meine Zukunft

Fakten interessieren Dich ja auch nicht, weil sie die Wahrheit zeigen und Wahrheit interessiert Dich nicht. Lieber erzählst Du Lügen und Unwahrheiten über andere, um Dich selbst zu erhöhen.



Es gibt so viele liebe, aufrichtige Menschen auf dieser Welt, warum sollte ich an einem Mobber wie Dir meine Zeit vergeuden? Für heute genug.



Der Ehrliche mag der Dumme sein, Randi, aber er geht mit reinem Herzen durch den Tag und das tue ich. :)

Babe du versuchst dich als die gute darzustellen. Selbst deine verbundeten wissen dass es nicht so ist ;)
 
Werbung:
Fakten interessieren Dich ja auch nicht, weil sie die Wahrheit zeigen und Wahrheit interessiert Dich nicht. Lieber erzählst Du Lügen und Unwahrheiten über andere, um Dich selbst zu erhöhen.



Es gibt so viele liebe, aufrichtige Menschen auf dieser Welt, warum sollte ich an einem Mobber wie Dir meine Zeit vergeuden? Für heute genug.



Der Ehrliche mag der Dumme sein, Randi, aber er geht mit reinem Herzen durch den Tag und das tue ich. :)

Ausserdem weiss Saphaariy welche beitraege sie geloescht hat.

Ob sie deine Interpretation von Wahrheit teilt?
 
***

Liebe User,

schade das ich mich innerhalb weniger Stunden einmal mehr in diesem Thread zu Wort melden muss.

Scheinbar sind diverse persönliche Differenzen nicht privat oder ausserhalb des Forums zu lösen? Jegliche weitere Beiträge die Off-Topic gehen werden von mir komentarlos gelöscht!

Lg
Saaphariy

***
 
Wow, Saturn steht bei ghost genau zwischen 2 Zeichen, grad noch so in Wassermann, weiß da jemand was darüber? Hab selbst das eine Buch von Roscher nicht über die kritischen Grade im Horoskop. Mag wer nachgucken? :)

Deine Faszination für Wassermänner konnte ich im Horoskop nicht nachvollziehn, aber vielleicht weiß ich einfach noch zu wenig. ;) Wie stehst du zu Waagen?
 
Wow, Saturn steht bei ghost genau zwischen 2 Zeichen, grad noch so in Wassermann, weiß da jemand was darüber? Hab selbst das eine Buch von Roscher nicht über die kritischen Grade im Horoskop. Mag wer nachgucken? :)

Deine Faszination für Wassermänner konnte ich im Horoskop nicht nachvollziehn, aber vielleicht weiß ich einfach noch zu wenig. ;) Wie stehst du zu Waagen?

Ist doch egal oder etwa nicht und wenn nicht, hätte ich gerne eine Begründung.
 
Deine Faszination für Wassermänner konnte ich im Horoskop nicht nachvollziehn, aber vielleicht weiß ich einfach noch zu wenig. ;)

Korrigiere: das Trigon von Venus zu Uranus (wobei Neptun da dranhängt) kann darauf hinweisen dass man auf uranische (Uranus ist Herrscher von Wassermann) Eigenschaften beim anderen Geschlecht steht. Vorausgesetzt natürlich ghost steht auf Frauen. :D
 
Wow, Saturn steht bei ghost genau zwischen 2 Zeichen, grad noch so in Wassermann, weiß da jemand was darüber? Hab selbst das eine Buch von Roscher nicht über die kritischen Grade im Horoskop.

Mein Hirn ist wie eingefroren... das war ja das sogenannte Vakuum, wie ich eben wieder gelesen habe. Die Astrologen sind sich aber natürlich wieder uneinig ob der Bedeutung. Könnte, könnte nicht. In dem Fall wahrscheinlich noch schwieriger oder eher noch weniger aus zu machen, befindet sich Saturn doch im 12. Haus. In diesem Haus verhält es sich in etwa so, als ob ein Planet in einen Ozean geplumpst wäre und die Wirkung des jeweiligen Planeten gedämpft bzw. total ausgeschaltet ist.


Cheerio! :banane:
 
Werbung:
wieso fragst du gibt es einen aspekt der anzeigt das Waagen gut für mich wären?
 
Zurück
Oben