Meine spirituellen Erfahrungen und wie ich zu dem Wissen über meine vergangenen Leben

Ja, also bei mir ist das genau umgekehrt,
habe keinen großartigen Stammbaum,
mit weiblichen und männlichen Blüten,
sondern ich besitze eine neue frische und blitzblanke Seele.
Und wie ich das sehe, wird das auch so bleiben.

Basta!


und ein :bwaah:

eine neue, frische und blitzblanke Seele : ) möglicherweise ist das in Wirklichkeit bei jedem Menschen so ; )
 
Werbung:
Oh!

Ja danke für´s Mitnehmen.
beim Umblättern.

Nein. Ich bin nicht gefährlich, nur tötlich.
Wie eine Leopardenmutter mit 5 Jungen.
Von Zeit zu Zeit, und rasend schnell.


" ... das Jenseits des Menschen,
sein Umfeld der Seele,
es gleicht dem Genuss einer reifen Pfirsichfrucht,
Wasser und feste Nahrung zugleich,
und wenn man gesättigt am Kern angelangt ist,
kommt man zu jenem Inhalt der schon bei den Ägyptern
den Totgeweihten Gefangenen angeboten wurde,
damit sie nicht schmecken müssen,
wie es ist wenn am Ende der Tod sich weit entfaltet,
letztlich auch in der eigenen Seele ..."


Da bekommt man ein Gefühl dafür wir klein die Natur ist,
und besonders der Mensch darin,
aber man spührt auch die wahre Größe Gottes in der Gesamtheit.


und ein :weihna2
 
und übrigens.. ich hatte genau wie du die gleichen bedenken..Ich dachte mir auch: Vieleicht sind ja genau die, die mir sagen, das mein Hals in der Schlinge des Teufels hängt, ja in wirklichkeit die bösen : )
Aber um das rauszufinden mach ich mir die Mühe und prüfe das. Und das geht nicht mal eben so. Dafür bedarf es seid dem zwei Monate anstrengendes Grübeln, lesen und treffen mit vielen Menschen die ich zu Rate ziehe

Ich ahbe da gestern wohl zu viel abgelassen, mehr wie ich eigentlich wollte. Ich habe erst in meiner zweiten Gedankenwelle erkannt wie groß dein Leiden gewesen sein muß das einen solchen Schmerz in dir ausgelöst hat. Aber als du durch deinen Zweifel meine Lehrer in Frage gestellt hast, ist mein Abwehrmechanismus angesprungen. Einer meiner Lehrer, ist die Frau mit der ich meine Seele un Sie ihre Seele mit mir teilt. Der andere meiner lehrer ist der, der Sie zu mir und mich zu ihr geführt hat. Er ist oft Gast in unserer gemeinsamen Seele Ihnen zu misstrauen, hieße mir selbst zu misstrauen. Jeder von uns möge er noch so viel Vertrauen zu seinem Gott habe, wird Prüfungen unterzogen. Welche Instrumente sie dabei anwenden verraten sie nicht. Du warst eine dieser Prüfungen für mich und ich bin dir unendlich dankbar dafür. Du hast mich stärker gemacht als ich jemals zu vor war. Heute morgen bei meinem Gebet konnte ich das Licht in jeser meiner Körperzellen fühlen. Ich vergebe dir die Versuchung zum Zweifel, meine Lehrer vergeben dir auch. Wir wünschen dir gemeinsam dass du den Weg ins Licht zurück findest. Begebe dich in der Meditation mit deinem Gott, sage ihm dass du allen Menschen vergibst die dir jemals geschadet haben und dass du kein Karma für sie verlangst. Und bitte darum dass die Menschen denen du jemals geschadet hast, wissentlich oder unwissentlich dir vergeben sollen und kein Karma für dich verlangen. Was man dir auch angetan hat, so sehr wie man dein Vertrauen auch missbraucht hat, es ist der einzige Ausweg für dich um Schaden von deiner Seele abzuwenden. Ich wünsche dir viel Glück und göttlichen Beistand.
 
Ich ahbe da gestern wohl zu viel abgelassen, mehr wie ich eigentlich wollte. Ich habe erst in meiner zweiten Gedankenwelle erkannt wie groß dein Leiden gewesen sein muß das einen solchen Schmerz in dir ausgelöst hat. Aber als du durch deinen Zweifel meine Lehrer in Frage gestellt hast, ist mein Abwehrmechanismus angesprungen. Einer meiner Lehrer, ist die Frau mit der ich meine Seele un Sie ihre Seele mit mir teilt. Der andere meiner lehrer ist der, der Sie zu mir und mich zu ihr geführt hat. Er ist oft Gast in unserer gemeinsamen Seele Ihnen zu misstrauen, hieße mir selbst zu misstrauen. Jeder von uns möge er noch so viel Vertrauen zu seinem Gott habe, wird Prüfungen unterzogen. Welche Instrumente sie dabei anwenden verraten sie nicht. Du warst eine dieser Prüfungen für mich und ich bin dir unendlich dankbar dafür. Du hast mich stärker gemacht als ich jemals zu vor war. Heute morgen bei meinem Gebet konnte ich das Licht in jeser meiner Körperzellen fühlen. Ich vergebe dir die Versuchung zum Zweifel, meine Lehrer vergeben dir auch. Wir wünschen dir gemeinsam dass du den Weg ins Licht zurück findest. Begebe dich in der Meditation mit deinem Gott, sage ihm dass du allen Menschen vergibst die dir jemals geschadet haben und dass du kein Karma für sie verlangst. Und bitte darum dass die Menschen denen du jemals geschadet hast, wissentlich oder unwissentlich dir vergeben sollen und kein Karma für dich verlangen. Was man dir auch angetan hat, so sehr wie man dein Vertrauen auch missbraucht hat, es ist der einzige Ausweg für dich um Schaden von deiner Seele abzuwenden. Ich wünsche dir viel Glück und göttlichen Beistand.

aach Ludwig : ) du bist mir schon jetzt unendlich dankbar? : ) Das war aber eine kurze Prüfung..
Du sagst: .....wie groß dein Leiden gewesen sein muß das einen SOLCHEN Schmerz in dir ausgelöst hat..
: ) das z.B könntest du mir ja bitte mal kurz erklären
Und du bist jetzt stärker als jemals zuvor? Also für mich machst du einen sehr schwachen Eindruck so wie ich es vermutet habe. Kaum geht es erst los da ziehst du dich aus der Affäre : )
Und ausserdem bist du doch hier im Forum um Menschen zu helfen. Wenn ich doch so Leide, und dessen war ich mir gar nicht bewusst. Dann könntest du, der ja etwas weiss was ich nicht weiss, mir helfen : )
Du sagst das du ein Duowesen bist. Du und eine Frau teilen sich gemeinsam eine Seele.. Ludwig, Ludwig... ich würde dir gerne jetzt mehr schreiben.. hab aber leider heute keine Zeit

bis später mal

lg slow
 
aach Ludwig : ) du bist mir schon jetzt unendlich dankbar? : ) Das war aber eine kurze Prüfung..
Du sagst: .....wie groß dein Leiden gewesen sein muß das einen SOLCHEN Schmerz in dir ausgelöst hat..
: ) das z.B könntest du mir ja bitte mal kurz erklären
Und du bist jetzt stärker als jemals zuvor? Also für mich machst du einen sehr schwachen Eindruck so wie ich es vermutet habe. Kaum geht es erst los da ziehst du dich aus der Affäre : )
Und ausserdem bist du doch hier im Forum um Menschen zu helfen. Wenn ich doch so Leide, und dessen war ich mir gar nicht bewusst. Dann könntest du, der ja etwas weiss was ich nicht weiss, mir helfen : )
Du sagst das du ein Duowesen bist. Du und eine Frau teilen sich gemeinsam eine Seele.. Ludwig, Ludwig... ich würde dir gerne jetzt mehr schreiben.. hab aber leider heute keine Zeit

bis später mal

lg slow
Ich kann mit dir nur unendliches Mitleid fühlen.
 
Ich kann mit dir nur unendliches Mitleid fühlen.

dann erklär das doch mal : ) dir muss doch wenigstens ein bischen mehr einfallen als Mitleid : ) Du sollst doch hier im Forum sein um Menschen zu helfen, oder? Sooo und nun hast du jemanden gefunden der in dir UNENDLICHES Mitleid weckt : )
Also bitte, ich habe deine helfende Botschaft noch nicht wirklich verstanden.
Und? hast du dir die Links angeschaut? z.B den link den ich dir geschickt habe? Lügt diese Frau oder nicht? : ) Merkst du nicht wie du gezwungen wirst da die Augen und Ohren zu zu machen. Genau jetzt wo ich dich prüfe bekommst du Kraft in jeder deiner Zellen. Glaubst du das war schon die Prüfung? : ) Das war noch keine Prüfung, der waren Prüfung gehst du aus dem Weg, lieber Ludwig. Das kann ich dir versichern.
 
dann erklär das doch mal : ) dir muss doch wenigstens ein bischen mehr einfallen als Mitleid : ) Du sollst doch hier im Forum sein um Menschen zu helfen, oder? Sooo und nun hast du jemanden gefunden der in dir UNENDLICHES Mitleid weckt : )
Also bitte, ich habe deine helfende Botschaft noch nicht wirklich verstanden.
Und? hast du dir die Links angeschaut? z.B den link den ich dir geschickt habe? Lügt diese Frau oder nicht? : ) Merkst du nicht wie du gezwungen wirst da die Augen und Ohren zu zu machen. Genau jetzt wo ich dich prüfe bekommst du Kraft in jeder deiner Zellen. Glaubst du das war schon die Prüfung? : ) Das war noch keine Prüfung, der waren Prüfung gehst du aus dem Weg, lieber Ludwig. Das kann ich dir versichern.

Es ist schon erstaunlich dass man einerseits das Samsara in Frage stellen will und Götter verleugnet, aber andrerseits an böse Mächte glaubt die Kämpfer für ihre böse Sache rekrutiert. Übrigens habe ich deinen 2. Link angeklickt, er entpuppte sich als Download Datei, die ich sofort abbrach, weil man bei so was ja mit allem rechnen muss. Den 3. Link den du mir per PN geschickt hast, werde ich erst gar nicht öffnen. Wenn du für irgendetwas Menschen interessieren willst, oder für irgendetwas aus irgendeinem Grund gewinnen willst, wirst du bei mir nichts erreichen.
 
übriges ist dein Verhalten seid ich versuche dich aufzuwecken typisch.. Die alte leier.. Die Person versucht so schnell wie möglich den Spiess rum zu drehen und kommt dann mit "Mitleid" und "ich wünsche dir alles Licht und Liebe" usw. Echt.. die typische alte Leier..
 
Es ist schon erstaunlich dass man einerseits das Samsara in Frage stellen will und Götter verleugnet, aber andrerseits an böse Mächte glaubt die Kämpfer für ihre böse Sache rekrutiert. Übrigens habe ich deinen 2. Link angeklickt, er entpuppte sich als Download Datei, die ich sofort abbrach, weil man bei so was ja mit allem rechnen muss. Den 3. Link den du mir per PN geschickt hast, werde ich erst gar nicht öffnen. Wenn du für irgendetwas Menschen interessieren willst, oder für irgendetwas aus irgendeinem Grund gewinnen willst, wirst du bei mir nichts erreichen.

Sagte ich ja.. du bist nicht stark.. du traust dich ja noch nicht mal einen Link zu öffnen.
Eigentlich sollte dein Verstand doch langsam mal checken das du davon abgehalten wirst mir zu zu hören ; )
Ausserdem, wer sagt denn das ich Gott verleugne?? Du willst in die Zukunft und in die Vergangenheit schauen können, verfügst über übernatürliche Fähigkeiten wie auch telepahie und kannst dann seltsamerweise noch nicht mal vernünftig und klar lesen was ich schreibe : )
 
Werbung:
Sagte ich ja.. du bist nicht stark.. du traust dich ja noch nicht mal einen Link zu öffnen.
Eigentlich sollte dein Verstand doch langsam mal checken das du davon abgehalten wirst mir zu zu hören ; )
Ausserdem, wer sagt denn das ich Gott verleugne?? Du willst in die Zukunft und in die Vergangenheit schauen können, verfügst über übernatürliche Fähigkeiten wie auch telepahie und kannst dann seltsamerweise noch nicht mal vernünftig und klar lesen was ich schreibe : )

Ich habe dir den Gefallen getan und diesen Link geöffnet. Ich will diese Frau nicht der Lüge bezichtigen im Bezug auf ihre Kindheit,aber deshalb Gott zu verleugnen? Sie ist eine sehr gute Retorikerin, aber Suggestionen dieser Art habe ich schon zu hunderten überstanden. Ich habe Unternehmen Barbarossa von Adolf Hitler und auch mein Kampf von ihm gelesen und ich habe auch die Bibel der Scientologen gelesen. Alles Demagogen die es verstehen Massen zu instrumentalisieren, Retoriker und Verblender auf die schon ganz andere Menschen wie du herein gefallen sind. Ich kann dazu nur sagen, solche Botschaften solcher Suggestionen erreichen nur den schwachen Geist, Ich bin immer noch stark. Hast du sonst noch einen Vorschlag?
Was mich von Anfang an bei dir skeptisch machte war die Tatsache, dass du erst anfingst zu antworten als ich in meinem letzten Beitrag meine Zukuntsvisionen erzählt habe. Wenn du buddhistische Lehrer hattest wirst du auch wissen was das Kalachakra ist, oder? Wenn dann weist du auch dass die Vorrassagen imKalachakra vor 2500 Jahren gemacht wurden alle zugetroffen sind. Die letzte Weißsagung des Kalachakra, dass die Asurischen Kräfte dann vom Königreich Shambala vertrieben werden wenn es scheint als wäre die Welt verloren und die Asuren würden die totale Weltherrschaft übernehmen.
Die Realisierung diese letzten Weißsagung, hat voriges Jahr im März begonnen.
Es ist in unseren Kreisen auch bekannt dass die asurischen Götter sich mit allen Mitteln wehren werden und dennoch verlieren Es gibt starke Mächte die ein Interesse haben die asurische Kraft zu erhalten, weil es in der Absicht der Asuren liegt, dass es nur einer bestimmten Elite von Menschen gut geht. Verlieren die Asuren, verlieren auch sie ihren Reichtum, oder sagen wir besser das was sie dafür halten. Ich bin mir sicher dass es diese Kräfte sind die dich instrumentalisieren. Deshalb mein unendliches Mitgefühl für dich.
 
Zurück
Oben