was mit meinem leben anfangen

hast Du schon mal die Seiten von www.shaumbra.de gelesen?

In den Texten von TOBIAS sowie in den Forumsdiskussionen werden immer wieder ähnliche Symptome wie Du sie von Dir beschreibst behandelt.

Nach meinem Hineinspüren hast Du zwei Möglichkeiten: entweder Dich einmal ganz tief fallen zu lassen, um am tiefsten Punkt wie neugeboren wieder aufzustehen, oder mit einem einzigen willentlichen Entschluss einen Neubeginn zu starten. Wenn Du das Leben im Hier und Jetzt auf die Reihe bekommen willst, musst Du erstmal ein von Deinem ganzen Sein kommendes JA zu diesem Leben in diesem Körper sagen. Dann wirst Du die Hilfe sehen und annehmen können, die rund um Dich angeboten wird.

Es ist DEIN Leben, DEINE Wahl und DEINE Entscheidung - ich wünsch Dir den Mut für die angemessene Wahl, ein erfülltes Leben zu leben, wie immer dies für DICH gut ist.

Caitlinn
 
Werbung:
Zurück
Oben