meine Zukunft

Werbung:
Hallo ghost,
Von deinem Aspektbild her gesehen kommen zwei Richtungen in der Zukunft für dich in Frage. Das erste wäre alle möglichen Sachberufe, die jedenfalls die Existenzsicherung bei dir unterstützen dürften. Also Ökonomie, wie im Wirstschafts- und Bankwesen. Aber ob du auf Dauer in solchen monotonen Berufen glücklich wirst ist die andere Frage. Du dürftest ebenso Interesse für Alternativmedizin haben, soziale, heilende, psychologische Berufe bis hin zum Tierarzt. Die langsamen Transite bringen dich sicher weiter, Pluto im Transit und Oppostion zu deiner Geburstsonne mag dir auf den weiteren Weg die richtige Entscheidung bringen. Wichtig ist, dass du das tust was dir genehm ist in beruflicher Hinsicht und nicht was die Erzieher dir vorschlagen. Du musst es dir selbst recht machen, nicht den anderen! Jupiter steht jetzt bei dir für ein gutes Jahr im zweiten Haus, wo der Selbstwert und der Besitz, auch der geistige Habitus angesiedelt ist. Das wird dir auch die kommenden Monate das Glück des Tüchtigen bringen!
Alles liebe!

Arnold
 
Wirtschaft habe ich schon ausprobiert irgendwie ist mir das zu trocken.
Nach den Sommerferien besuche ich eine Schule mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales (ich denke das passt)
 
Dann habe ich noch eine Frage mein AC ist ja Widder.
Mein Mond ist ja im Schützen.
Welches Sternzeichen würde allgemein mir gut tun als Partner?
 
Hallo ghost,

was du auch machen kannst ist dich auf astro.com anmelden und dort deine Daten anzugeben (alles kostenlos)
Du bekommst dann die Grafik, die du hier reinstellen kannst - und hast gleichzeitig eine kostenlose Vorschau der kommenden Monate, sogar gibt es ein Partnerhoroskop, und ein individuelles Tageshoroskop usw....
Find ich eine super Sache ;-) Probiers mal aus!

LG
 
danke, nur ich kann in dem radix nicht festellen welches Element ich zu wenig habe und welcher Partner mir gut tun würde.
 
danke, nur ich kann in dem radix nicht festellen welches Element ich zu wenig habe und welcher Partner mir gut tun würde.
Das ist glaube ich ein Thema für sich, Ghost.
Probier es doch einfach aus, schau, mit wem du auf einer Wellenlänge bist. Damit bist du schon viel weiter als mit irgendeiner Horoskopgrafik.
 
ich werde auf jeden fall selber entscheiden mit wem ich zusammen bin. Aber ich wollte nur wissen welches Element mir fehlt oder welches Zeichen eine gute Ergänzung ist
 
Werbung:
ich werde auf jeden fall selber entscheiden mit wem ich zusammen bin. Aber ich wollte nur wissen welches Element mir fehlt oder welches Zeichen eine gute Ergänzung ist
Komplett fehlen tut dir ein Element sicher nicht.

Kennst du dich ein wenig mit Chemie aus? Da gibt es 2 Prinzipien:
1.) Gleich und gleich gesellt sich gern und (2.) Gegensätze ziehen sich an.
Und sie gelten beide, nicht nur in der Chemie ;).
 
Zurück
Oben