Merkaba-Meditation

es steht in der ganz normalen Bibel, es ist im Beispiel jemand der heiraten möchte aber er hat keinen Hochzeitsanzug. Der Vater schickt dreimal seine Diener aus, aber niemand
möchte kommen.

Man sollte nicht in die Ehe flüchten, und was bringt es in weiß zu heiraten, ohne Selbstbewusstsein und die Erkenntnis über die chymische Ehe.

Chymisch, heißt nicht wie auf einem Gleis, und alles ist schon vorbereitet, oder wie in einem Film und die Eheleute sind die tragisch-komischen Helden, und nicht mit der Gleichgültigkeit einer Kinderfabrik, sondern eben chymisch

Die Indische Entsprechung ist ganz ähnlich, das Mädchen muss zuerst das Nähnen lernen (das Reflektieren), und die Musik (wie man sich vom Schlamm der Erde erhebt) und wie man ein Feuer macht (das der Anwärter immer wieder zurückfindet).
 
Werbung:
Zurück
Oben