Menscheit - kaputt

Queerkopf schrieb:
Liebevolle Kämpfer, was für ein wiederspruch.

Da ziehe ich das dunkle dem hellen vor den die hellen sind die dunklen. je heller desto schlimmer werden sie. Billige Blender

ich kämpfe jeden morgen um das aufstehen, hilfe ich bin ein massenmörder ?:) Oder doch ein selbstmörder weil ich mit mir selbst kämpfe ?

Was machst Du wenn : ... wenn Deine Mutter neben Dir vergewaltigt wird und Deine Kinder auch, wirst Du nicht Gewalt anwenden und nicht kämpfen? Da Du ja ein freundlicher Mensch bist wirst Du dem Mörder auch noch das Messer ausleihen? Damit er Deiner Mutter und Tochter die Kehle durchschneiden kann? Da Du ja ein anständiger kampfloser und gewaltloser Esoteriker bist, wirst Du ihm im Anschluss ihn noch belehrern, dass er auch Danke zu sagen hat wenn jemand ihm etwas ausleiht? Und wenn er dann das Messer auf dich einstechen will, wirst Du ausweichen, bleibst Du stehen ? schlägst du Ihm das Messer aus der Hand oder das in form einer gewaltvollen Bitte? Und zeigst Du dann die Polizei an, weil Sie den armen Menschen für Dich geschlagen haben? Zusammengefasst, wie nennst Du jemand der das Leben verteitigt wenn es angeriffen wird ? Das Beispiel oben ist eine genaue Situation, eindeutiger und besser kann ich es nicht beschreiben. Ich hoffe Du siehst das nicht als Angriff und versuchst deinen Standpunkt zu verteidigen.

Und ich hoffe Dir gefällt auch dieses Mal mein Ironie :)
 
Werbung:
Hallo

Na dann will ich dir mal ein reales beispiel aus meiner Vergangenheit dazu geben.

Als ich mit 19 in den erwachsenen knast wiederholt gesteckt wurde kamen natürlich die macker der Blocks vorbei und wollten mich vergewaltigen. Ein 19 jähriger im Erwachsenenknast ist was besonderes und was denkst du wie die gegröllt haben als ich da in meine zelle gesteckt wurde.
Stelle dir das praktisch so vor da kommen 5 leute in die zelle und alle die was sehen könnten verschwinden schnell aus der nähe. Du wiegst 60 kg und jeder von den Typen hat ne lange haftstrafe abzusitzen und wiegt mindestens 100 kg. Die sind durchtrainiert und sind es gar nicht gewohnt das das ihnen ein Häftling wieder spricht. Die normale Routine wäre gewesen zwei halten mich fest und und sie wechseln sich ab, da hätte ich schreinen können wie ich will die Musik aus den anderen zellen war schon laut genug so das keiner was mit bekommt.
Ich saß da in der Ecke und die gingen wieder unverichteter Dinge. Es floß kein blut kein geld oder eine andere bestechungsmaßnahme von mir und ich habe auch nicht den Arsch hingehalten. Das war respekt der bestimmt nicht durch meine äußere kraft zu begründen ist. .

cya

Ps es ist illegal jemanden der eine Bewährungsjugendstrafe zu erwarten hat in den erwachsenvollzug zu stecken und ich habe das mehrmals erleben müssen. Richter und Cops die das zu verantworten hatten verstanden nie warum ich immer noch nicht gebrochen war, sie kapierten nicht warum ich ohne das logische rauskam.
 
Ich würde gerne Dein Glück herausfordern und Dir beweisen das Du in Orten der "Hölle" nicht überlebst ohne Dich zu verteidigen.

Wärst Du an Jesus seiner stelle gewesen, hätte man Dich nicht ausgepeitscht? Warum hat er sich nicht selbst verteidigt ? Wie haben die heiligen Krieger vom Islam damals schlachten von 1000 gegen 50000 gewonnen? Hast Du schon einmal einen Krieger engel gesehen der Däumchen dreht? Die Esoterischen Waffen, die man überall in der Kunst findet, für den der es nicht selbst erleben kann, hat sich hier der "dumme" Maler geiert? Ich habe in der Kunst viele Bilder gesehen, wo der Teufel von einem Schwert, Lanze was auch immer aufgespiest, geköpft usw wurde. Auf welche aart und weise beschütz einen den ein Schutzengel, dann wenn er angegriffen wird? Oder wird er nicht angeriffen? Oder ist der Schutzengel nur davür da, zu verhinder das einem die Leiter auf den Kopf fällt?
Die kern Frage ist: "darf man im Namen der Religion Gewalt anwenden?" Hier streiten sich schon ewig die Philosophen. So wie ich das sehe läufts oft so, die die das Recht haben nehmen es nicht, und die das Recht nicht haben, die nehmen es sich.

Dein Geschichte beantwortet nicht meine Frage. Ich ändere die Story von mir etwas mehr. Was machst Du nachdem Deine Mutter schon abgestochen wurde und sie eindeutig Tod ist weil ihr Kopf neben ihr liegt und Du in ihre leeren Augen sehen kannst , schaust Du zu wie Deine Tochter auch umgebracht wird oder folgst Du weiter Gahndi? Pflückst Du den Apfel vom Baum oder wartest Du bist der von selbst zum Boden fällt?

Wie auch immer ich bin kein Wortfetischist und auch kein Worthaarspalter oder Wortkombinationshaarspalter. In einem liebevollen Kämpfer sehe ich genauso wenig Wiederspruch wie in der Dualität. Das ist Sprachstil und wird oft verwendet in Gedichten und Zitaten.

Zum Abschluss bevor ich mich aus dem Topic zurückziehe, Die Welt ist schon ziemlich kaputt, das ist normal, der Lauf der Dinge, es gibt aber noch soviel andere Gründe hier den Laden noch nicht Dicht zu machen, die man auch sehen soll.
 
Hallo

das wird nichts mit deinen beispielen weil du gar nicht meine vorstellungswelt treffen kannst. Du gibst viel zu wenge faktoren an und gehst davon aus das ich nicht gewaltbereit bin.

cya

ps wo wird der teufel aufgespiest, da träumen aber einige Christen und verherrlichen ihre teuflischen taten aller hexenverbrennungen , kreuzzüge und co
 
Queerkopf schrieb:
Hallo

Ich denke das liegt ganz einfach daran das einige schichten so heftige vorteile gegenüber anderen erringen und so dann wegen ihren Status den sie gar nicht durch geburtsrecht weitergeben können. Also regeln sie das anders in dem sie ihren Kindern besser bildung oder sonstige Vorteile verschaffen. Die macht haben ihre Eltern ja schon also müssen sie den anderen nur klar machen das sie nicht auf die Idee kommen ihnen die privilegien zunehmen.
Naja und so degeneriert der führungsstab langsam aber sicher. Warum soll sich ein reicher um die anderen kümmern ist doch viel Angenehmer sich ein billiges Heer von Arbeitern zu schaffen die für einen arbeiten. Das System sichert ihre Possition und somit sind die untertanen schnell nur noch Arbeitskräfte und Soldaten.

cya

ps schaue dir doch an wie ein Schröder nach wenigen jahren seine Zukunft gesichert hat und wie er mit angeblich weniger leistenden menschen die zum beispiel Arbeitslos sind umgeht. Macht korumpiert!



Und das wird immer deutlicher. Wie abgebrüht muß man sein um sogar seine "Freudenhaus"-Besuche abzusetzen - wohingegen man den Rest der Menschheit - zumindest 5 Mio Menschen in Deutschland - unter dem Existenzminimum leben läßt und sich hinstellt und predigt, man muß auch von wenig leben können. Haben Menschen wie Herr Hartz den Verstand verloren? Nein, haben sie nicht. Sie sind Werkzeuge der Macht und dafür kassieren sie. Da wir Deutschen nicht besonders wehrhaft sind im Bezug auf "Obrigkeiten", können Politiker so verfahren. In Frankreich würde die Volkseele toben.

July
 
Hallo

ich gehöre zu den 5 mio die nicht das Existensminimum haben. brandt als Bundeskanzler hat sich die huren von der Stasi bringen lassen.

cya
 
Und? Deshalb hat Herr Hartz das Recht seine Huren von den Spesen abzusetzen? Hat Herr Hartz sonst noch was für Deutschland getan? Ich würde ihn nicht mit Willi Brandt vergleichen. Ich finds von beiden zum Kotzen, dass sie ihr Sexualleben so freimütig zu Schau stellen.

Ich bin kein Hartz IV Empfänger. Aber mich pißt es an, dass mit Menschen so umgegangen wird und dass dann auch noch irgendwelche korrupten Wirtschaftsbosse, die sich die Taschen nicht voll genug stopfen können, für uns "Verantwortung" übernehmen obwohl sie nicht drei Meter über den Tellerrand gucken können. Tut mir Leid, dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Vor Brandt habe ich trotz Stasi-Huren größten Respekt.

July
 
Hallo

Wieso soll ich deren taten rechtfertigen.
meinst du das einer von den beiden je damit gerechnet hat dies durch die presse geht. Die Ehefrau und kinder von harz würde ich mal gerne in der presse dazu hören. Ich hoffe die schießen ihn auf den mond.

cya
 
Werbung:
Na, die Frau Harz wird sich schon dran gewöhnt haben und Geld heilt doch so manch eine Wunde....... den Typ Mann treffe ich in meinem Beruf ganz oft. Die beschenken ihre "Weibchen" nicht mit Kleinigkeiten sondern überschütten sie und schon ist wieder alles gut. Der Mann wird sich schon die Richtige ausgesucht haben. Da kannste Gift drauf nehmen....

Und, was war jetzt mit der ARD-Doku? Da fehlt irgendwie Dein Kommentar...


July
 
Zurück
Oben