Meine spirituellen Erfahrungen und wie ich zu dem Wissen über meine vergangenen Leben

Lieber Ludwig,

du hast dich auf den Weg gemacht, weil du Gott und der Wahrheit näher kommen wolltest. Wenn ich aber Sätze wie diese lese, dann weiss ich, dass du in die falsche Richtung gelaufen bist.





Aber wenn deine Gurus dir sagen, dass alles ist ok, dann muss es wohl stimmen.

Ich hoffe mal, dass dir das Weihwasser nicht ausgeht.

Im Ernst, Ludwig - du hast die Wahrheit noch lange nicht erkannt.

Es sind nicht irgend welche Gurus. Außerdem vertraue ich voll und ganz, das ist die Voraussetzung. Ich habe auch Kontakt zum Göttlichen, aber das wirst du dir nicht vorstellen Können oder? Die Bestätigung für das was ich sehe habe ich schon hundert male erhalten. Seid dem Monat März vorigen Jahres habe ich jedes bedeutende Ereignis auf der Welt vorher gesehen. Z. B. Das Erdbeben in Dichuan und alle anderen Beben, die Schlammlawine die damals in China nach offiziellen Angaben 273 Tote gekostet hat, in Wahrheit waren es viel mehr von der Finanzkrise wusste ich schon seid Sommer vorigen Jahres. Das letzte und größte Opfer der Krise wird China sein auch wenn es noch keiner glaubt. Die Schweinegrippe habe ich sechs Wochen vor Beginn gesehen. Ich sah auch ihre Mutationen. wenigstens eine davon besteht schon. Ich sah die kriegerische Bedrohung durch Nordkorea, und diese Kuh ist noch nicht vom Eis. Im Iran wird es aller Wahrscheinlichkeit zum Bürgerkrieg kommen wie ich es von Anfang an sah. Ich sehe immer die Überschwemmungskatastrophen. Ich habe nicht die Absicht den Menschen Angst zu machen, deshalb belasse ich es dabei. Was du nicht glaubst brauchst du nicht glauben. Eines noch, die Grippe wird andere Übertragungswege finden, der Mundschutz verliert seine Wirkung. Also Vorsicht damit. Ich wollte diese Dinge eigentlich erst im nächsten Absatz erzählen und ein wenig schonender aber jetzt ist es raus. Ich kann nur noch sagen, es ist nicht das Göttliche was diese Katastrophen hervor ruft. Hast du dich schon selbst erkannt?????
 
Werbung:
Es sind nicht irgend welche Gurus.

sondern?

Außerdem vertraue ich voll und ganz, das ist die Voraussetzung.

blind?

Ich habe auch Kontakt zum Göttlichen, aber das wirst du dir nicht vorstellen Können oder?

doch!

Die Bestätigung für das was ich sehe habe ich schon hundert male erhalten. Seid dem Monat März vorigen Jahres habe ich jedes bedeutende Ereignis auf der Welt vorher gesehen. Z. B. Das Erdbeben in Dichuan und alle anderen Beben, die Schlammlawine die damals in China nach offiziellen Angaben 273 Tote gekostet hat, in Wahrheit waren es viel mehr von der Finanzkrise wusste ich schon seid Sommer vorigen Jahres. Das letzte und größte Opfer der Krise wird China sein auch wenn es noch keiner glaubt. Die Schweinegrippe habe ich sechs Wochen vor Beginn gesehen. Ich sah auch ihre Mutationen. wenigstens eine davon besteht schon. Ich sah die kriegerische Bedrohung durch Nordkorea, und diese Kuh ist noch nicht vom Eis. Im Iran wird es aller Wahrscheinlichkeit zum Bürgerkrieg kommen wie ich es von Anfang an sah. Ich sehe immer die Überschwemmungskatastrophen. Ich habe nicht die Absicht den Menschen Angst zu machen, deshalb belasse ich es dabei. Was du nicht glaubst brauchst du nicht glauben. Eines noch, die Grippe wird andere Übertragungswege finden, der Mundschutz verliert seine Wirkung. Also Vorsicht damit. Ich wollte diese Dinge eigentlich erst im nächsten Absatz erzählen und ein wenig schonender aber jetzt ist es raus. Ich kann nur noch sagen, es ist nicht das Göttliche was diese Katastrophen hervor ruft.

