Merkaba Meditation- Merkaba aktiviert?

Liebe Esther,
empfehle Dir, besser ein Seminar o.ä.
Es gehört mehr dazu, als nur die richtige Atemtechnik etc ;) ;)

Nach meiner Erfahrung brauchst Du auch einen Ansprechpartner, gerade auch für die Monate danach, die Du damit täglich arbeiten solltest.

Alles Liebe
Fina

Hallo Fina,
hast Du ein Seminar gemacht, und wenn ja hast Du die Meditation vorher auch schon gemacht?

lg
 
Werbung:
Wie fühlt es sich denn nun im Körper und im Geist an???

habe mit einem Freund, der Mer-ka-ba kundig ist, meine an einem WE aktiviert...

Leider ist er wieder nach Hause gefahren und immer sehr schwer zu erreichen, somit kann ich ihn nicht immer und jederzeit mit meinen Fragen löchern...
Was ich zwar vorgängig und nachher gemacht habe, aber seit ich nun alleine bin und es täglich starte...

...noch mehr Fragen!!!!


Wow...aber sooo unendlich viele Fragen bleiben und ich verstehs gerade nicht so, was da alles abgeht!

Kennt sich da jemand gut aus und kann vielleicht auch gerne Hilfestellungen geben?


Das wäre wirklich sehr nett :)

Grüessli
 
,, hi.. man möge hier :

paranormal.de / paramirr / geo/mer/mermed.html .. mal nach sehen

ICH distanziere mich jedoch von dem Inhalt !! aber einiges vernünftiges steckt schon drinne *lächel

LG
 
Hallo!

Ich kenne auch eine Seite, wo über die Merkaba recht Interessantes und auch vieles Anderes sehr Lesenswertes steht: www.puramaryam.de / Berlin

MER-KA-BA - D as Zeichen des CHRISTUS in uns Was ist die Mer-Ka-Ba?
Was bewirkt die Mer-Ka-Ba?
Wie aktiviere ich meine Mer-Ka-Ba?
BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist die Voraussetzung (Anleitung)

sehr schön finde ich z.B. auch Ihre Anleitungen zur Selbstheilung, auch die Seite zur - wie "Maria" es nennt "Die Heilige Atmung": hier ein Auszug aus Ihren Seiten zur "Heiligen Atmung":

Und GOTT schenkte mir nun für die Menschen eine NEUE ATMUNG, die ATMUNG, die die eigentliche Entwicklung des LICHTKÖRPERS herbeiführen wird, und es ist ganz EINFACH...

Ich vernahm: ER SAGT,
"UND DAS IST DIE NEUE ATMUNG:
ATME BEWUSST MIT DEM HERZ-CHAKRA
DAS LICHT UND DIE LIEBE GOTTES EIN.
DAS HERZ - CHAKRA ERREICHT DIESE EBENEN.
ACHTE ÜBERHAUPT NICHT AUF LUNGE UND NASE,
SONDERN DENKE BEWUSST AN MEIN LICHT UND MEINE
LIEBE, WÄHREND DU DIE ATMUNG MACHST- SIE GEHT DIR
BALD IN FLEISCH UND BLUT ÜBER UND LÄUFT DANN EBEN
SO AUTOMATISCH AB, WIE EURE JETZIGE LUFTATMUNG.
DAS IST DIE ENTWICKLUNG DES LICHTKÖRPERS!


und: Allein die HEILIGE ATMUNG könnte uns zurück zu GOTT tragen. Die BEWUSSTE ATMUNG mit allen Chakren, während der die Energie der jeweiligen Dimensions-Ebene eingeatmet wird, ist eine ganzheiltiche REINIGUNG auf allen Ebenen, in allen SEINS-Bereichen. Es ist die HEILIGE ATMUNG ALLER CHAKREN, die die LIEBE und das LICHT des HIMMELS und der ERDE umfasst!


Ich selber habe auch das Buch von Drunvalo und die CD, wo die genaue Anleitung zur Aktivierung der Merkaba beschrieben ist, fühle mich damit aber gänzlich überfordert. Ich bin eher für einfachere Sachen, finde die Arbeit von Maria sehr schön, bin gerade dabei auf diese Art vorzugehen um mich GOTT zu nähern.

