Meine verstorbenen Katze war ein reinkarnierte Mensch?

Meine geliebte Katze schon über einen Monat tot. Seither öfter habe merkwürdige Träume gehabt über meine Katze, und von diese Junge Mann.... in meine Träume erschienen als einen Wesen! Mal in Gestallt meine Katze aber mit die starke Ähnlichkeiten, und menschliche Züge von der Junge Mann (wie meine Kater in wahren Leben auch war!). Mal als Jungen Mann mit Katzen ähnliche Eigenschaften ....sein Gang, sein grüne katzenhafte Augen, die Geschmeidigkeit....mir das Ganze ist weiter ein Rätsel. Wie das merkwürdige Telefon Gerausche, habe derzeit keine weitere erlebt, oder sonstige "Meldung"...nur die Träume. Und diese Träume sehr real fühlen sich an. Ich spüre die nähe....und bin ganz sicher das Junge Mann und meine Katze sind die ein und selber/gleichen Wesen ....
Wie ich schon erwähnt habe, ich bin nicht religiös, ich wurde auch nicht religiös erzogen. Doch in meine Gefühl und Gedankenleben wenn es Seelen gibt, sind die Seelen von alle Wesen sind gleichwertig sind, maximal eine erfahrenen (oder älter) , als die anderen. Ich kann es durchaus vorstellen das die Seelen beliebig können reinkarnieren, ob Mensch oder Tier. In meine Augen alles hat ein Seele, oder (noch unerfahrenen) "Seelchen". Wenn ich die Natur, die Blumen, Bäumen Steine, auch die Gegenstände ansehe kommt mir alles so lebendig, "beseelt" vor. Ich glaube schon alle von uns hat das merkwürdige Erlebnis gehabt, wenn zB. eine alte Gegenstand in Hand gehabt, hat gespürt das "leben" und Geschichte was an diese Gegenstand gehaftet ist. somit auch eine Art ja "beseelt".
Aber zurück zu meinen merkwürdige Fall. Ich bin überzeugt die Begegnung mit meine Katze/Jungen Mann sich wiederholen wird. Aber in welche Form? Keine Vorstellung7Ahnung habe darüber, aber SICHER werde erkennen. Ob mal wieder eine Tiergestalt oder treffe mit einen Mensch ?
Dachte mal auch ob eventuell in meine Früheres Leben habe mal was mit diese Seele gehabt. War mal meine Kind?
 
Werbung:
Zurück
Oben