Menscheit - kaputt

Da werden AIDS infizierte Kinder systematisch getötet. Vorwiegend aus den ärmsten Familien der Stadt - vorwiegend schwarze. Es liegt ein Massengrab vor Manhatten, dort werden die Kinder beerdigt. Die Situation mutet an wie im 3. Reich. Die Kinder werden regelrecht eliminiert. Zwangsweise bekommen sie die Medikation über eine Sonde eingeführt - wenn sie sich weigern. Den Eltern werden die Kinder vom Jugendamt weggenommen. Ein Feldversucht. Man spart sich die Tiere. Die Pharmaindustrie gibt viel Geld dafür aus. Die Stadt saniert sich daran. Es mußten nur genügend korrupte Politiker aufgetrieben werden. Dieser Bericht sollte täglich wiederholt werden, um der Menschheit zu zeigen wie es läuft. Die Kinder werden schlechter gehalten als Versuchstiere. Ich bin über diesen Bericht entsetzt. Die Verantwortlichen gehören in den Knast bzw. sollten die Nebenwirkungen an ihnen erprobt werden.

July
 
Werbung:
Hallo

Thx für die gute beschreibung der Doku.

hat jemand komische eigene erlebnisse im deutschen Knast?

cya

ps eigentlich sollte ich ohne andeutungen einfach losschreiben und mich lächerlich machen aber andersrum wüßte ich gerne ob andere ohne hinweiß was ähnliches denken wenn sie ihre Erlebnisse die unverständlich sind reflektieren.
 
lilaengel1965 schrieb:
sagt ein 19- jähriger pubertierender, der null ahnung von der welt hat..
ist eine solche aussge nicht etwas unfair? meiner meinung nach ist es kein argument zus agen jemand ist zu jung um ahnung von der welt zu haben? wie hättest du dich in dem alter gefühlt, wenn dir gesagt wird zu hast nichts zu melden, weil du zu jung bist um es überhaupt zu verstehen? wir sind nicht mehr 5 jahre alt wo das argument vielleicht noch zulässig wäre! sorry, aber das musste ich jetzt loswerden.

lilaengel1965 schrieb:
ABER mit 19 hatte ich doch noch eine gewisse jugendliche naivität in mir, die mir solch düstere gedanken, wie sie der beitragsverfasser tippt, nie erlaubte!
besser gesagt, ich HATTE solche gedanken in dem alter nicht !!!!
können wir uns das heute in dem alter noch leisten wirklich naiv in die welt zu gehen? oder besser gesagt - wird uns diese möglichkeit denn noch wirklich gegeben mit der ganzen information die wir haben?

ReturnOfNowher? schrieb:
98% der leute können bestimmte dinge nicht begreifen, da sie einfach die nötigen organe dafür nicht haben ... z.b. kann man den meisten frauen keinesfalls erklären was sie in dieser grenz und endsituation in welcher wir leben momentan an schlimmen verursachen

es ist nichtemal so das sie es nicht wissen wollen, sie KÖNNEN es NICHT verstehen ... das nervensystem und gehirn ist dazu evolutionsmäßig nicht ausgestattet worden ( kein angriff sondern biologische tatsache )
biologie ist bei weitem nicht so einfach wie du sie gerne hättest..
 
janie schrieb:
Und damit wären dann so ziemlich alle Dualitäten/Polaritäten ausgeräumt,was würden wir dann noch hier lernen?
Das wäre genauso,als würde die Sonne nie wieder unter gehen und es gäbe keine Dunkelheit,keine Nacht.Wirklich sinnvoll? Würde ziemlich schnell langweilig und ermüdend,schätze ich :sleep2:
Jö, dazu gehört aber eine erstaunliche Portion Zynismus. Wie bitte????????, wir sind da, um was zu lernen und deswegen müssen halt immer wieder einmal ein paar sinnlose Atombomben hochgehen und alle paar Sekunden einige Dutzend Kinder grauenhaft zugrundegehen, weil sie nichts zu FRESSEN haben, während sich direkt daneben die, die was haben, mit Sachen vollstopfen, die sie nicht brauchen, und dann an Fettsucht sterben?

Verzeihung, aber da komm ich nicht ganz mit. Ich würd auf SO eine Art lieber nichts lernen, und allen ginge es gut. Warum sollte es dann langweilig sein? "Kopfschüttel" Dann hätten endlich alle mal Zeit für wirklich schöne und wichtige Dinge. Und 19jährige müßten sich nicht ernsthaft überlegen, ob eine solche Menschheit überhaupt noch weiterexistieren soll. Dann wüßten sie, daß das Leben wert ist, gelebt zu werden, weil es offensichtlich wäre. Schlecht???
 
