Merkaba Meditation- Merkaba aktiviert?

DontKnowYet

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2009
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wie weiß ich ob ich mein Merkaba Feld aktiviert habe, ohne einen Kurs besucht zu haben? :confused:
Hoffe jemand weiß die Antwort, danke im Voraus.

LetLoveRule

DKY
 
Werbung:
was meinst Du damit, was müsste ich sehen?
weil wenn ich hinschau' dann sehe ich sicher was.
Und wieso die Brust, was hat die damit zu tun?
 
Habt Ihr Erfahrung mit der Merkaba Meditations-CD? Bringt die etwas? Kann man diese Meditation alleine von dieser Meditation nachvollziehen?

Liebe Grüße! Esther

Liebe Esther,
empfehle Dir, besser ein Seminar o.ä.
Es gehört mehr dazu, als nur die richtige Atemtechnik etc ;) ;)

Nach meiner Erfahrung brauchst Du auch einen Ansprechpartner, gerade auch für die Monate danach, die Du damit täglich arbeiten solltest.

Alles Liebe
Fina
 
... die Merkaba entwickelt sich von selbst, entsprechend einer ausgeglichen spirituellen entwicklung sozusagen als vortufe zur erleuchtung..man kann dem nachhelfen muss dann aber damit rechnen das möglicherweise ein Körper nicht gleichmässig entwickelt ist.. ich halte es sogar für möglich / wahrscheinlich das sie sowieso in jedem aktiv ist also das es da garnix zu tun gibt..

also bei den Menschen bei denen ich danach schauen konnte war es so und alles OK - was nicht heissen soll das die körper gleichmässig entwickelt waren.. nein das bezweifele ich..

lg Ron
 
Hätte da auch mal eine Frage. Was ist das Merkaba Feld überhaupt?


ich habe noch nicht gecheckt ob man hier Links posten kann, deshalb hier eine kurze Zusammenfassung:
Die Merkaba, unser Lichtkörper
Die Mer-Ka-Ba ist ein Wort, das eigentlich aus drei Wörtern besteht: Mer - Ka - Ba. Mer bedeutet laut Drunvalo gegenläufig rotierendes Lichtfeld und war in Ägypten das Wort für Pyramide, Ka steht für den feinstofflichen physischen Körper und Ba bedeutet Seele. Das heißt, bei der Merkaba handelt es sich um ein gegeneinander drehendes Lichtfeld basierend auf pyramidalen Formen, das mit dem feinstofflichen physischen Körper und der Seele verbunden ist. Es ist das Vimana aus den Veden, das Diamantenfahrzeug, und der Götterwagen der Hebräer, das Aufstiegsgefährt.

Die Merkaba entsteht durch gegenläufige Rotation von zwei der drei Sterntetraeder, die wir um den Körper haben. Der dritte Sterntetraeder entspricht dem physischen Körper und bleibt dabei stehen.

lg
 
Werbung:
... die Merkaba entwickelt sich von selbst, entsprechend einer ausgeglichen spirituellen entwicklung sozusagen als vortufe zur erleuchtung..man kann dem nachhelfen muss dann aber damit rechnen das möglicherweise ein Körper nicht gleichmässig entwickelt ist.. ich halte es sogar für möglich / wahrscheinlich das sie sowieso in jedem aktiv ist also das es da garnix zu tun gibt..

also bei den Menschen bei denen ich danach schauen konnte war es so und alles OK - was nicht heissen soll das die körper gleichmässig entwickelt waren.. nein das bezweifele ich..

lg Ron

welche Körper meinst Du?
lg
 
Zurück
Oben