MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

Wer hier etwas vertuscht - das sind die pro-russischen Separatisten und die russische Regierung.

--------------------

Ich schreibe das - wohl wissend, dass es völlig sinnlos ist, mit V-Theoretikern zu diskutieren.

Ein V-Theoretiker wird NIEMALS seinen Irrtum einsehen und zugeben - bis an der Welt Ende nicht.

Ich schreibe das nur für jene Mitschreiber in diesem Thread, die KEINE V-Theoretiker sind. :)
 
Werbung:
Wer hier etwas vertuscht - das sind die pro-russischen Separatisten und die russische Regierung.

QUOTE]

Und wie bitte schön, sollen die Separatisten und Moskau die Daten vertuschen, wenn die Blackbox in England liegt, Kiew die Funkdaten beschlagnahmt hat und die USA die Satellitenbilder zurückhalten??????

DENKEN IST WIRKLICH NICHT DEINE STÄRKE, NICHT WAHR?
 
Ein sehr interessantes Interview mit einem Ex-CIA-Analysten:





Über Medienlügen, den Ukraine-Konflikt und den Abschuss von MH17 -

Interview mit RAY McGOVERN, 9. September 2014 -


Ray McGovern arbeitete 27 Jahre lang als Analyst für den US-Auslandsgeheimdienst CIA, bevor er 1990 in den Ruhestand trat. Von 1981 bis 1985 gehörte er zu den verantwortlichen Offizieren, die dem Präsidenten täglich Bericht erstatteten. Anschließend war er mitverantwortlich für die Vorbereitung des Tagesberichtes der CIA an den US-Präsidenten. Im Jahr 2003 gründete er zusammen mit anderen ehemaligen Geheimdienstmitarbeitern die Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS). Diese Organisation widmet sich der Analyse und Kritik nachrichtendienstlicher Tätigkeiten. Hintergrund traf ihn am vergangenen Samstag zu einem Gespräch in Berlin.

http://www.hintergrund.de/201409093233/globales/kriege/qwir-haben-keine-freie-presse-mehrq.html
 
Wer hier etwas vertuscht - das sind die pro-russischen Separatisten und die russische Regierung.

QUOTE]

Und wie bitte schön, sollen die Separatisten und Moskau die Daten vertuschen, wenn die Blackbox in England liegt, Kiew die Funkdaten beschlagnahmt hat und die USA die Satellitenbilder zurückhalten??????

DENKEN IST WIRKLICH NICHT DEINE STÄRKE, NICHT WAHR?



Auf der Black Box ist selbstverständlich nicht verzeichnet WER die Rakete abgeschossen hat bzw welcher äussere Einfluss das Flugzeug zum Absturz gebracht hat. Dazu kann die Black Box keine Aussagen machen. Das Flugzeug wurde in 10000 Meter Höhe in Stücke gesprengt. Kaum denkbar daß die Cockpitinsassen im Moment des Einschlags Zeit hatten eine Nachricht auf die BB zu quatschen oder zu eruieren was genau passiert ist.

Denken ist wirklich nicht deine Stärke, nicht wahr?


Aber wer weiss evtl hat ja ein Ufo von der galaktischen Föderation auf Wunsch der hier ansässigen Reptiloiden im weissen Haus das Flugzeug abgeschossen und das muss nun vertuscht werden...

Oder es ist eine Chemtraileinrichtung explodiert und das muss vertuscht werden

Oder ein HAARP Experiement zur Erzeugung von Erdbeben ist schiefgegangen und hat das Flugzeug getroffen

Oder mit dem Abschuss hat die jüdische Weltverschwörung eine Person an Bord des Flugzeugs liquidieren lassen die gedroht hat sie auffliegen zu lassen



:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Black Box ist selbstverständlich nicht verzeichnet WER die Rakete abgeschossen hat bzw welcher äussere Einfluss das Flugzeug zum Absturz gebracht hat. Dazu kann die Black Box keine Aussagen machen. Das Flugzeug wurde in 10000 Meter Höhe in Stücke gesprengt. Kaum denkbar daß die Cockpitinsassen im Moment des Einschlags Zeit hatten eine Nachricht auf die BB zu quatschen oder zu eruieren was genau passiert ist.

Denken ist wirklich nicht deine Stärke, nicht wahr?


Aber wer weiss evtl hat ja ein Ufo von der galaktischen Föderation auf Wunsch der hier ansässigen Reptiloiden im weissen Haus das Flugzeug abgeschossen und das muss nun vertuscht werden...

Oder es ist eine Chemtraileinrichtung explodiert und das muss vertuscht werden

Oder ein HAARP Experiement zur Erzeugung von Erdbeben ist schiefgegangen und hat das Flugzeug getroffen

Oder mit dem Abschuss hat die jüdische Weltverschwörung eine Person an Bord des Flugzeugs liquidieren lassen die gedroht hat sie auffliegen zu lassen



:ironie:

Was ist los? Du hast die Reptaloiden und die Vampire vergessen! Lässt langsam nach, was?