Kinnaree schrieb:
Jö, dazu gehört aber eine erstaunliche Portion Zynismus. Wie bitte????????, wir sind da, um was zu lernen und deswegen müssen halt immer wieder einmal ein paar sinnlose Atombomben hochgehen und alle paar Sekunden einige Dutzend Kinder grauenhaft zugrundegehen, weil sie nichts zu FRESSEN haben, während sich direkt daneben die, die was haben, mit Sachen vollstopfen, die sie nicht brauchen, und dann an Fettsucht sterben?

Verzeihung, aber da komm ich nicht ganz mit. Ich würd auf SO eine Art lieber nichts lernen, und allen ginge es gut. Warum sollte es dann langweilig sein? "Kopfschüttel" Dann hätten endlich alle mal Zeit für wirklich schöne und wichtige Dinge. Und 19jährige müßten sich nicht ernsthaft überlegen, ob eine solche Menschheit überhaupt noch weiterexistieren soll. Dann wüßten sie, daß das Leben wert ist, gelebt zu werden, weil es offensichtlich wäre. Schlecht???

Kann ich gut verstehen Deine Reaktion,genau so habe ich auch reagiert,als ich das zum ersten Mal hörte. :( Aus menschlicher Sicht ist es schwer zu verstehen,aber wir sind nicht nur Mensch,wir sind viel mehr und für die ganze sch.....,die auf Erden geschieht,ist JEDER mitverantwortlich,ob's uns nun gefällt oder nicht.
Die Realität ist eben nicht nur Licht und Liebe und wird es auch nie sein,solange es Menschen mit zu viel Ego und zu wenig Herz gibt und diese Menschen wird es immer geben,bei aller Liebe darf man nämlich nicht die Schattenseite einfach ausblenden und sich drüber ärgern und aufregen hilft auch niemandem wirklich.Die die leiden brauchen nicht unser Mitleid und Gebete und was weiß ich,sie brauchen Unterstützung von Menschen,die was tun und sie und ihre Probleme ernst nehmen und davon gibt es einfach zu wenige,die das können und tun (wollen).Was nützt es also,wenn wir uns alle aufregen,wie schlecht die Welt doch ist? Das wird nichts ändern.
 
Snurzi schrieb:
Hi @ll!

Ich bin 19 und sehe, dass unsere Welt eindeutig hoffnungslos kaputt ist.
Man soll lernen um später einen guten Job zu haben. Damit man später die Familie versorgen kann? Hmm, wer sagt, dass ich eine Familie haben will? Wer sagt, dass ich in diese kaputte Welt, wo nur das Geld zählt ein Kind setzten möchte? Wo die meisten Menschen nur aufs Äußerliche schauen. Wo den meisten Menschen immer noch nicht klar ist, was im Leben wirklich zählt. Wo es bald wegen der globalen Erwärmung keinen Winter mehr gibt. Wo man sich wegen dem Ozonloch nicht mehr sonnen darf. Wo man vor Kriegen Angst haben muss. Wo die Bäume/Blumen/Tiere immer weniger werden. In einer Welt, wo man sein ganzes lebenlang nur auf sein Finanzieles achtet. Wo die Wälder als Wildnis zählen und nicht mehr als Wohnraum. Ich frage mich, was mit den Menschen passiert ist? Wie konnten sie bloß so tief sinken? Schämen tut sich keiner, ins Auto steigen und die Umwelt weiter verschmutzen tut jeder. Warum? Weil sie zur Arbeit fahren müssen. Wozu? Um ihren Kindern diese verschmutzte Welt weitergeben zu können, damits noch mehr verschmutzt werden kann. Verdient es der Mensch zu leben? Auf keinen Fall. Ein Leben nach dem Tod für die Menschen? Hoffentlich nicht.

Meine Einstellung zu unserem heutigen Gesellschaft. :)

Aktuelle Lage von der Menschheit: "Man versucht den Hut des ertrinkenden zu retten"

Ich persönlich glaube, das die Inkas, Mayas, Azteken, Ägypter Indians und viele andere Völker sowie auch andere Rassen einen höheren Bewustseinslevel hatten als wir das aktuell sind. Es soll sogar Rassen gegeben haben die auch technisch weiter waren als wir es heute sind. Aber irgendwann degeneriert alles, wer stehen bleibt oder nicht nach oben steigt der geht automatisch nach unten. Der Zerfall vom Komplex kommt ja oft von Innen heraus. Ursachen kann man ja aus vielen Richtungen her analysieren. Eine zum Beispiel ist: Das Gesellschaftliche System kann nur funktionieren, wenn sich jeder Mensch an seinem Platz befindet, also einfach gesagt seiner Berufung folgt. Das ganze System ist so aufgebaut, das es perfekt funktionieren würde, wenn dies der Fall ist. Die Ursache also ist auch, das der Mensch nicht seiner Berufung folgt oder sie noch nicht mal gefunden hat oder sie erst gar nicht sucht.

