Menscheit - kaputt

Hallo

Das ist ja keine reaktion von anderen zu hören und ich habe nur viele Spekulationen zu zwei kleinen minutenerlebissen zu bieten. ich wachte halt zweimal außerhalb der zelle nachts auf. Einmal in einem Arztraum und einmal auf dem Flur. Dazu war ich hinterher völlig benebelt einige Stunden in der zelle und genoß diesen zustand.
Entweder ging es um medizinische Experimente oder es ging um die RAF. In beiden Fällen haben sie mit mir ne niete gezogen, weil für die Mediziner war ich durch eine Flucht nicht zu greifen und mit der RAf hatte ich rein gar nichts zu tun. Ich wohnte halt an einem ort wo sie dachten da könnte was in der Richtung los sein. Anders kann ich mir den Aufwand den dort verfassungsschutz und BKA betreiben nicht erklären. Da waren für 58 Leute die dort fest wohnten mindestens 20 leute im Dauereinsatz. Die Wohnungen wurden dauernd gewechselt und das selbe Auto fuhr täglich mindesten mit drei kennzeichen an dir mit den selben leuten vorbei. Die Autos waren auch megaleicht zu identifizeren da sogar ein Van nen Ölwannenschutz hatte. Wir lachten die jungs immer aus und bückten uns nur um dann loszugrölen. Schon wieder so ein blöder Bulle der alles Wissen will und doch nichts weiß. Da standen wirklich 100 te von kennzeichen an der haustür auf die man achtete. Die suchten ja zu einer Zeit wo die RAF alle Aktionen eingestellt hatte und anscheind längst im Osten war.

cya
 
Werbung:
"In Australien lernte ich 2004 Schulklassen kennen, in denen jedes zweite Kind durch das antarktische Ozonloch Hautkrebs hat. Australischen Eltern wird empfohlen, ihre Kinder nur 12 Minuten am Tag ins Freie zu lassen."

Quelle:
Franz Alt 2005
 
Zurück
Oben