Wichtig! Heilpflanzen sollen verboten werden. Bis 11.11. Petition unterzeichnen!

Also ich befürchte das man Dummheit doch als eine Volkskrankheit einstufen muss, gegen das immer noch kein Kraut gewachsen ist, andererseits kann man sich das nicht erklären, aber was wenn Dummheit heilbar wäre...
 
Werbung:
Werbung:
Wenn es bei mir nützt, dann wohl auch bei anderen, aber Dummheit ist immer noch die einzige Hoffnung, nicht verstehen zu müssen was andere sagen.
Jerzy Lec formulierte es noch schöner: Ein Dummkopf folgert niemals falsch!

Kennst du diese beiden Sprüche?

1) "Hinter jeder guten Tat, steckt eine böse Absicht."

2) "Eigentlich schließe ich nie etwas aus."

(Wer wird die wohl gesagt haben?)

A) Kein Bezug zum Thread
B) Kein Bezug zu irgend einem Beitrag
C) Kein Bezug zum Thema
d) Nein. Sondern eine allgemeine Antwortphrase auf jede Frage, jede Antwort, jeden Beitrag, jeden Thread, jedes Thema ohne gültige Sinneseinbuße anwendbar.

Nur wozu? :confused:
 
Zurück
Oben