MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

@Laws......ja es ist wirklich erstaunlich wie gut diese Menschen Meinung Manipulation durch die Medien funktioniert. Derjenige der die Welt beherrschen will braucht dazu diese Medien. Und wer Medien kontrollieren kann, kann auch die Massenmeinung unter Kontrolle bringen.
Das wohl schlimmste ist daran, das es schon ein Dauerzustand geworden ist!
 
Werbung:
Zweifel an der MH17-Untersuchung mehren sich
Florian Rötzer 16.12.2015
In Australien und in den Niederlanden werden von Experten Bedenken am MH17-Untersuchungsbericht des DSB geäußert

In Australien hat eine Anhörung in einem Verfahren über den MH17-Absturz und die Verantwortlichen begonnen. Der Coroner von Melbourne hörte gestern die Aussage des Detective Superintendent Andrew Donoghue, des leitenden australischen Polizisten in der internationalen Untersuchung, die vom Dutch Safety Board (DSB) geleitet wurde. Kern seiner Aussage war, dass man die Herkunft der Rakete, durch die die MH17 zerstört wurde, nicht ermitteln konnte.

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46878/1.html
 
Den Thread hab ich gesucht: welche Rakete?

edit: OK, glaub hab's verwechselt mit der abgestürzten Malaysian Airlines B777
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Zuerst sahen wir schwarzen Rauch und zwei Flugzeuge, kleine Flugzeuge"

BBC-Dokumentation legt Abschuss von Flug MH17 über der Ostukraine durch Kampfjets nahe

Laut Sunday Express gibt es 7 Zeugen, die zum Zeitpunkt des Absturzes einen Kampfjet beobachtet haben wollen. Das Blatt zitiert eine Zeugin mit Namen Natasha Beronina mit den Worten: "Es war Sommer, Erntezeit. Wir hörten einen Knall. Zuerst sahen wir schwarzen Rauch und zwei Flugzeuge, kleine Flugzeuge... Das eine flog geradeaus und das andere drehte ab, als es zu dem Knall gekommen ist."

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48066/1.html
 
Zurück
Oben