Merkel Regierung absetzen - Übergangsregierung einsetzen - eine interessante Petition

Wegen permanentem Cybbermobbing hat erst im Januar ein Aktivist gegen die Pharmamachenschaften den Freitod gewählt. Wollt Ihr darüber auch noch lachen?
Euer Verhalten ist einfach nur abscheulich und primitiv. "Hater" nennt man solche Menschen.
Deinen Hexentraum könnte ich Dir ganz gut deuten, aimi87.

Tagtäglich wählen Menschen aus verschiedenen Gründen den Freitod, darüber lache ich nirgends.
Aber wer der Meinung ist, sich mit "Großen" anlegen zu müssen, der sollte dann auch soviel Rückgrat haben, dies auszuhalten, anderweil halte ich meinen Mund.
Und das hat nix mit "haten" (haste wieder ein neues Wort gelernt, wa^^) zu tun, sondern mit Realismus...aber halt, eine eigene Meinung zu haben ist ja immer Käse ;)

und schön wahrliebchen, haste nun auch was über mich gefunden? Bravo!
Ich scheine ja ziemlich Interessant für dich zu sein. Schade, dass ich dieses Interesse nicht teile...aber du kannst dir deine Fingerkraft sparen, denn der Hexentraum war nur ein Traum und ist schon wieder vergessen.
Das haben Träume so an sich :) aber da ich ja hellsehen kann *in die Kristallkugel guck* weiß ich, dass du mir bestimmt vorwerfen wolltest, eine hinterlistige, alte, kleine Hexe zu sein :banane:

ach, irgendwie finde ich dich ganz sympathisch, wie du hier in deiner Verzweiflung versucht etwas über uns zu finden, was du dann gegen uns verwenden kannst.
Kreative Unsicherheit nennt man das übrigends im www Sprachschargon...
 
Werbung:
@aimi87
Man könnte wirklich verzweifeln, wenn man erlebt, wie oberflächlich und uninformiert viele Menschen sind.
Für mich ist die Auseinandersetzung mit dir beendet, das bringt uns beide nicht weiter.
Dennoch alles Gute
 
@Galahad
Du weisst sicher, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist, oder? Der link über Martin Langer ist Mobbing der übelsten Sorte. Das ist kein Spass mehr. Wegen permanentem Cybbermobbing hat erst im Januar ein Aktivist gegen die Pharmamachenschaften den Freitod gewählt. Wollt Ihr darüber auch noch lachen?
Euer Verhalten ist einfach nur abscheulich und primitiv. "Hater" nennt man solche Menschen.
Deinen Hexentraum könnte ich Dir ganz gut deuten, aimi87.

Hater?

So langsam wirst Du albern.
Auf der Seite von dem Typen werden die abstrusesten Märchen erzählt.
Da darf Er sich kaum wundern wenn man Ihn genauer unter die Lupe nimmt.
 
@aimi87
Man könnte wirklich verzweifeln, wenn man erlebt, wie oberflächlich und uninformiert viele Menschen sind.
Für mich ist die Auseinandersetzung mit dir beendet, das bringt uns beide nicht weiter.
Dennoch alles Gute

tut mir leid, dass ich bei dir nun einen wunden Punkt getroffen habe.
Da ist es natürlich nachvollziehbar, dass du lieber wegrennst, wenn es eng wird.
Dir ebenfalls noch alles Gute :)
 
Ja, Das waren noch schöne Zeiten.
Leider darf man Heute den Leuten nicht mehr den Kopf abschlagen wenn Sie Lügen und Märchen verbreiten.
Man darf Sie ja nicht einmal mehr in einem Sack eingenäht in den Bach werfen.

Aber wenn man sich mal die "Mühe" macht die Artikel auf der Seite zu lesen hat man einen guten Eindruck davon wie "seriös" der Spinner ist.

Und das Du Etwas über mich erfahren zu haben glaubst stört mich nicht wirklich.

Ja, leider darf man auch den Spinnern, die die Wahrheit ständig verleugnen, nicht den Kopf abschlagen. Nicht wahr Galahad? Und ich möchte einmal auf dieses Gespräch hinweisen. Wer nämlich immer noch behauptet, dass Michael Vogt oder Jo Conrad rechts sind, ist im übrigen ein Verschwörungstheoretiker. Ist alles reine Propaganda und Lüge, vor allem die Berichte auf Wikipedia, damit die Thesen nicht mehr geschaut werden und die Meisten von euch sind auch noch so dämlich und fallen immer noch auf solche billigen Diffamierungen herein.

http://www.youtube.com/watch?v=p3zSNYTf6xg
 
Werbung:
Ich bin also der Verschwörungsfreak? Ich meine, die Meisten meiner "Verschwörungstheorien" stehen inzwischen in den Mainstreammedien. Das de Maizére Richter und Staatsanwälte geschützt hat, die beim Sex mit Kindern gefilmt wurden, dass die Ukraine-Krise von den Amerikanern bezahlt und gesteuert wurde, dass unsere Medien im Bezug zur Ukraine und Putin vollständig gelogen und Propaganda betrieben haben. Erklär doch mal das alles! Erklär doch mal wie es möglich ist, dass fast die gesamten Medien, mit wenigen Ausnahmen, kontrolliert und gesteuert werden. Das was du Verschwörungstheorien nennst, sind schon längst bewiesene Tatsachen. Es ist die Wahrheit. Auch wenn du dich noch so dagegen wehrst, weil du seit Jahrzehnten von den Medien programmiert wurdest so zu denken. Das schlimme ist, dass ihr immer noch glaubt, dass dies alles eure Meinungen sind. Dabei wurde sie euch über die Medien, über die Schulen und über die öffentliche Meinung ins Hirn gebrannt. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich verbreite nur die Wahrheit. Mir vollkommen egal, wie ihr darüber denkt.
Find ich herrlich, Deinen Post. Hm, ich glaube Dich macht man sich besser zum Freund, oder. :D ...grosses rhetorisches Durchhaltevermögen... Wie heißt das Medikament, das Du einnimmst. :rolleyes:

*lach*

Ich mein: Du hast ja Recht mit dem, was Du schreibst. Das von Dir genannte sind nachvollziehbare Beispiele und sie nachzuvollziehen ist ja durchaus sinnvoll. Auch den Zusammenhang zwischen diesen genannten Punkten und beinahe unendlich vielen weiteren solcher Zusammenhänge zu durchblicken, ist aber wichtig!

Betrachtet man aufgrund der gebotenen Einwebung die Notwendigkeit der Verständnisbildung in den Gesamtzusammenhang des Lernenden und trennt daher den Lernenden vom zu Lernenden nicht, so erkennt der geneigte Verwender den soziologischen Zusammenhang und betrachtet auf der einen Seite die Reaktion der eigenen Psyche, feststellbar durch's Denken im Geist. Und dieses Denken sagt: "Verschwörung"! Vielmehr ruft es es.

Das ist mehr oder minder ein natürlicher Reflex des Verstandes. :)

Auch grundsätzlich ja wünschenswert, weil jeglicher Reflexion dienlich. :zauberer1

Auf der anderen Seite aber bemerkt der Lernende, (der auch hier noch immer nicht als vom zu Lernenden getrennt gemeint ist, sondern eher als eine Information, die sich fortpflanzt und sich durch den Akt der Weitergabe entwickelt, einer Evolution ähnlich) *lufthol* daß er (oder auch sie) - und jetzt kommt's: eine Art Gegenwind spürt, der da luftig aber stet tönt: "Verschwörungstheorie - Ach geh mir weg."

Uff.!

Das ist ein Dilemma,

das ist ein Konflikt.


Hm.....



...es ist damit bewiesen, aus gerade gemachter Erfahrung heraus (falls man es mitbekommen hat?!): Es existiert eine Verschwörung gegen Verschwörungstheorien.

Also quasi eine "Antiverschwörungstheorie". Na sowas. Da muß man aber auch erst mal drauf kommen. Quasi ein Anti gegen ein Anti - hm, riecht als hätte der CIA das eingefädelt - warte wie hieß der Skandal damals nochmal: *überleg* Briefmarkenskandal! Genau, ja. Goggle doch mal danach, ist voll der Hammer. Glaubste nich.



llg
 
Zurück
Oben