Ich erinnere mich noch schwach an die Geschichte wie es gewesen sein soll bei uns. Es soll auf jedem Planeten 7 Rassen und in jeder Rasse 7 Würzelrassen geben. Die Summe der Masse ist das Individum. Aufgabe von uns ist es unsere Berufung zu leben. Keine der letzen Rassen oder Wurzelrasen hat es dies bis jetzt geschaft. Wenn alle Rassen das nicht schafen, stirbt am ende der Planet und wird zu einem Mond.

Wir Menschen befinden uns in einem Teufelskreis. Der Teufelskreis ist im Kosmos eine spirale Kraft würde ich sagen die einfach auf einen wirkt. Natürlich gibt es auch andere Kräfte. Und ich will die Kräfte auch nicht verurteilen, die Dualität und der Kosmos ist für mich immer noch ein Rätsel.

Hat die Menscheit das Leben verdient nach dem Tod, ich glaube wir werden uns den Tod wünschen nach dem wir gestorben sind. Wenn wir gestorben sind werden wir den Tod suchen, ihn aber nicht mehr finden.
 
Hallo

Ich denke das liegt ganz einfach daran das einige schichten so heftige vorteile gegenüber anderen erringen und so dann wegen ihren Status den sie gar nicht durch geburtsrecht weitergeben können. Also regeln sie das anders in dem sie ihren Kindern besser bildung oder sonstige Vorteile verschaffen. Die macht haben ihre Eltern ja schon also müssen sie den anderen nur klar machen das sie nicht auf die Idee kommen ihnen die privilegien zunehmen.
Naja und so degeneriert der führungsstab langsam aber sicher. Warum soll sich ein reicher um die anderen kümmern ist doch viel Angenehmer sich ein billiges Heer von Arbeitern zu schaffen die für einen arbeiten. Das System sichert ihre Possition und somit sind die untertanen schnell nur noch Arbeitskräfte und Soldaten.

cya

ps schaue dir doch an wie ein Schröder nach wenigen jahren seine Zukunft gesichert hat und wie er mit angeblich weniger leistenden menschen die zum beispiel Arbeitslos sind umgeht. Macht korumpiert!
 
Die Mayas sind übrigends heute wiedergeboren in Form von Ameisen...

as Rad des Lebens beschreibt nicht nur wie die Seele durch das Mineral, Pflanzen und Tierreich sondern auch wie es aussieht wenn er es als Mensch nicht schaft sich aus dem Gesetz des Rades zu befreien. Er geht den Weg zwangsweise zrück bis sich das EGO aufgelöst hat. Diese Art der nennt man glaube ich involution oder auch Hölle und dort soll das EGO aufgelöst werden. Da wir alle alte Seelen sind, waren wir garantiert auch schon auf anderen Planeten haben als Inkas, Indians, Cowboys Römer usw gelebt. Vielleicht auch in der Zeit von Atlantis oder Lemurier. Geboren wurden wir jedenfalls alle im Paradies.

Aber das zur Geschichte so wie ich sie kenne.

Das was Du schreibst errinert mich an ein Modell von unserem System :

König - Tyrann - Meister
Aristokrat - Oligarchie - Leherer
Demokrat - Pöbel - Schüler

So wie ich das sehe lebt in uns eher die eine Seite. Ich weiß wenn ich heute Bundeskanzler wäre, so wie ich jetzt bin, Europa würde in Anarchie enden oder schlimmer. Ich bezeichne mich nicht einmal als eine Demokraten.

Ich bin nicht so blind was die dunkle Seite angeht. Habe in meinem Leben vieles in mir und außerhalb gesehen und das im menschlichen Körper. So wie ich das sehe, kann es schon ziemlich tief in den Keller herunter gehen. Jede gesunde Seele die nur ein bischen echtes interesse an echter Esoterik hat und auch nur ein wenig Liebe in sich spüren würde, würde innerlich sofort mit einer Revolution anfangen und kämpfen bis zum Ende mit aller Liebe. Was ich in mir erlebe ist, das ich egal wie krass es ist mit der Zeit immer mehr abstumpfe. Wie man sag am anfang flakert noch kurz was auf, am ende geht die Flame dann aber auch aus.

Wichtig ist Hoffnung, Glaube und die Liebe nicht zu verlieren. Es heist auch Arbeite und bete. Egal auf welcher Ebene.
 
Werbung:
Liebevolle Kämpfer, was für ein wiederspruch.

Da ziehe ich das dunkle dem hellen vor den die hellen sind die dunklen. je heller desto schlimmer werden sie. Billige Blender
 
Zurück
Oben