Menschen treffen an die man paat tage zuvor gedacht hat

Zahni62

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
2
Guten morgen liebe leser/innen
Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, ich habe sehr oft das problem dass wenn ich an eine Person denke das ich ihn dann sehe - wie zb meine Patienten ich denke den ganzen tag zb an eine patientin was dan am drauffolgenden tag in die praxis kommt. Nicht nur das sondern manchmal erfahre ich auch das es der person grad nicht gut geht.
 
Werbung:
Guten morgen liebe leser/innen
Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, ich habe sehr oft das problem dass wenn ich an eine Person denke das ich ihn dann sehe - wie zb meine Patienten ich denke den ganzen tag zb an eine patientin was dan am drauffolgenden tag in die praxis kommt. Nicht nur das sondern manchmal erfahre ich auch das es der person grad nicht gut geht.

Erst Anderntags? Bei mir passiert es oftmals unmittelbar nach dem Denken, dachte z.B. „hoffentlich ruft die Ex nicht wieder an“ nach Sekunden klingelte schon das Telefon. :mad:

LG
 
Das kenne ich auch. Sowohl mt Menschen an die ich denke wie auch das mit dem anrufen wie es @Wertekiller beschreibt.

Ich finde das ganz *praktisch*
Auf dieser Ebene überprüfe ich auch, ob es meinen Lieben gut geht.
 
Guten morgen liebe leser/innen
Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, ich habe sehr oft das problem dass wenn ich an eine Person denke das ich ihn dann sehe - wie zb meine Patienten ich denke den ganzen tag zb an eine patientin was dan am drauffolgenden tag in die praxis kommt. Nicht nur das sondern manchmal erfahre ich auch das es der person grad nicht gut geht.

Ich würde mal eher sagen/denken/vermuten,
dass diese Menschen an dich denken - und nicht du an die - wenn die dann in die Praxis kommen, wo du arbeitest usw. ;)

Ich würde das einfach Gedankenübertragung oder auch -wahrnehmung nennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben