Menscheit - kaputt

ReturnOfNowher? schrieb:
war ironisch gemeint ... in wirklichkeit fördern sie natürlich das schlechte

Hi, ReturnOfNowher?, na, Du machst es Dir ja leicht...

So richtig haste also kein Beispiel??? :) :banane:

Die Frauen können machen was sie wollen, aber ohne Mann kommt gar nichts.... :lachen:

Na, ReturnOfNowher?, wie habe ich da gemeint???? :)

Fest steht, dass wir wirklich ernsthaft auch über uns selbst nachdenken sollten....

Schönen Tag,
Maike
 
Werbung:
Hallo Ihr Alle :),

Schnurzi Deine Ansicht wie Du die Welt siehst ist wirklich krass und deutlich und bestimmt eher eine Bestandsaufnahme denn eine pubertäre Aussage.

Leider kann man nicht einfach aussteigen aus diesem Hamsterrad... Leider liegt das wohl der Menschheit in Händen einer Minderheit siehe Bush....aber so weit brauchste nicht zu schauen ...

In meinem eigenen Umfeld ändere ich schon soweit wie das geht. Zudem arbeite ich auch an eigenen Projekten die im Interesse unserer Umwelt liegen geht um Müllvermeidung...

Hätte ich die Möglichkeit "Abrakadabra" zu sagen:

- wären ratz fatz alle Waffen dieser Erde verschwunden
- wären innovative Energien die Lieferanten und nicht fossile
- würden keine genialen Wissenschaftler von der Industrie ermordet/oder
weggesperrt....
- würde kein Mensch mehr hungern oder frieren
- würde kein Mensch mehr Not leiden
- würde der Mensch erfahren was wirklich seine Bestimmung ist
....gäb es kein Machtbestreben mehr....


Du siehst Schnurzi ich bin ü.40 und ich sehe das mein leben lang so....

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein

Eure Ullili:rolleyes:
 
Ullikin schrieb:
Hallo Ihr Alle :),
Hätte ich die Möglichkeit "Abrakadabra" zu sagen:

- wären ratz fatz alle Waffen dieser Erde verschwunden
- wären innovative Energien die Lieferanten und nicht fossile
- würden keine genialen Wissenschaftler von der Industrie ermordet/oder
weggesperrt....
- würde kein Mensch mehr hungern oder frieren
- würde kein Mensch mehr Not leiden
- würde der Mensch erfahren was wirklich seine Bestimmung ist
....gäb es kein Machtbestreben mehr....

Und damit wären dann so ziemlich alle Dualitäten/Polaritäten ausgeräumt,was würden wir dann noch hier lernen?
Das wäre genauso,als würde die Sonne nie wieder unter gehen und es gäbe keine Dunkelheit,keine Nacht.Wirklich sinnvoll? Würde ziemlich schnell langweilig und ermüdend,schätze ich :sleep2:
 
ja das ist jetzt bei frauen unheimlich in mode momentan

dieser dualitätskram und das dämliche kontrastthema ( tag und nacht )... begriffen haben sie es nicht, aber anbdauernd davon schreiben ... deshalb sind frauen auch oft mit lügnern und kriminellen drogenusern zusammen, weil sie aufgrund dieser "schwachgeistigen durchwaschung" aller regeln und begriffe die realität kein bisschen mehr erkennen

die tage habe ich mich mit einer frau gesprochen ( also gesprochen heisst bei mir tatsächlich gesprochen, und somit nicht geschrieben, auch nicht telefoniert ... am telefon spricht man zwar, aber es heisst dann absichtlich telefonieren ... also es gibt sprechen, schreiben, telefonieren, gestikulieren usw. ... ich schrieb das extra weil mir aufgefallen ist das grade die letzten 10 jahre begriffe nicht mehr ernstgenommen werden, und meiner ansicht nach regelrechter "scheissdreck" gesprochen und geschrieben wird, mit der annahme der andere weiss schon was gemeint ist ... also bei mir ist 4+4 noch immer 8 und ein tisch ein tisch ) welche auch auf eine art und weise mit diesem falschverstandenen dualitätskram kam, daß es für einen intelligenten und weitsichtigen menschen wie mich schon wirklich widerlich war derartig dummes zeug anhören zu müssen

diese ganze völlig oberflächliche dummspirituelle geldmach"literatur" und ebenso diese inhaltlich restlos falschen bildzeitungsartigen geldmachbeziehungsbücher haben der frauenwelt den rest gegeben
 
@RON

Naja du musst es mal so sehen, Frau ist so intelligent und stellt sich perfekt auf ihren Gesprächspartner ein...und das merkt dann besagter Typ noch nicht einmal... ;)
 
ReturnofNowher: Wer hat Dir nur so sehr weh getan,dass Du so voller Hass und Agression bist?

Wenn Dich alles verlassen hat,kommt das allein-sein - wenn DU alles verlassen hast,kommt die Einsamkeit
 
daß es für einen intelligenten und weitsichtigen menschen wie mich

:wut2:

Du bezeichnest Dich als intelligenten, weitsichtigen Menschen....
Nach Deinen ganzen Postings zu schließen würde ich sagen, dass Du Dich vielleicht erstmal mit der Arbeit an Dir beschäftigen könntest, bevor Du ständig über andere urteilst und wertest.

Dein Frauenbild ist sehr geschädigt, frag Dich doch mal warum ??
Was ist in Deinem Leben passiert, dass Du eine solche negative und aggressive Art hast ??

Sorry, aber Du tust mir einfach nur leid :brav:

LG
Sanchobaby
 
janie schrieb:
ReturnofNowher: Wer hat Dir nur so sehr weh getan,dass Du so voller Hass und Agression bist?

Wenn Dich alles verlassen hat,kommt das allein-sein - wenn DU alles verlassen hast,kommt die Einsamkeit

Ja, Janie, das möchte ich auch gern wissen..... :dontknow:

LG
Maike
 
Hallo Snurzi,

so wie Du jetzt denkst habe ich, als ich in Deinem Alter war, auch schon gedacht. Das war vor 22 Jahren - ich bin jetzt 41. Wir sind damals gegen Akws auf die Straße gegangen, die Ostermärsche waren damals auch noch gut besucht und wir haben uns für unsere Umwelt eingesetzt.

Heute sieht man nicht mehr allzuviele Leute auf der Straße demonstrieren. Vielleicht sollte Deine Generation auch mal den Arsch erheben uns sich für die Dinge aufreiben, die sie betreffen????? Warum jammern wenn man was tun kann?

Das ist natürlich unbequem und man muß sich anderen in den Weg stellen. Das bequeme zu Hause fällt dann u.U. auch flach und das Fahrrad wird zum einzigen Weggefährten. Aber, so ist das nunmal. Das Ozonloch wird größer. In der Tat. Damit haben wir damals begonnen zu leben. Vor 20 Jahren gingen die Menschen noch viel unbewußter mit der Umwelt um. Inzwischen hat sich in den Köpfen der Menschen einiges geändert. Nicht in allen aber viele Menschen leben bewußter. Vor 20 Jahren haben Politiker darüber gelacht, als Greenpeace die Klimakatastrophe voraussagte - heute nehmen sie unser Klima ernst.

Es hat sich schon viel geänder. Alleine die Tatsache das Frauen inzwischen vollwertige Menschen sind - grandios! Stimmts? Danke Alice!

Tu was!

July :)
 
Werbung:
Hallo

Habe gerade eine Doku aus der Ard im netz gesaugt und könnte gerade Amok laufen. Wer hat die Doku "kinder als Versuchskaninchen" gesehen?
Der Untertitel lautet " der med. Skandal in New York.

Irgendwie möchte ich da ein persöhnliches Erlebnis schildern aber das klingt dann wie ne billige verschwörungstheorie. Bei mir geht es aber nicht um medikamente sondern es muß um was anderes gehen wenn das irgendeinen Sinn hat. ich habe ne vermutung aber ich möchte mal abwarten ob andere auch auf komische gedanken kommen und was schldern.

cya
 
Zurück
Oben