Das ist Wahrsagerei. Ist das für deinen Weg zur Erkenntnis ein wichtiger Bestandteil? Was möchtest du denn wirklich erreichen? Der Buddhismus ist sicher nicht das schlechteste, aber ich glaube nicht, dass er lehrt das Böse zu sehen und deinem Gegenüber mit Zorn zu begegnen.

Hast du dich schon selbst erkannt?????

Mich selbst? Ich bin auf dem Weg zu erkennen, dass das "selbst" nicht existiert. Vielleicht meinst du sogar das selbe`?
 
@Ludwig: Sorry. *Gähn*.

Wieder mal ein Beitrag, wo der Autor seine Erfahrungen mitteilt. Ernst, ganz und gar Bescheiden, geradezu dokumentarisch und unheimlich wichtig für "uns". Das ist schön. Ludwig hat auch Kontakt zum Göttlichen. Um so besser, das macht seine Einzigartigkeit reichhaltiger. Leider wird jeder Mensch unter dem Aspekt der Göttlichkeit geboren, daher - verzeihe mir Ludwig - sollte man sich nicht über andere stellen in dem man ihnen hinterherwirft: "Ich habe auch Kontakt zum Göttlichen, aber das wirst du dir nicht vorstellen Können oder? Die Bestätigung für das was ich sehe habe ich schon hundert male erhalten."

Das ist schön, das Du die Bestätigung 100male schon erhalten hast.

Deine Geschichte ist nichts einzigartiges; millionen können davon berichten, etliche Dich "toppen".

Du beweist es Dir mit dem Aufschreiben Deiner Geschichte selbst, das Du keinen Glauben besitzt. Lebe doch einfach inspiriert im wahren Leben - und verzichte darauf hier "Deine Geschichte" bereit zu treten.

Wir haben sie gelesen, genickt und fanden es toll: Deinen Lohn hast Du nun dafür erhalten.

Du faselst am Ende von "Bürgerkrieg im Iran" und "den Menschen keine Angst machen". Ein bischen AUL belastete Wahrsagerei im Turnus der "Ich bin der Hammer" - Selbstdarstellung.

Was ist also der Sinn dessen, was Du da berichtest?


LG

B
 
@Ludwig: Sorry. *Gähn*.

Wieder mal ein Beitrag, wo der Autor seine Erfahrungen mitteilt. Ernst, ganz und gar Bescheiden, geradezu dokumentarisch und unheimlich wichtig für "uns". Das ist schön. Ludwig hat auch Kontakt zum Göttlichen. Um so besser, das macht seine Einzigartigkeit reichhaltiger. Leider wird jeder Mensch unter dem Aspekt der Göttlichkeit geboren, daher - verzeihe mir Ludwig - sollte man sich nicht über andere stellen in dem man ihnen hinterherwirft: "Ich habe auch Kontakt zum Göttlichen, aber das wirst du dir nicht vorstellen Können oder? Die Bestätigung für das was ich sehe habe ich schon hundert male erhalten."

Das ist schön, das Du die Bestätigung 100male schon erhalten hast.

Deine Geschichte ist nichts einzigartiges; millionen können davon berichten, etliche Dich "toppen".

Du beweist es Dir mit dem Aufschreiben Deiner Geschichte selbst, das Du keinen Glauben besitzt. Lebe doch einfach inspiriert im wahren Leben - und verzichte darauf hier "Deine Geschichte" bereit zu treten.

Wir haben sie gelesen, genickt und fanden es toll: Deinen Lohn hast Du nun dafür erhalten.

Du faselst am Ende von "Bürgerkrieg im Iran" und "den Menschen keine Angst machen". Ein bischen AUL belastete Wahrsagerei im Turnus der "Ich bin der Hammer" - Selbstdarstellung.

Was ist also der Sinn dessen, was Du da berichtest?


LG

B

Ich habe niemanden herab gewürdigt. Ich stelle mich nicht höher wie einen anderen Du wirst bald noch merken was diese Botschaften wert sind. Alles was ich wollte ist, meine Sichtungen und Wahrnehmungen mit zu teilen, damit jeder sie für sich verwerten Kann. Sie es mal so dass es keine Überheblichkeit ist, ich habe hier lediglich meine Informationen zur Verfügung gestellt. Du kannst das mit deinen Möglichkeiten natürlich so sehen wie du es willst.
 
Ich habe niemanden herab gewürdigt. Ich stelle mich nicht höher wie einen anderen Du wirst bald noch merken was diese Botschaften wert sind. Alles was ich wollte ist, meine Sichtungen und Wahrnehmungen mit zu teilen, damit jeder sie für sich verwerten Kann. Sie es mal so dass es keine Überheblichkeit ist, ich habe hier lediglich meine Informationen zur Verfügung gestellt.

Wenn ich dazu zitieren darf...........

Du kannst das mit deinen Möglichkeiten natürlich so sehen wie du es willst

Erfurcht habe ich nur vor dem Göttlichen und vor wirklich großen Menschen die große dinge selbstlos tun.


So gut wie es mir geht, kann es dir wirklich nicht gehen.

Bist du eigentlich schon so geboren?

Ich hatte nicht die Absicht mich hier mit einem Kind zu streiten.

Ich sehe deine Seele immer als eine dunkle Wolke

Ich kämpfe gegen das Böse und sehe es überall

Bleib mir von der Seele mit deinem Hass.

Ich habe auch Kontakt zum Göttlichen, aber das wirst du dir nicht vorstellen Können oder?


oooooooooohmmmmmmm
 
Wenn ich dazu zitieren darf...........



oooooooooohmmmmmmm


:lachen:

Ludwig wo ist denn jetzt der Sinn hier überhaupt. Wenn du wahrsagen kannst ist das gut. Es wird trotzdem passieren und was bringt das dann ?

Selbst wenn du Kontakt mit Jacko und Elvis persönlich hast, was bringt das es hier zu erzählen ?

Die meisten werden nicht glauben und wer glaubt den bringt das auch nichts.

Ausserdem bist du nicht gerade friedlich was Kritik angeht, du bist sogar arrogant:confused:

Ergebnis=0

lg:zauberer1
 
:lachen:

Ludwig wo ist denn jetzt der Sinn hier überhaupt. Wenn du wahrsagen kannst ist das gut. Es wird trotzdem passieren und was bringt das dann ?

Selbst wenn du Kontakt mit Jacko und Elvis persönlich hast, was bringt das es hier zu erzählen ?

Die meisten werden nicht glauben und wer glaubt den bringt das auch nichts.

Ausserdem bist du nicht gerade friedlich was Kritik angeht, du bist sogar arrogant:confused:

Ergebnis=0

lg:zauberer1
Ich hoffe ich ahbe dasim nächsten Absatz besser erklärt. Ich sehe das so dass ich nur meine Werte verteidige. Nicht mehr. Ich kann jedem vergeben, aber ich halte nicht die andere Wange hin.
 
Ich kann dir nur das sagen was ich sah.
bitte nicht schon wieder :escape:
Ich würde dir gerne alles sagen wenn sie es mir erlauben würden. Ich sehe deine Seele immer als eine dunkle Wolke, die rotiert und sich dann in eine schwarze Figur manifestiert. Wenn du es nicht mehr lesen kannst, bleibe diesem Beitrag einfach fern.
Passt schon : ) ich hab nen dickes Fell

Ich habe meinen PC und meinen Monitor mit einem feuchten Tuch gereinigt das ich mit Weihwasser getränkt habe

:morgen:
 
Werbung:
Hallo Ludwig jetzt habe ich den Fehler? gemacht ein paar der Texte zu lesen...

Könnte es sein das du in deinen vorherigen Leben auch Ludwig XIV. warst ?

Könnte es sein das dieser mit seinem Ego die Kontrolle jetzt übernommen hat ausversehen.
Ich würde meine Meister / Gurus mal fragen wieso dein Ego so sehr ausser Kontrolle geraten ist. Andererseits machen die das wohl mit Absicht :), aber dann wird es für dich in Zukunft für eine Zeit nicht mehr so schön :(



lg:zauberer1
 
Zurück
Oben