1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meister, Fortgeschritten, Zwischen den Welten, Lerneifriger, Staunender en,

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Greenorange, 15. Dezember 2011.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Meister, Fortgeschritten, Zwischen den Welten, Lerneifrig, Staunend, Anfänger, Interessiert, Skeptiker.

Wie weit bist Du, hier im Forum?

2. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

ich kenn lerneifrige anfänger und interessierte skeptiker, und ziemlich sicher gibt es auch staunende fortgeschrittene ;)

3. Greenorange

Greenorange Guest

no, das ist für den Anfang schon allerhand.

ich bin eher Staunend. junge Seele, wenig gelernt bisher, oder zwischen den Welten: zwischen Erde und Himmel, ein bisserl was von beiden? Versuche hier die Feinheiten herauszufinden.

4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

...mein hund hat mir gerade gesimst, dass er mich als meister ansieht... na so was, ist das nicht grossartig...

:ironie:

shimon

5. Greenorange

Greenorange Guest

da ist der Hund dir schon weit voraus :lachen:

6. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

:lachen::lachen:

Dein Hund kann simsen??? Das ist dann aber auch ein Meister!:lachen:

@ Greenorange

da hatten wir zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken!:thumbup:

7. sage

sage Guest

Na...bei dem Herrn? Hastw as anderes erwartet...wer weiß, wie oft Shimons Hund sich hier einlogged und schreibt...

Ähm...also ich...bin Skeptiker und staune oft, wer sich alles für nen Meister oder Fortgeschrittenen hält.

Sage

8. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Mein Sohn nennt mich immer Halbgöttin oder wahlweise auch Female Buddah, ich selbst würde ja behaupten das ich schon tot bin.

Und es gibt hier im Forum, kaum noch etwas, was ich nicht schon kennen würde.

Überrascht mich mal ...:D

9. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

ich bin gekommen als hilfesuchender trauernder, später wiedergekommen als helfender nicht-mehr-ganz-so-sehr-trauernder, hier geblieben aufgrund enstandener kontakte unterschiedlicher intensität sowie als ab-und-zu-mitdiskutant bei ernsten themen, häufiger herumblödler bei weniger ernsten themen und fassungsloser kopfschüttelnder über die leichtigkeit, mit der trolle hier für unruhe sorgen können (was meiner einschätzung nach in kaum einem anderen forum in diesem ausmaß möglich ist).

was jetzt konkret die spiritualität betrifft, kann ich nach all der zeit nur sagen, dass von nichts fix ausgehen kann, aber vieles für möglich halte. es hat mich nichts von der existenz einer seelenwelt überzeugt und ebenso nichts von ihrer nicht-existenz.

10. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:
    Ich würde jetzt von mir behaupten, dass ich gar nicht so richtig in dieser Welt bin, schwebe oft in anderen Sphären!:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen