MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

Werbung:
Ich schimpfe nicht über V-Theortiker. :)

Ich lache mich schlapp über ihre Theorien! :D :lachen:

Wer im Ernst solchen Schrott glaubt, der "zeigt seine eigene knallhart-ausgeprägte Naivität!" :D :lachen:

Naiv bist hier nur du! Dein Problem ist, dass du immer noch davon überzeugt bist, zu verstehen, in was für eine Welt wir leben. Bisher sind unzählige "Verschwörungstheorien" wahr gewesen. Nicht nur NSA, oder die Tatsache, dass unsere gesamte Presse und Politik kontrolliert wird, sondern auch z.B. die Pädophilen Eliten, die jetzt vor allem in England aufgeflogen sind.

Du denkst, die Amerikaner, oder die Eliten würden so etwas nicht tun? Warum nicht, wenn du einen solchen Absturz fingierst und es so skurril wie möglich veranstaltest, dann hast du auch eine gewisse Garantie, dass jeder der es wagt, dies Auszusprechen, sofort als Spinner hingestellt wird. Schau dir die Videos an, wenn du dich traust, und erklär mal, warum bei keiner Einzigen Leiche auch nur ein tropfen Blut zu sehen ist.

http://www.liveleak.com/view?i=0e5_1405626203

Das Video mit den entwerteten Reisepässen und die Tatsache, dass es diese Menschen nicht gibt, viele haben inzwischen nach den Identitäten geforscht und nichts gefunden, zeigt eindeutig, dass da etwas nicht stimmt. Der Anführer der Separatisten Strelkow hatte von Anfang an davon berichtet, dass in dem Flugzeug nur Leichen saßen. Manche behaupten sogar, dass dies ein biologischer Angriff war.

http://www.youtube.com/watch?v=XWb_IZMdAQU

Dein Problem ist, dass du noch nicht in der Lage bist, über deinen Tellerrand hinauszuschauen. Du kannst dir nicht vorstellen, dass jemand so kaputt und so brutal skrupellos ist, so etwas zu tun, weil du von dir ausgehst und denkst, dass die Anderen auch so sind. Aber weit gefehlt. Wusstest du z.B. dass es in fast jedem Krieg der letzte Jahre Mordtouristen gab? Menschen die dafür bezahlen, dass sie in solchen Ländern Zivilisten erschießen können? Die einfach nur aus Mordlust in diese Kriegsgebiete reisen?

Flug MH 17 ein fliegender Holländer?

http://denkbonus.wordpress.com/2014/07/21/flug-mh-17-ein-fliegender-hollander/
 
Ich habe mich mit der MH17-Katastrophe nicht näher befasst, weil sich da zuviele Abgründe auftun. Jeder darf selbst recherchieren und seinen Standpunkt wählen!
 
Ich habe mich mit der MH17-Katastrophe nicht näher befasst, weil sich da zuviele Abgründe auftun. Jeder darf selbst recherchieren und seinen Standpunkt wählen!


Ja, man darf auch den Standpunkt wählen daß die Erde eine Scheibe ist, oder daß wie alle die Inzest-Abkömmlinge von einem gewissen Noah und seiner Frau sind die alle heute existierenden Tierarten (LOL) auf einem Schiff beherbergt haben als die Erde wegen Zorn Gottes und so überflutet wurde.

:schnl::schnl::schnl::schnl:
 
Vieleicht war ja ein Vampir im Flugzeug. Und als der alle an Bord befindlichen Menschen ausgesaugt hatte hat er festgestellt daß er kein Flugzeug fliegen kann, Ups...


Sicher waren auch mal wieder die Illuminaten im Spiel.

Und die haben leider vergessen, das Flugzeug richtig zu illuminieren.

Und so wurde es von den Aliens vom Sterne Trantonit aus Versehen abgeschossen.
 
Sicher waren auch mal wieder die Illuminaten im Spiel.

Und die haben leider vergessen, das Flugzeug richtig zu illuminieren.

Und so wurde es von den Aliens vom Sterne Trantonit aus Versehen abgeschossen.

Das klingt seltsam mit diesen Leichen die angeblich vorher schon tot waren. Aber ich halte mich lieber bedeckt. Wer jetzt lacht, über den wird gelacht, wenn es hinterher doch so war. Immerhin ist der Bericht über den Absturz zur Zeit selbst ein "Witz".

Eigentlich ist nur klar: "Das Flugzeug ist abgestürzt durch Fremdeinwirkung!" Woran aber die Insassen gestorben sind, ob das jetzt Druckabfall, Aufprall oder was auch immer war, davon hab ich bisher auch noch nichts gelesen!
 
Werbung:
Eigentlich ist nur klar: "Das Flugzeug ist abgestürzt durch Fremdeinwirkung!" Woran aber die Insassen gestorben sind, ob das jetzt Druckabfall, Aufprall oder was auch immer war, davon hab ich bisher auch noch nichts gelesen!


Das können die Sachverständigen die den Absturz des Flugzeugs bearbeitet haben auch nicht tun.

Übrigens waren die Leichen als die wegen der andauernden Kriegshandlungen endlich geborgen werden konnten schon ziemlich vergammelt. Immerhin lagen die tagelang bei Sommerwetter im Gelände. Und dann wurden sie noch in einem Zug transportiert der entgegen der Aussagen der Kriegsparteien keine Kühlung hatte. Wie die dann aussahen als sie in die Hände von Pathologen kommen konnten kann man sich ungefähr vorstellen.
 
Zurück
Oben