Meine verstorbenen Katze war ein reinkarnierte Mensch?

Nun, es gibt genau in dieser Weise auch leidende Menschen. Es ist doch wohl völlig egal, ob ich als Mensch leide und eventuell keiner hilft oder ob ich als Katze/Tier leide. Ich sehe da keinen Unterschied.

Und oft sind die Katzen, die bei mir gelebt haben, sehr weise gewesen, da hatte ich nicht den Eindruck, dass sie für etwas büßen mußten. Ich denke, dass das auch eine falsche Vorstellung ist, dass man für etwas bestraft wird, wenn man als Tier wiedergeboren wird.



Und wie gesagt, nicht ich habe das meinem Sohn gesagt, sondern er mir, dass die Katze seine Schwester war. Und wenn ich das bestätige, hat das nur die Auswirkung gehabt, dass mein Sohn sich mit anderen Lebewesen verbunden fühlt, anstatt sich biblisch-hochmütig vom Rest der Schöpfung abzusetzen. Ich genieße lieber das Gefühl, mich mit allem in Natur und Universum eins zu fühlen und alles als ein Teil von mir zu betrachten. Deshalb kann ich kein Tier geringer als mich selber betrachten und auch keine Pflanze oder Stein.
 
Werbung:
Nun, es gibt genau in dieser Weise auch leidende Menschen. Es ist doch wohl völlig egal, ob ich als Mensch leide und eventuell keiner hilft oder ob ich als Katze/Tier leide. Ich sehe da keinen Unterschied.

Und oft sind die Katzen, die bei mir gelebt haben, sehr weise gewesen, da hatte ich nicht den Eindruck, dass sie für etwas büßen mußten. Ich denke, dass das auch eine falsche Vorstellung ist, dass man für etwas bestraft wird, wenn man als Tier wiedergeboren wird.
D

:danke: Ich bin auch auf deine Meinung!
 
Und wie gesagt, nicht ich habe das meinem Sohn gesagt, sondern er mir, dass die Katze seine Schwester war. Und wenn ich das bestätige, hat das nur die Auswirkung gehabt, dass mein Sohn sich mit anderen Lebewesen verbunden fühlt, anstatt sich biblisch-hochmütig vom Rest der Schöpfung abzusetzen. Ich genieße lieber das Gefühl, mich mit allem in Natur und Universum eins zu fühlen und alles als ein Teil von mir zu betrachten. Deshalb kann ich kein Tier geringer als mich selber betrachten und auch keine Pflanze oder Stein.

:danke::umarmen:
 
Ich sehe da keinen Unterschied.
ich denke , meine freundin irgendwan mal auch katze war, ab und zu mal miauwt sie :D

ich bin nicht gegen katzen (davon haben wir 30 stk)..nur, jeder hat seinen platz..und ich glaube nicht, dass du als katze/tier in diese welt kommen wirst. menschen seele sind höhere ebene , wertvoller, das heisst aber nicht, dass katzen nicht vertvoll sind.. .:)

ja, es gibt menschen, die schlimmer als tiere sind..aber doch, es gibt schlimmere tieren.
 
Die Bibel Gott hat alle kreatur erschaffen, und er sagte "es war alles GUT".

" Und Gott sah alles an, was er geschaffen hatte, und sah: Es war alles sehr gut."

Deine kommentar ist leider nicht biblisch, sondern siriuskindisch.


Darüber bin ich auch sehr froh, dass meine Kommentare nicht biblisch sind. ;)

Ausserdem kann ich in dem Satz hier:

" Und Gott sah alles an, was er geschaffen hatte, und sah: Es war alles sehr gut."

nicht erkennen, dass in Gottes Schöpfung Unterschiede gemacht werden zwischen Mensch und anderen Wesen der Schöpfung. Diese wertenden Unterschiede machen nur wir Menschen.
 
Darüber bin ich auch sehr froh, dass meine Kommentare nicht biblisch sind. ;)
aber deine kommentar für die bibel ;)

Ausserdem kann ich in dem Satz hier:

" Und Gott sah alles an, was er geschaffen hatte, und sah: Es war alles sehr gut."

nicht erkennen, dass in Gottes Schöpfung Unterschiede gemacht werden zwischen Mensch und anderen Wesen der Schöpfung. Diese wertenden Unterschiede machen nur wir Menschen.

ich erkenne aber, und lebe ich danach..
wie gesagt, 30 katzen sind geliebt und geschütz..in gute hände verwöhnt..wie liebender Gott, der uns erbarmt :)

bin aber trotzdem keine Vegetarier..immerhin, esse ich keine katze, wie die andere Ländern :D

- Tatsächlich werden in mehreren asiatischen Ländern Katzen und Hunde gegessen,
http://www.bild.de/ratgeber/recht/h...n-strafbar-oder-das-toeten-37730526.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber deine kommentar für die bibel ;)



ich erkenne aber, und lebe ich danach..
wie gesagt, 30 katzen sind geliebt und geschütz..in gute hände verwöhnt..wie liebender Gott, der uns erbarmt :)

bin aber trotzdem keine Vegetarier..immerhin, esse ich keine katze, wie die andere Ländern :D



Das ist doch auch toll, dass Deine Katzen bei Dir in guten Händen sind, so soll es doch auch sein!:):thumbup:

Ich bin auch keine Vegetarierin.
 
Werbung:
Zurück
Oben