meine Zukunft


Versuchst du den Anschein zu erwecken ich sei in der Rolle des Verlierers?

Weder wurde ich beleidigt noch habe ich bekeidigt..

Auch nichtvrausschmeissen wollen.. Aber "danke dass du dich ueber jene Rolle lustig mschst in der Jayamea ihrem eigenen ermessen steckte als sie versucht hat mich anzugreifen ;)

Tja Christel.. Deine Loyalitaet verbündet dich mit jenen die du als deine Gegner auslachst
 
Werbung:
Liebe Christel,

Herzlichen Dank, die Reaktion auf meinen Beitrag hat Ghost jedoch bisher ausgeklammert, schon etwas seltsam!:zauberer1

Alles liebe!:danke::umarmen:

Arnold

Lieber Arnold,

das Brot des Künstlers ist der Applaus. :)

Leider wurde mein Denkanstoß von Ghost missverstanden.
Gottes Tierreich ist groß!

LG, Christel
 
Versuchst du den Anschein zu erwecken ich sei in der Rolle des Verlierers?

Weder wurde ich beleidigt noch habe ich bekeidigt..

Auch nichtvrausschmeissen wollen.. Aber "danke dass du dich ueber jene Rolle lustig mschst in der Jayamea ihrem eigenen ermessen steckte als sie versucht hat mich anzugreifen ;)

Tja Christel.. Deine Loyalitaet verbündet dich mit jenen die du als deine Gegner auslachst

Hast Du Bewusstseinsstörungen? :confused: Kein Wort habe ich in diesem Thread mit Dir gewechselt und wo greife ich Dich an? Langsam wird Dein Zustand bedenklich... ??

Fürchte dich nicht vor der Verwirrung außer dir, aber vor der Verwirrung in dir!

Friedrich von Schiller
 
Hast Du Bewusstseinsstörungen? :confused: Kein Wort habe ich in diesem Thread mit Dir gewechselt und wo greife ich Dich an? Langsam wird Dein Zustand bedenklich... ??

Fürchte dich nicht vor der Verwirrung außer dir, aber vor der Verwirrung in dir!

Friedrich von Schiller

Coolers Zitat Kaya ;)

Nicht in diesem Thread Kaya in dem über den "Skorpion-Mann"

Erinnerst du dich nicht? Oder möchtest du Verwirrung (beim wem) schaffen?;)
 
Wo habe ich Dich da angegriffen?

Dort wo du, als es fehlgeschlagen ist, geschrieben hast das Forum sei scheisse und wir können dich alle mal ;)

Saaphariy hat wieder geloescht. Zu deinen Gunsten. Es verschleiert die Tatsachen und laesst dir mehr Raum fuer (selbst)verwirrung. ;)
 
Dort wo du, als es fehlgeschlagen ist, geschrieben hast das Forum sei scheisse und wir können dich alle mal ;)

Saaphariy hat eder geloescht. Zu deinen gunsten. Es verschleiieert die Tatsachen und laesst dir mehr Raum fuer (selbst)verwirrung. ;)

Nun mal zu den Fakten:

Ich hatte in dem Thread "Skorpion-Mann..." kein Wort mit Dir gewechselt, sondern mit anderen Usern. Mit Deinem Beitrag 202 beginnst Du, das, was gesagt wurde persönlich zu nehmen und pöbelst mich blöde an. Genauso, wie hier in diesem Thread.

Du mischst Dich ständig ein, wenn ich mit anderen hier spreche und verwendest das, was ich sage, um Dich daran aufzugeilen und mich persönlich anzupöbeln. Das ist krank!

ich werde mich weiter gegen Dich wehren, ich bin Widder und Leute wie Du bekommen ihre Verlogenheit zurückgeschleudert. Zumindest solange, wie die Mods Dein Verhalten hier dulden, werde ich - sofern ich Lust und Laune habe - dann auf Dich so reagieren, wie ich das für notwendig halte und wie es meine Spontaniät zulässt. Du wirst niemals und nie und nimmer bei mir landen - no way.
 
Nun mal zu den Fakten:

Ich hatte in dem Thread "Skorpion-Mann..." kein Wort mit Dir gewechselt, sondern mit anderen Usern. Mit Deinem Beitrag 202 beginnst Du, das, was gesagt wurde persönlich zu nehmen und pöbelst mich blöde an. Genauso, wie hier in diesem Thread.

Du mischst Dich ständig ein, wenn ich mit anderen hier spreche und verwendest das, was ich sage, um Dich daran aufzugeilen und mich persönlich anzupöbeln. Das ist krank!

ich werde mich weiter gegen Dich wehren, ich bin Widder und Leute wie Du bekommen ihre Verlogenheit zurückgeschleudert. Zumindest solange, wie die Mods Dein Verhalten hier dulden, werde ich - sofern ich Lust und Laune habe - dann auf Dich so reagieren, wie ich das für notwendig halte und wie es meine Spontaniät zulässt. Du wirst niemals und nie und nimmer bei mir landen - no way.

Kaya, was die fakten angeht bleibe ich lieber meiner beurteilung.

Wenn du mir etwas wichtiges mitteilen moechtest sag bescheid..

Wenn es um (selbst)tauschung geht vertraue ich auf deinen ungebrochene willen
 
Werbung:
Kaya, was die fakten angeht bleibe ich lieber meiner beurteilung.

Fakten interessieren Dich ja auch nicht, weil sie die Wahrheit zeigen und Wahrheit interessiert Dich nicht. Lieber erzählst Du Lügen und Unwahrheiten über andere, um Dich selbst zu erhöhen.

Wenn du mir etwas wichtuges mitteilen moechtest sag bescheid..

Es gibt so viele liebe, aufrichtige Menschen auf dieser Welt, warum sollte ich an einem Mobber wie Dir meine Zeit vergeuden? Für heute genug.

Wenn es um (selbst)tauschung geht vertraue ich auf deinen ungebrochene willen

Der Ehrliche mag der Dumme sein, Randi, aber er geht mit reinem Herzen durch den Tag und das tue ich. :)
 
Zurück
Oben