeug über dem Kreigsgebiet abgeschossen.

Lächerlicher gehts wohl nimmer....
 
Werbung:
Ich bin mir ziemlich sicher, in Sec. 11 verstanden zu haben: MH 737.

Ehrlich gesagt, zeigen die nachfolgenden Beiträge, wie ignorant ihr alle zusammen seid.
Die ganze Diskussion dreht sich hier um die MH 17, dabei zeigt das Video eine VT zu MH 737, weshalb wohl auch die Asiaten drin vorkommen. Wieso die alle blutleer sein sollen, lasse ich mal aussen vor.
Aber ihr schert euch nur um euer eigenes Ego und darum, wer nun schlauer ist. Peinlich!
 
Die ganze Diskussion dreht sich hier um die MH 17, dabei zeigt das Video eine VT zu MH 737, weshalb wohl auch die Asiaten drin vorkommen. Wieso die alle blutleer sein sollen, lasse ich mal aussen vor.

Und dann gibt es noch die MH 653 ....

Malaysia-Airlines-Flug 653 war ein Inlandsflug der Malaysia Airlines von Penang nach Kuala Lumpur am 4. Dezember 1977, der nach einer Entführung abstürzte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_653
 
MH17 Bericht verschweigt Cockpitgespräche

10.09.2014

Im Untersuchungsbericht zu MH17 wird nur ein Transkript mit angeblichen Fluglotsen-Gesprächen widergegeben. Ansonsten soll angeblich Schweigen im Cockpit geherrscht haben. Das ist unvorstellbar, sagt ein erfahrener Pilot. - Ausgerechnet die Cockpitgespräche und Geräusche könnten aufschlussreich sein.



http://www.mmnews.de/index.php/etc/19924-mh17-bericht-verschweigt-cockpitgespraeche
 
So weit ich weis werden die Cockpitgespräche in der Black Box mit einem voice recorder aufgezeichent.

Über die Daten die auf der black box gefunden wurden gab es bisher KEINE öffentlichen Auskünfte.

Warum? Weil die untersuchenden Fachleute die veröffentlichung der Daten samt der daraus zu ziehenden Schlüsse der dafür verantwortlichen Politik überlassen da es hier nicht nur um einen normalen Absturz handelt sondern darum geht wer in diesem Konflikt die Maschine abgeschossen hat. Deshalb wurde auch bisher bei Presseverlautbarungen der Begriff "Abschuss" konsequent vermieden sondern sich auf technische Begrifflichkeiten zur Beschreibung dessen was vorgefunden wurde beschränkt. Die haben null Motivation hier mit Äusserungen gegenüber der Presse in ein diplomatisches Wespennest zu stechen.


Aber die Verschwörolettitruppe muss daraus natürlich gleich wieder höchst sinistre Verschwöööööhhhhhrungsaktivitäten vermuten...

Dümmer gehts nimmer...

:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Verschwörolettitruppe muss daraus natürlich gleich wieder höchst sinistre Verschwöööööhhhhhrungsaktivitäten vermuten...

Dümmer gehts nimmer...



Sag das nicht! :D

Die V-Theoretiker beweisen uns immer wieder, dass es doch noch dümmer geht! :)


---------------------------

Du kennst doch sicher den Spruch von Albert Einstein über die menschliche Dummheit? ;)
 
So weit ich weis werden die Cockpitgespräche in der Black Box mit einem voice recorder aufgezeichent.

Über die Daten die auf der black box gefunden wurden gab es bisher KEINE öffentlichen Auskünfte.

Warum? Weil die untersuchenden Fachleute die veröffentlichung der Daten samt der daraus zu ziehenden Schlüsse der dafür verantwortlichen Politik überlassen da es hier nicht nur um einen normalen Absturz handelt sondern darum geht wer in diesem Konflikt die Maschine abgeschossen hat. Deshalb wurde auch bisher bei Presseverlautbarungen der Begriff "Abschuss" konsequent vermieden sondern sich auf technische Begrifflichkeiten zur Beschreibung dessen was vorgefunden wurde beschränkt. Die haben null Motivation hier mit Äusserungen gegenüber der Presse in ein diplomatisches Wespennest zu stechen.


Aber die Verschwörolettitruppe muss daraus natürlich gleich wieder höchst sinistre Verschwöööööhhhhhrungsaktivitäten vermuten...

Dümmer gehts nimmer...

:ironie:

Daran sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung du hast. Solltest dir vielleicht mal die Artikel durchlesen, wenn du sie schon kommentieren musst. Ein Teil der Gespräche der Blackbox wurde in dem Bericht veröffentlicht. Aber ohne das Original zu zeigen. Hier im Bericht, Seite 15. Aber Hauptsache mal wieder das Maul aufgerissen, ohne zu wissen worum es geht. Und das hier ist nicht der erste Abschuss. Die Tatsache, dass die gesamte Aufnahme unter Verschluss steht, beweist, dass da etwas vertuscht werden soll. Aber bei dir und Seelachs, ist echt alles verloren. Dümmer geht's immer, das merkt man bei euch beiden.

http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/140909_b3923acad0ceprem-rapport-mh-17-en-interactief.pdf
 
Werbung:
Die Tatsache, dass die gesamte Aufnahme unter Verschluss steht, beweist, dass da etwas vertuscht werden soll.




Bla Bla Bla....

Vermutlich stecken die Reptiloiden dahinter. Die haben dann auch den Opfern das Blut ausgesaugt bevor sie die Maschine zum Absturz gebracht haben. Oder aber eine Chemtrail-Sprüheinrichtung ist explodiert.....

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben