Meister, Fortgeschritten, Zwischen den Welten, Lerneifriger, Staunender en,

Meister, Fortgeschritten, Zwischen den Welten, Lerneifrig, Staunend, Anfänger, Interessiert, Skeptiker.

Wie weit bist Du, hier im Forum?

frag mal kolumbus wo er gerade bei seiner ersten meerüberquerung ist:D
ich weiss von mir ,dass ich ein eher ängstlicher mensch bin
also wenn ich mich für erleuchtet halten würde
dann deshalb weil ich schon mal die sonne gesehen habe:lachen:
 
Werbung:
warum willst du das wissen?:confused:

kommt das dann in Wikipedia?


;);):lachen:

wie kommst du drauf? ich glaube, sicher bin ichs mir nicht, daß alle diese Begriffe schon zu ergoogeln sind:lachen:
ich frag mich selbst von Zeit zu Zeit in Bereichen, die zu meinem Lernprozess gehören, wo stehe ich - hier bin eher in Minderheit, weil ich weiß, daß ich nix weiß, komme also kaum weiter...
 
wenn du weisst
dass du nichts weisst
dann können wir uns die Hände reichen:)


dieses ganze Getue ich bin weiter und so
ist echt zum lachen:lachen:

aber so wie ich die user im Forum einschätze
denken die alle recht ähnlich

es gibt echt grossartige Menschen hier
du kannst ihnen hier begegnen:kiss4:




LG Ali
:D
 
Werbung:
hmm also mir fällts schwer mich einzuordnen ... ich bin einfach da ...

also ich vor jahren hier war ... hätte ich mich sicher als fortgeschrittener beschrieben - damals war ich auch in guter verfassung und staune heute noch immer über meine alten guten beiträge ... in der zeit sind mir auch leute begegnet die mich für einen forgeschrittenen hielten

heute bin ich einfach nur da - erleb mein leben einfach

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben