Meine spirituellen Erfahrungen und wie ich zu dem Wissen über meine vergangenen Leben

Ich habe dir den Gefallen getan und diesen Link geöffnet. Ich will diese Frau nicht der Lüge bezichtigen im Bezug auf ihre Kindheit,aber deshalb Gott zu verleugnen? Sie ist eine sehr gute Retorikerin, aber Suggestionen dieser Art habe ich schon zu hunderten überstanden. Ich habe Unternehmen Barbarossa von Adolf Hitler und auch mein Kampf von ihm gelesen und ich habe auch die Bibel der Scientologen gelesen. Alles Demagogen die es verstehen Massen zu instrumentalisieren, Retoriker und Verblender auf die schon ganz andere Menschen wie du herein gefallen sind. Ich kann dazu nur sagen, solche Botschaften solcher Suggestionen erreichen nur den schwachen Geist, Ich bin immer noch stark. Hast du sonst noch einen Vorschlag?
Was mich von Anfang an bei dir skeptisch machte war die Tatsache, dass du erst anfingst zu antworten als ich in meinem letzten Beitrag meine Zukuntsvisionen erzählt habe. Wenn du buddhistische Lehrer hattest wirst du auch wissen was das Kalachakra ist, oder? Wenn dann weist du auch dass die Vorrassagen imKalachakra vor 2500 Jahren gemacht wurden alle zugetroffen sind. Die letzte Weißsagung des Kalachakra, dass die Asurischen Kräfte dann vom Königreich Shambala vertrieben werden wenn es scheint als wäre die Welt verloren und die Asuren würden die totale Weltherrschaft übernehmen.
Die Realisierung diese letzten Weißsagung, hat voriges Jahr im März begonnen.
Es ist in unseren Kreisen auch bekannt dass die asurischen Götter sich mit allen Mitteln wehren werden und dennoch verlieren Es gibt starke Mächte die ein Interesse haben die asurische Kraft zu erhalten, weil es in der Absicht der Asuren liegt, dass es nur einer bestimmten Elite von Menschen gut geht. Verlieren die Asuren, verlieren auch sie ihren Reichtum, oder sagen wir besser das was sie dafür halten. Ich bin mir sicher dass es diese Kräfte sind die dich instrumentalisieren. Deshalb mein unendliches Mitgefühl für dich.

Ich empfange seid einigen Minuten eine Nachricht wenn ich an dich denke, bin mir aber nicht ganz sicher dass es dich betrifft. Aber ist es so dass dein Vorname Gunnar ist? Und ist es vieleicht auch so, dass du einmal vor langer Zeit einen schweren Unfall hattest, bei dem du deine Existens verloren hast und dir während deiner Genesungsphase die Frau davon lief? Es kann natürlich sein dass es nichts mit dir zu tun hat, aber imer wenn ich jetzt an dich denke, kommen derartige Informationen.
 
Werbung:
Ich empfange seid einigen Minuten eine Nachricht wenn ich an dich denke, bin mir aber nicht ganz sicher dass es dich betrifft. Aber ist es so dass dein Vorname Gunnar ist? Und ist es vieleicht auch so, dass du einmal vor langer Zeit einen schweren Unfall hattest, bei dem du deine Existens verloren hast und dir während deiner Genesungsphase die Frau davon lief? Es kann natürlich sein dass es nichts mit dir zu tun hat, aber imer wenn ich jetzt an dich denke, kommen derartige Informationen.

nee ich heisse nicht gunnar, hatte keinen unfall, hab nicht meine existens verloren und eine Frau ist mir auch nicht davon gelaufen : ) Komisch das du der art falsche infos bekommst : )

Wieso bringts du den Link mit der Frau in zusammen hang mit: Gott verleugnen? Das passt ja wohl gar nicht : ) Es geht bei dieser Erzählung doch um das Gegenteil:confused:
 
Ich habe dir den Gefallen getan und diesen Link geöffnet. Ich will diese Frau nicht der Lüge bezichtigen im Bezug auf ihre Kindheit,aber deshalb Gott zu verleugnen? Sie ist eine sehr gute Retorikerin, aber Suggestionen dieser Art habe ich schon zu hunderten überstanden. Ich habe Unternehmen Barbarossa von Adolf Hitler und auch mein Kampf von ihm gelesen und ich habe auch die Bibel der Scientologen gelesen. Alles Demagogen die es verstehen Massen zu instrumentalisieren, Retoriker und Verblender auf die schon ganz andere Menschen wie du herein gefallen sind. Ich kann dazu nur sagen, solche Botschaften solcher Suggestionen erreichen nur den schwachen Geist, Ich bin immer noch stark. Hast du sonst noch einen Vorschlag?
Was mich von Anfang an bei dir skeptisch machte war die Tatsache, dass du erst anfingst zu antworten als ich in meinem letzten Beitrag meine Zukuntsvisionen erzählt habe. Wenn du buddhistische Lehrer hattest wirst du auch wissen was das Kalachakra ist, oder? Wenn dann weist du auch dass die Vorrassagen imKalachakra vor 2500 Jahren gemacht wurden alle zugetroffen sind. Die letzte Weißsagung des Kalachakra, dass die Asurischen Kräfte dann vom Königreich Shambala vertrieben werden wenn es scheint als wäre die Welt verloren und die Asuren würden die totale Weltherrschaft übernehmen.
Die Realisierung diese letzten Weißsagung, hat voriges Jahr im März begonnen.
Es ist in unseren Kreisen auch bekannt dass die asurischen Götter sich mit allen Mitteln wehren werden und dennoch verlieren Es gibt starke Mächte die ein Interesse haben die asurische Kraft zu erhalten, weil es in der Absicht der Asuren liegt, dass es nur einer bestimmten Elite von Menschen gut geht. Verlieren die Asuren, verlieren auch sie ihren Reichtum, oder sagen wir besser das was sie dafür halten. Ich bin mir sicher dass es diese Kräfte sind die dich instrumentalisieren. Deshalb mein unendliches Mitgefühl für dich.
Ich hab sofort geantwortet nach dem ich deinen text von anfang bis ende durch gelesen hab.
Ob ich noch einen anderen Vorschlag habe? : )
Ich hab dir jetzt drei Links gegeben und bei diesen Drein hast du, wie es mir scheint gar nicht verstanden, was die hauptaussage ist.. Du siehst nur das was du sehen willst, ein Problem welches mir erschwert mit dir zu kommunizieren. Das heisst nicht das ich aufgebe : ) Mir liegt es sehr am Herzen dir das zu vermitteln was ich zu sagen habe.
Ludwig.. ich selbst bin einen sehr ähnlichen Weg gegangen wie du und ich kenne sehr viele die sich ebenfalls auf diesem weg befinden. Ich kenne mich wirklich gut aus in dem Bereich und ich befürchte das du gerade dabei bist in ein offenes Messer zu laufen.
Hier hast du einen erfahrungsbericht eines ehemaligen hohen Brahmanen Priesters. Leider geht dieser Vortrag 115 min aber wenn du Lust und Zeit hast dann hör dir vieleicht mal seine Geschichte an:
Der Vortrag heisst: meine Suche nach Wahrheit von Rabindranath R. Maharaj

http://www.sermon-online.de/search....string=&author=0&language=0&category=0&play=0

Die größere datei von beiden die da auf der seite zu finden sind
 
..Der arrogante Mensch ist der Überzeugung dass er das Maß aller Dinge ist und nichts mehr lernen braucht. Er weiß ja alles. Durch diese Einstellung legt er seinem Geist Schranken an die er nicht überwinden kann. Du bist nicht das Maß aller Dinge, aber du musst versuchen es zu werden in dem du weise bist. Baue dein Haus der Weisheit jeden Tag. Stell dir vor du stehst auf einem freien ebenen Feld, alles was du um dich herum siehst ist dein Wissen. Es wird durch deinen Horizont begrenzt. Du weißt aber dass hinter dem Horizont noch etwas anderes ist. Es ist dein Unwissen. Deine Neugier treibt dich dazu dieses Unwissen zu ergründen und es zu deinem Wissen zu machen. Arbeite jetzt wie ein Häuslebauer. Nimm das Wissen deiner Ausbildung als Fundament. Jedes Wissen was du damit neu erschaffst ist ein Stein für dein Haus. Hast du viele Steine zusammen, kannst du damit eine Mauer ziehen. Hast du noch mehr Steine, kannst du eine Etage bauen. Jetzt musst du oben auf steigen um die nächste Etage zu bauen. Je gründlicher und solider du baust, um so höher kannst du bauen. Dein Horizont wird weiter und weiter. Um dir das bildlicher dar zu stellen, nimm eine Taschenlampe, schalte sie an und leuchte damit senkrecht auf den Boden. Stell dir jetzt vor der Geist des Menschen sitzt in dem Glühbirnchen der Lampe und der erleuchtete Kreis auf dem Boden ist dein Wissen. Immer wenn du eine Etage gebaut hast, kannst du die Lampe ein Stück höher heben und der erleuchtete Kreis wird größer. Der der nicht bauen will oder kann, darf auch die Lampe nicht heben. Der Arrogante legt alles Wissen wahllos um sich herum auf den Boden. Dann gibt es noch den, der sich fragt, warum machen die es sich so schwer, ich brauch doch nur einen Schritt nach vorn zu gehen um mehr zu sehen. Jetzt bewege die Lampe ein Stück horizontal, dann wirst du sehen dass der Kreis nicht ein bischen größer geworden ist.
Es Kommt nicht so sehr darauf an was oder wie viel du gelernt hast, sondern viel mehr wie du es verstehst, mit dem was du gelernt hast zu arbeiten und neues Wissen zu erwirtschaften. Der Mensch war noch nie der Meister seines Lebens, er ist immer nur sein Schüler. Nicht der Mensch bring dem Leben etwas bei, sonder das Leben bringt dem Menschen etwas bei. So lange es Menschen gibt die das nicht begreifen, wird es immer Wirrköpfe geben, die sich für so genial halten, dass sie sich berufen fühlen die Menschheit zu führen. Es ist die Aufgabe aller, diesen Wirrköpfen zu zeigen dass sie einen Irrweg gehen, der sie selbst und viele andere ins Unglück stürtzt.“

Hier sagst du arbeite wie ein häusle bauer : ) Und du redest von Unwissen und das man sich schranken legt die man nicht überwinden kann : )
Und du sagst das es darauf an kommt wie man etwas versteht, das es darum geht die essenz der Botschaft zu verstehen : )

Ludwig.. ich denke du merkst selbst das du eigentlich gar nicht so bist. Du erzählst hier Dinge die du selbst nicht lebst : ) Das ist ja offensichtlich oder?

Und bezgl deines Wissens.. die einfachsten Dinge verstehst du nicht ohne das du z.B erst mal eine Diamanten meditation machen musst. Oder du legst dir einen Stappel Karten von sämtlichen heiligen auf die Stirn : )
Seih doch keine marionette : ) Da liegst du ruhig in der badewanne und anstatt du ruhig weiter baden kannst flüstern dir deine Lehrer ins Ohr ob du nicht etwas über deine früheren Leben wissen möchtest : )
Checkst du das nicht? Hier will dich jemand ganz klar davon abhalten ein wirkliches Leben zu führen. Du wirst süchtig gemacht nach übernatürlichen Erfahrungen. Das wird soweit gehen bist du glaubst es wäre ok wenn du das Leben in deinem derzeitigen Körper einfach aufgibst. Dir wird eingeredet das du dich in diesem Leben einfach ausschliesslich um solche Dinge wie rotierende Chakren kümmern sollst. Glaub mir, das dauernt nicht mehr lange und du hast kein Interesse mehr an normalen Menschen und am wirklichen Leben. Das geht, ruck zuck und du steckst tief in der Scheisse. Du glaubst du bist eine Art Lehrer, jemand der hier auf Erden ist um anderen menschen zu helfen.. Vergiss nicht dich selbst! Prüfe immer wieder: Wie geht es dir wirklich? Wie hast du dich gefühlt lange bevor du den spirituellen Weg eingeschlagen hast. wie geht es dir wenn du mal mind. eine Woche keine spirituelle erfahrung gemacht hast? Sei dir bewusst das solche erfahrungen high machen. Aber wie geht es dir wenn du mal nicht high bist? dann schau in dich ; )
 
Hier sagst du arbeite wie ein häusle bauer : ) Und du redest von Unwissen und das man sich schranken legt die man nicht überwinden kann : )
Und du sagst das es darauf an kommt wie man etwas versteht, das es darum geht die essenz der Botschaft zu verstehen : )

Ludwig.. ich denke du merkst selbst das du eigentlich gar nicht so bist. Du erzählst hier Dinge die du selbst nicht lebst : ) Das ist ja offensichtlich oder?

Und bezgl deines Wissens.. die einfachsten Dinge verstehst du nicht ohne das du z.B erst mal eine Diamanten meditation machen musst. Oder du legst dir einen Stappel Karten von sämtlichen heiligen auf die Stirn : )
Seih doch keine marionette : ) Da liegst du ruhig in der badewanne und anstatt du ruhig weiter baden kannst flüstern dir deine Lehrer ins Ohr ob du nicht etwas über deine früheren Leben wissen möchtest : )
Checkst du das nicht? Hier will dich jemand ganz klar davon abhalten ein wirkliches Leben zu führen. Du wirst süchtig gemacht nach übernatürlichen Erfahrungen. Das wird soweit gehen bist du glaubst es wäre ok wenn du das Leben in deinem derzeitigen Körper einfach aufgibst. Dir wird eingeredet das du dich in diesem Leben einfach ausschliesslich um solche Dinge wie rotierende Chakren kümmern sollst. Glaub mir, das dauernt nicht mehr lange und du hast kein Interesse mehr an normalen Menschen und am wirklichen Leben. Das geht, ruck zuck und du steckst tief in der Scheisse. Du glaubst du bist eine Art Lehrer, jemand der hier auf Erden ist um anderen menschen zu helfen.. Vergiss nicht dich selbst! Prüfe immer wieder: Wie geht es dir wirklich? Wie hast du dich gefühlt lange bevor du den spirituellen Weg eingeschlagen hast. wie geht es dir wenn du mal mind. eine Woche keine spirituelle erfahrung gemacht hast? Sei dir bewusst das solche erfahrungen high machen. Aber wie geht es dir wenn du mal nicht high bist? dann schau in dich ; )
Der einzige der hier nichts versteht bist du. Die Unwissenheit macht glücklich, der Unwissende fühlt sich überlegen weil er nur sein armseeliges eigenes Wissen kennt. Unwissende Menschen sind leicht gekränkt. Ihre Erfüllung von Hass und Rache ist unverkennbar. Sie sind einfach ganz schlechte Verlierer.
Ach so, du wolltest ja wissen wie es mir geht wenn ich mal nicht high bin Wie kommst du eigentlich darauf, meistens schliessen Menschen wie du ja von sich auf andere. Mir geht es immer besser wie dir. In deinen schönsten Tagen wird es dir nicht besser gehen wie mir in meinen schlechtesten.
 
Der einzige der hier nichts versteht bist du. Die Unwissenheit macht glücklich, der Unwissende fühlt sich überlegen weil er nur sein armseeliges eigenes Wissen kennt. Unwissende Menschen sind leicht gekränkt. Ihre Erfüllung von Hass und Rache ist unverkennbar. Sie sind einfach ganz schlechte Verlierer.
Ach so, du wolltest ja wissen wie es mir geht wenn ich mal nicht high bin Wie kommst du eigentlich darauf, meistens schliessen Menschen wie du ja von sich auf andere. Mir geht es immer besser wie dir. In deinen schönsten Tagen wird es dir nicht besser gehen wie mir in meinen schlechtesten.

:lachen: jetzt haust du aber echt auf den Putz : )
 
:lachen: jetzt haust du aber echt auf den Putz : )

Ich brauch nicht auf den Putz zu hauen, wie du es nennst. Ich habe es gelernt meine Wünsche zu beherrschen. Ich rede nicht nur davon. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Ich habe gelernt meinen Schmerz zu beherrschen. du hast meine Lehrer in Frage gestellt, wolltest mir das nehmen was mir am meisten bedeutet meine Religion, meine Überzeugung, meine Fähigkeit zu lieben und ich biete dir Hilfe an. es liegt mir nicht daran jemanden zu verletzen, dazu liebe ich alle Menschen zu sehr. Meine Lehrer sagen immer " man kann jeden Geist öffnen, Man braucht nur den richtigen Schlüssel. Dieser Schlüssel kann ein Ton sein, ein Wort, oder ein Bild, oder eine andere Person die einem bekannt vorkommt obwohl man sie nie gesehen hat. Ich habe gelernt mit meiner Liebe um zu gehen. Ich suche bei Konflikten immer bei mir zuerst den Fehler. Ich übe viel Selbstkritik und trotzdem bin ich sicher in meiner Überzeugung. Es gibt niemanden den ich hassen könnte und niemanden dem ich nicht vergeben würde. Das Glück besteht aus einem funktionierenden Leben mit Beziehungen die funktionieren. Je weniger du dir wünscht um so weniger unerfüllte Wünsche gibt es, je weniger du vom anderen verlangst um so eher stellt er dich zu frieden. Je mehr Liebe du gibst um so mehr bekommst du zurück. Wieviel du zu deinem Glück brauchst liegt an dir. Finde deinen inneren Frieden. Ich will dich nicht angreifen, aber bitte greif auch mich nicht an. tu nichts aus Hass oder Rache, tu nichts um einen anderen zu schaden. tu nie mehr wie notwendig ist um deine Werte zu schützen, das reicht vollkommen.
 
Ich will dich nicht angreifen, aber bitte greif auch mich nicht an. tu nichts aus Hass oder Rache, tu nichts um einen anderen zu schaden. tu nie mehr wie notwendig ist um deine Werte zu schützen, das reicht vollkommen.

Wie auch in deinen anderen mails sieht man hier wieder deutlich das du wenig von dem verinnerlichst was ich dir vermitteln möchte. Aber vieleicht kommt das ja später..

Und das mir zu dem Satz: "Mir geht es immer besser wie dir. In deinen schönsten Tagen wird es dir nicht besser gehen wie mir in meinen schlechtesten"
einfach nichts mehr einfällt als zu lachen ist ja wohl verständlich : )
 
Werbung:
Ich meine, seid wie vielen Jahren, lehren dich deine Lehrer? Es ist schade das bis her nichts von dem was ich sage bei dir ankommt. Ich meine es wirklich nur gut. Denkst du mir macht es Spass so viel zu schreiben. Ich habe dir z.B mein Erlebniss so detailiert aufgeschrieben um dir zu zeigen das ich mir das was ich sage nicht einfach so aus den Finger sauge.
 
Zurück
Oben