Liebe Grüße

Ein Sternchen
 
,, hi.. man möge hier :

paranormal.de / paramirr / geo/mer/mermed.html .. mal nach sehen

ICH distanziere mich jedoch von dem Inhalt !! aber einiges vernünftiges steckt schon drinne *lächel

LG



;) Danke dir RonS!

Hab da doch das einte oder andere noch rausgespürt für mich...

Wirkliche Erklärungen habe ich aber für das, was ich gerade Erlebe, nicht gefunden...

Dann soll es wohl gerade nicht sein *schmunzel*

....abwarten...!
 
Ich kenne auch eine Seite, wo über die Merkaba recht Interessantes und auch vieles Anderes sehr Lesenswertes steht: www.puramaryam.de / Berlin



Hallo Ein Sternchen

Diese Seite kannte ich schon, danke dir!

Habe da jedoch nicht das gefunden, was mir wirklich Antworten gibt...

macht dann auch nichts...irgendwann und irgendwo stosse ich darauf :)
 
Ich denke, meine dringendste Frage ist, ist es normal, dass ich jetzt in einem absoluten Gefühlschaos bin?

Normalerweise bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch, und es verwirrt mich, dass ich so unausgeglichen bin!

Dann habe ich diverse neue Wahrnehmungen, wo ich nicht weiss, ist es so, oder nicht?
Dann versuche ich immer wieder meinen Zweifler an die Hand zu nehmen...und wum, die Wahrnehmung kommt stärker (z.B. Schemen aus den Augenwinkel, Farben um Gegenstände und Pflanzen die "wabern", dauernd das Gefühl, jemand steht links von mir..ist aber nicht unangenehm)

Ich merke auch, dass ich seit der "Aktivierung" anders atme über den Tag...

Ist es normal, dass ich am Morgen, nach der Meditation quasi eine Art Dauerschwindel habe....einmal mehr...einmal weniger..

...bin plötzlich "in mir drinn", es ist schwer, dass zu beschreiben...ich stehe neben mir und bin gleichzeitig in mir drinn...irgendwo im Körper...
Auch das fühlt sich nicht unbedingt unangenehm an

ui...jetzt habe ich aber so ziemlich aus dem Nähkästchen geplaudert...ist eigentlich nicht meine Art, denke aber, dass, wenn ich wirklich echte Antworten erhalten möchte, von mir, und das, was in mir abgeht, erzählen MUSS!

Ich danke Euch schon mal herzlich!!!


Rena
 
Liebe Rena,

oh dann hast du einen ziemlich großen Sprung gewagt. Kennst du die Weitspringer, die nach einem Sprung erst mal um Balance ringen?

wie wäre es, wenn du erstmal ein paar Tage Ruhe einkehren läßt? Mal nix machst und sortierst was du alles an Geschenken bekommen hast?

Schwindel ist ein Zeichen, daß du zuviel machst, du bist dann zuwenig geerdet.

und mit dem neben dem Körper stehen: solange es nicht unangenehm ist, geht es ja. Aber hoffentlich fährst du in dem Zustand nicht Auto, da brauchst du volle Konzentration.

liebe Grüße,

eva-maria
 
Werbung:
Schwindel ist ein Zeichen, daß du zuviel machst, du bist dann zuwenig geerdet.



Oha..


Ich danke dir herzlich für deine Antwort, nun ist mir einiges klarer geworden!


Balanc finden..ja, ich denke, damit kann ich arbeiten!

Interessanterweise hat sich viel "erledigt" dieses WE!

Habe an einem Trommelbaukurs teilgenommen und es war echt inspirierend!

......und "nur" noch am morgen, nach der aktivierung einen Schwindel, bis sich meine Augen an die Konturen gewöhnt haben, dann geht es recht gut!

Habe ich einen grossen Sprung gewagt? Ja?

Wenn ja, dann war es mir nicht wirklich bewusst..ich habe auf meine innere Führung vertraut...es fühlte sich stimmig an für mich...!


Ich werde mich ganz bestimmt weiterhin gut beobachten...!

Danke dir!!!
 
Zurück
Oben