Meister und was sie so sagen... - Sammelthread

Werbung:
Schön diese Videos, nur es geht nicht daraus hervor, welche Art von Meister das sein sollen. :(

Was bieten sie an, außer einer Philosphie innerhalb der geistigen Vorstellung bestimmter Denkweisen. :rolleyes:

(Außer bei Sant Kirpal Singh, da halte ich mich raus.)

Zum Thema diskutieren, im anderen Thread, den ich hier deunter kopiert habe.....
hier nur Videos oder Zitate :)

https://www.esoterikforum.at/threads/meister-und-was-sie-so-sagen-diskussionsthema.138926/

Sant Kirpal Singh hat ja bereits 2 Nachfolger, leider finde ich vom aktuellen keine Youtubes, der wird ja, glaub ich, auch nicht ins Deutsche übersetzt...

.
 
Genau,Meister sind dermaßen Individuell , in -divide unteilbar , dass es doch eine Freude ist die Verückheiten zu sehen.
Sie weisen eher auf die Verrücktheiten hin, die eine Gesellschaft für normal hält und auf das, was nicht individuell ist, aber in jedem Individuum wohnt.. Ihre Unterschiedlichkeiten dienen nur zur optimalen Antwort verschiedener Kulturen oder Zeiten, weisen aber auf die gleiche Essenz hin.
 
Sie weisen eher auf die Verrücktheiten hin, die eine Gesellschaft für normal hält und auf das, was nicht individuell ist, aber in jedem Individuum wohnt.. Ihre Unterschiedlichkeiten dienen nur zur optimalen Antwort verschiedener Kulturen oder Zeiten, weisen aber auf die gleiche Essenz hin.

Ja klar, manchmal muss man dann eben auch zu solchen Verrückheiten greifen 93 RollsRoyce zu haben :D

Ich liebe solche Meister, ikkyu sojun , die Verrückte Wolke ist mir auch sehr symphaisch, ich finde da richtig amusement darin
 
Werbung:
Zurück
Oben