HILFE!!! Symbol die in meiner Meditation auftaucht...

PlejadianLight

Mitglied
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
44
Hallo ihr Lieben!

Es geht um ein Symbol welches ich in einer Meditation gesehen habe, ich versuchte mich einfach zu "erinnern"... an meine Urseele, an meine Vorleben...

HAT JEMAND VON EUCH EINE AHNUNG WAS DAS IST?!? :confused:

Herzlichen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
:lachen:

Lieber winnetou!

Das war "Zu-fall"??!! Wenn man denn drann glaubt, hab eigentlich was ganz anderes gesucht im Internet wollte mich nämlich über INDRA schlau machen... da kam es in der Einleitung neben vielen anderen Symbolen.

Glaub mir ich war selber mehr als überrascht!
 
Werbung:
Dazu musst Du im fortgeschrittenen Stadium sein, und legst Dir ein leeres Blatt auf den Schoss. Danach materialisiert das Bild auf dem Blatt!
Vorher musst Du Dir aber genug Tusche auf die Birne legen ...

:thumbup: jetzt weiss ich wie´s beim nächsten mal schneller geht! ;)

Nein im Ernst: Kennt es wirklich niemand?????????
 
Zurück
Oben