Und nochmal zu der Blackbox. Zeig mal einen Fall, wo die Gespräche nach einem Absturz oder nach einem Abschuss nicht veröffentlicht wurden. Wenn da nichts drauf wäre, was irgendwelche Hinweise geben würde, warum hört man dann nichts davon? Wegen der Kursänderungen? Oder wenn es von einem Maschinengewehr beschossen wurde, dann sind vielleicht doch noch Hilfeschreie oder ähnliches zu hören?

In dem Bericht, der veröffentlicht wurde, steht im übrigen nichts, was auf eine Rakete hinweist, die vom Boden abgeschossen wurde. Es kann genausogut eine Luft Luft Rakete gewesen sein, oder eben der Beschuss aus einem MG. Solltest ihn dir vielleicht doch mal durchlesen.
 
Auf der Black Box ist selbstverständlich nicht verzeichnet WER die Rakete abgeschossen hat bzw welcher äussere Einfluss das Flugzeug zum Absturz gebracht hat. Dazu kann die Black Box keine Aussagen machen. Das Flugzeug wurde in 10000 Meter Höhe in Stücke gesprengt. Kaum denkbar daß die Cockpitinsassen im Moment des Einschlags Zeit hatten eine Nachricht auf die BB zu quatschen oder zu eruieren was genau passiert ist.

Doch... das ist absolut denkbar. Erstens heißt ein Raketenabschuss nicht, dass sofort alle tot sind. Zweitens: Sollte es keine Boden-Luft-Rakete gewesen sein sondern eine Luft-Luft-Rakete (Kampfflugzeug) könnte die Blackbox Aufschluss geben, falls die Piloten es gesehen haben.

Anders gesagt: Die Chance das Gespräche aufschlussreich sein könnten ist gering, aber es ist nicht ausgeschlossen. Wichtiger sind aber sicherlich die technischen Daten... Die Blackbox zeichnet ja alles auf.
 
[Wenn da nichts drauf wäre, was irgendwelche Hinweise geben würde,



Noch mal: Es wird nichts veröffentlicht weil das Material und die daraus zu ziehenden Schlüsse nur hinter verschlossener Türe in der diplomatischen Auseinandersetzung erörtert werden.


VT Spinner die sich deshalb die abstrusesten Theorien davon was dort alles angeblich verschleiert werden soll aus den Fingern saugen sind denen sowas von egal.
 
Noch mal: Es wird nichts veröffentlicht weil das Material und die daraus zu ziehenden Schlüsse nur hinter verschlossener Türe in der diplomatischen Auseinandersetzung erörtert werden.


VT Spinner die sich deshalb die abstrusesten Theorien davon was dort alles angeblich verschleiert werden soll aus den Fingern saugen sind denen sowas von egal.

Die VT-Spinner findest Du doch v.a. in der Mainstream-Presse. Beispiel: Der Spiegel hatte vor kurzem einen Artikel in dem klar gesagt wird, dass momentan niemand weiß was passiert ist und wer für den Abschuss verantwortlich war.

Aber vor ein paar Wochen gab es diesen Spiegel-Titel:
Stoppt Putin jetzt!

Wenn Du Dir das Cover anschaust: Das sind die Absturz-Opfer. Also war sich der Spiegel vor Wochen offenbar sicher, das Putin verantwortlich ist... Wenn Du Verschwörungstheoretiker suchst, schau das Thema betreffend einfach in die Mainstream-Medien.

Interessanter Artikel dazu:

Wie der „Spiegel“ mit dem Vorwurf der „Kriegshetze“ umgeht
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/18500/wie-der-spiegel-mit-dem-vorwurf-der-kriegshetze-umgeht/

Nur nebenbei:

Von Oktober 2011[3] bis Ende Mai 2013 war Niggemeier Autor des Nachrichtenmagazins Der Spiegel.[4]
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Niggemeier
 
Werbung:
Ganz ehrlich? Ich lese recht wenig gewerblichen Presse Produkte dieser Art und sehe auch kaum fern.

Daß in Blättern wie Spiegel, Stern etc auch mal ordentlich ins Klo gegriffen wird ist ja nun nichts neues.

Man kann sich nun fragen: Wer hat die entsprechenden Waffen und Personal sie zu bedienen und wer hat in diesem Konflikt ein Interesse daran den Feind in Form von Flugzeugen abzuschiessen.

Immerhin haben die Rebellen auch Hubschrauber und ich glaube auch einen Ukrainischen Kampfjet abgeschossen. Die Rebellen setzen so weit ich informiert bin keine Flugzeuge ein, also gab es für die ukrainische Armee auch keinen Grund derartige in grossen Höhen wirksame anti-Flugzeug Waffen parat zu halten oder gegen irgendwen anzuwenden.

Warum sollte also jemand aus der ukrainischen Armee eine derartige Waffe auf ein grosses, hoch fliegendes Flugzeug richten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben