Petition für eine gewaltfreie Welt und ein neues Finanzsystem

angelblandi

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8
Ort
Nähe Kassel
Ihr lieben Leser und Lichtarbeiter,
vor ein paar Tagen habe ich eine Petition verfasst, die an alle Staatsführer und Machthaber dieser Welt gerichtet ist.
Mit dieser Petition will ich verdeutlichen, dass wir alle nicht mehr mit ihren Machenschaften einverstanden sind.
Bitte geht einmal auf die Seite: Petitionen24.com und dann auf kürzlich aufgegebene Petitionen, dann findet ihr meine: Petition für eine gewaltfreie Welt und ein neues Finanzsystem.

Wie wichtig ist es doch, dass wir uns gemeinsam entschließen, aktiv mitzuhelfen, dass sich in unserem derzeitigen kontrollierten Machtsystem etwas zum Wohle aller verändert. Sie haben uns schon zu lange für "dumm" verkauft. Es ist an der Zeit, sich dagegen zu wehren!
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch unterschreiben.
Hinweis: (Ihr habt die Möglichkeit öffentlich euren Namen bekannt zu geben, aber auch ohne Veröffentlichung. Ich finde es sehr gut, dass es diese Möglichkeit gibt: So kann jeder selbst entscheiden, ob er anonym unterschreibt oder nicht.)

Eine Weiterleitung, Kopie und Verbreitung ist sehr erwünscht!

Wenn wir eine genügende Anzahl Unterschriften zusammen haben (wünschenswert wäre 25000) werde ich diese direkt an die entsprechenden Politikern weiterreichen.

Vielen lieben Dank im voraus.
Herzlichst in aller Liebe
angelblandi
 
Werbung:
Petition für die Erlaubnis der Landung der galaktischen Föderation des Lichts, damit sie uns helfen können ...

hmm, ... aber klar !

das wird gläubige Menschen wie Angela Merkel und Wladimir Putin natürlich sofort überzeugen und auch Jürgen von der Lippe wird sich freuen, wenn er morgens mal wieder singt :
Guten Morgen Liebe sorgen ... wo ist das Papier.

Schade !
eine gute Idee von vornherein selbst - in meinen Augen - so lächerlich zu machen !
 
Ich finde die Idee nicht einmal gut. Wehren kann man sich doch nicht mit Petitionen. Petitionen ändern überhaupt nichts an den Verhältnissen, sie sollen nur vorgaukeln, dass man mit ihnen etwas ändern kann (funktioniert ja offensichtlich). Die Macht kommt eben immer noch aus den Gewehrläufen. Und wer Macht hat, gibt sie sicher nicht ab, weil jemand es fordert. Von der Ungerechtigkeit profitieren mächtige Konzerne, warum sollten die daran etwas ändern, wenn man ihnen einen Brief schreibt?...
 
Ich finde die Idee nicht einmal gut. Wehren kann man sich doch nicht mit Petitionen. Petitionen ändern überhaupt nichts an den Verhältnissen, sie sollen nur vorgaukeln, dass man mit ihnen etwas ändern kann (funktioniert ja offensichtlich). Die Macht kommt eben immer noch aus den Gewehrläufen. Und wer Macht hat, gibt sie sicher nicht ab, weil jemand es fordert. Von der Ungerechtigkeit profitieren mächtige Konzerne, warum sollten die daran etwas ändern, wenn man ihnen einen Brief schreibt ? ...

Mit einer Petition könnte man zumindest etwas anstoßen, wenn man versucht, die Empfänger zu überzeugen.
Aber der Sender trägt die Verantwortung dafür, daß er verstanden wird, wenn er etwas bewegen will und daß es zum Handeln unter Einbeziehung der gesandten Gedanken keine vernünftige Alternative gibt - außer, den Sender in die Klapsmühle zu stecken ...
 
Werbung:
Zurück
Oben