Beruflich

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo Liebe Foris,

Ich habe gerade schwierige Konstellationen Pluto quadrat Saturn usw. Ich muss mich halt neuorientieren.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Gibt es bald bessere Konstellationen für mich?

03.07.1993 1:04 Wolfsburg
 
Werbung:
Schau mal unter astro.com nach (kostenlos)

Woher weißt du von der Konstellation?
 
Ich hatte mal mit jemandem geschrieben aus dem astro.com. Aber er hat mir geschrieben, dass ich mich in einer schwierigen Zeit befinde + den Kostellationen. Aber ich weiss nicht wann endlich eine Besserung in Sicht ist.
 
Hallo Ghost,

dein Pluto steht in Opposition zur Sonne, die im 4. Haus und damit für dein Zuhause steht. Damit vermute ich Schwierigkeiten im häuslichen Bereich. Der Transit wird Ende 2015 auslaufen.

VG Jutoka
 
Werbung:
Hallo Ghost,

dein Pluto steht in Opposition zur Sonne, die im 4. Haus und damit für dein Zuhause steht. Damit vermute ich Schwierigkeiten im häuslichen Bereich. Der Transit wird Ende 2015 auslaufen.

VG Jutoka

Hallo jutoka,

vielen Dank für deine Antwort. :)
 
Zurück
Oben