dickes Problem

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo liebe Foris,

Ich habe ein fettes Problem

Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, die nicht so positiv ist.


Ich weiss nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll. Oder ob.

Es geht um Schule

03.07.1993 1:04 Wolfsburg
 
Werbung:
Ghost, Du bist 21. Hast Du Angst vor Deiner Mutter oder um Deine Mutter? Die Fakten sind den Menschen zumutbar ... und sehr viel erträglicher als irgendein Lügengebäude, das an ihre Stelle tritt und viel verletzender ist, wenn es zusammenkracht. Und das tut es in der Regel.
 
Werbung:
Ja das hast du recht, ich habe es ihr gesagt und das gute an der Sache ist, das eine Mitschülerin sagte, dass der Test gar nicht so bewertet wurde.

Es tut mir Leid, es war so ne kurzschlussreaktion, weil ich bevor ich den Beitrag geschrieben habe diese Mail bekommen habe.
 
Zurück
Oben