meine Zukunft

@Millenia, ich denke mal, diese Person, weiblich oder männlich, weiß noch gar nicht, worauf sie steht, ob Männer oder Frauen.

Das kann natürlich sein. :)



Sicher keine Waagen. Wer will die denn? Jungfrauen will auch keiner.

Das ist aber hart! *lol*
Waagen können doch sehr charmant sein. Glaub auch dass sie ziemlich beliebt sein können bei Leuten.

Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht mit den beiden Zeichen? ;)
 
Werbung:
Das kann natürlich sein. :)

Das ist aber hart! *lol*
Waagen können doch sehr charmant sein. Glaub auch dass sie ziemlich beliebt sein können bei Leuten.

Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht mit den beiden Zeichen? ;)

Ich bin Optiker und die beiden Zeichen fallen nicht in die Kategorie gut aussehend, zumindest 99% derer nicht...

wegen dem Sonne-Uranus... wenn man es selbst nicht lebt, steht man vielleicht auf solche Luftikusse, ich kann denen nichts abgewinnen und in einem Horoskop steht mehr als nur das und das...

das ist eine gut aussehende Waage, aber sicher nur wegen der Venus im Löwen....
hollywoodhatesme.files.wordpress.com/2011/07/zachary-levi-geeky-sexy.jpg
 
Ich bin Optiker und die beiden Zeichen fallen nicht in die Kategorie gut aussehend, zumindest 99% derer nicht...

Du meinst wohl eher oberflächlich. :p

Bei Waage scheint mir das allerdings sehr unlogisch, wird das Zeichen doch von der Venus regiert. Symmetrie verbinde ich mit Waage, was ja eine Bedingung für Attraktivität ist.

wegen dem Sonne-Uranus... wenn man es selbst nicht lebt, steht man vielleicht auf solche Luftikusse, ich kann denen nichts abgewinnen und in einem Horoskop steht mehr als nur das und das...

Stimmt alles was du schreibst. Ghost hatte wegen seiner/ihrer Affinität zu Wassermännern gefragt und ich hab geguckt was ich finden konnte. Klar, steht da viel mehr drin.


das ist eine gut aussehende Waage, aber sicher nur wegen der Venus im Löwen....
hollywoodhatesme.files.wordpress.com/2011/07/zachary-levi-geeky-sexy.jpg

Bist du weiblich oder nicht und stehst auf Männer? (hoffe, ich bin nicht zu indiskret *g*)
Jo, der sieht schon gut aus. Weiß nur nicht ob mir der nicht zu glatt rüber kommt. Müsste man dann von Angesicht zu Angesicht überprüfen. ;)
 
ok bei mir ist es so dass mich Wassermänner anziehen hat das irgendeine bedeutung?

Mond im Schützen sind ja mit den Wassermannsonnen verträglich. Waagen sind für Widder-AC als Deszendent gut für die Tatsache, dass der Widder AC durch die Waage lernt, nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand zu laufen, sondern ausgleichende Harmonie zu integrieren.

liebe Grüße Rainer :)
 
Du meinst wohl eher oberflächlich. :p

Bei Waage scheint mir das allerdings sehr unlogisch, wird das Zeichen doch von der Venus regiert. Symmetrie verbinde ich mit Waage, was ja eine Bedingung für Attraktivität ist.

Ich würde so einiges geben, um oberflächlich zu sein, leider bin ich es nicht.

Venus und Waage haben nichts mit gutem Aussehen zu tun.
Venus in 1 noch weniger... habe reichlich Horoskope angesehen, und siehe da, die Eigner waren kein Stück gut aussehend, auch wenn sie die Venus gut zu stehen hatten und Waagen, wie Jungfrauen, sind nicht schön... manche Männer vielleicht, Frauen jedoch nicht... aber wie alles Geschmackssache...
 
Venus und Waage haben nichts mit gutem Aussehen zu tun.
Venus in 1 noch weniger... habe reichlich Horoskope angesehen, und siehe da, die Eigner waren kein Stück gut aussehend, auch wenn sie die Venus gut zu stehen hatten und Waagen, wie Jungfrauen, sind nicht schön... manche Männer vielleicht, Frauen jedoch nicht... aber wie alles Geschmackssache...

es ist nicht wichtig, was du persönlich für schön empfindest, sondern wie HE mit z.B. Venus am AC diese Stellung aus-lebt, er-.
Dazu kommt, wenn deine und die zu beurteilende Radix miteinander disharmonieren, wird auch nix mit einer objektiven Sicht der Dinge.
 
Werbung:
Zurück
Oben