1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Menschen Mit AussergewÖhnlichen Begabungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von KleoSansa7, 14. Dezember 2007.

1. KleoSansa7

KleoSansa7 Mitglied

Werbung:
    In diesem Thema seien alle herzlich willkommen, die einen Menschen kennen, der außergewöhnliche ist, sprich, gewisse Dinge an sich hat die kein anderer so schnell hat.

Das können sein:
    • Talente,
    • Behinderungen,
    • Schwächen,
    • Erfahrungen,
    • oder auch Hobbys

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Würde mich über viele Beiträge freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi kleo,

hmmm ... ich weiß grad net so genau, was an einer behinderung eine außergewöhnliche begabung sein soll .... :confused:
    und WAS man darüber berichten könnte, das die user hier interessiert?

die lila

3. bineken

bineken Aktives Mitglied

..da nehme man als Beispiel die blinde und gehörlose Helen Keller, die nicht nur ihr Leben gemeistert hat, sondern die trotz der Behinderungen eine Schriftstellerin war.

Es ist sicherlich nicht gemeint, das die Behinderung eine Begabung darstellt...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

4. Seyla

Seyla Guest

Hallo KleoSansa7,

Möchtest du Beiträge über außergewöhnliche Menschen die wir kennen, sprich Lebende,.......oder Phantasiefiguren?

lg Seyla***

5. Freyr

Freyr Guest

Ist nicht Jeder etwas ganz besonderes?
    Für mich hat jeder Eigenschaften, die so schnell kein anderer hat.
    Menschen mit Behinderungen kenne ich auch. Ich empfinde sie allerdings nicht wegen ihrer Behinderung besonders, sondern wenn- dann für ihre Sicht der Dinge, Lebensweise e.t.c.
    Insofern könnte ich hier nur ein Wort aufführen: ALLE.
    Alle, die ich kenne, sind wirklich etwas ganz Besonderes, und jeder auf seine Weise. :)

6. antenne29

antenne29 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Für mich und meinen Mann war es eine tiefe innere Verbeugung vor dem Mädchen, welche die Hauptrolle in den Film "Contergan" spielte!!!
    Leider habe ich ihren Namen vergessen!
    Und ich freute mich für sie und das ganze Filmteam, als diese bei der Bambi Verleihung alle ausgezeichnet wurden!
    Bekannt wurde, das dieses Mädchen durch einen Gen-Fehler ihre Behinderung hat.

Und ich möchte an Bruno Gröning erinnern!

7. Ayla

Ayla Mitglied

Hi,

darf ich auch mich selber nennen? :D

8. Flashlight

Flashlight Mitglied

Werbung:
    ICH nenn mich auch selber ...... und da ist dann noch meine Freundin ...... sie ist auch außergewöhnlich ....... und dann noch die Kinder .... sie sind auch außergewöhnlich .....:weihna1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen