Meine spirituellen Erfahrungen und wie ich zu dem Wissen über meine vergangenen Leben

Ich meine, seid wie vielen Jahren, lehren dich deine Lehrer? Es ist schade das bis her nichts von dem was ich sage bei dir ankommt. Ich meine es wirklich nur gut. Denkst du mir macht es Spass so viel zu schreiben. Ich habe dir z.B mein Erlebniss so detailiert aufgeschrieben um dir zu zeigen das ich mir das was ich sage nicht einfach so aus den Finger sauge.

Zu dir kann man einfach nur sagen Eisenbahnschiene ohne Weiche. Wenn du willst geh weiter den Weg deines Hasses. Vieleicht kommt es ja bei dir später? Spätestens beim sterben.
So gut wie es mir geht, kann es dir wirklich nicht gehen. Bist du eigentlich schon so geboren? Ich hatte nicht die Absicht mich hier mit einem Kind zu streiten.
 
Werbung:
Zu dir kann man einfach nur sagen Eisenbahnschiene ohne Weiche. Wenn du willst geh weiter den Weg deines Hasses. Vieleicht kommt es ja bei dir später? Spätestens beim sterben.
So gut wie es mir geht, kann es dir wirklich nicht gehen. Bist du eigentlich schon so geboren? Ich hatte nicht die Absicht mich hier mit einem Kind zu streiten.
Hallo Slow,
Zu dir kann man einfach nur sagen Eisenbahnschiene ohne Weiche. Wenn du willst geh weiter den Weg deines Hasses. Vieleicht kommt es ja bei dir später? Spätestens beim sterben.
So gut wie es mir geht, kann es dir wirklich nicht gehen. Bist du eigentlich schon so geboren? Ich hatte nicht die Absicht mich hier mit einem Kind zu streiten.
Es gibt einfach Menschen die anderen kein Glück gönnen, weil si unfähig sind selber Glück zu empfinden. Im Volksmund Neidhammel genannt. Bei all deinen Bemühungen wirst du mir nie so nahe kommen dass du mich verletzen könntest. Wenn du die Absicht hast mich aus der Reseve zu locken, wirst du es nicht schaffen, dafür ist weder dein Geist, noch dass was du Verstand nennst oder was du auch sonst noch so zu bieten hast weit genug. Meine Lehrer sagten mir dass du nie buddhistische Lehrer hattest, du hast einfach nur etwas gelesen.. Jetzt versucht du mit deiner Intelligenz für die du dass hälst was in deinem Kopf wohnst, die Worte anderer zu deinem Sprachgebrauch zu machen um damit ihren Verstand umzukehren. Ich habe schon viele Leute wie dich gesehen, sie sind alle im Leben irgendwo gescheiter, sie kamen sich immer benachteiligt vor. Sie sahen sich immer als die Armen denen man nichts gönnt. Sie hassten alles und jeden. Wenn sie dann allerdings vom Arzt die Hiobsbotschaft bekamen, erfasste sie die nackte Angst, weil es dann die Angst vor dem dunklen Nichts ist. Du warst nichts, du bist nichts und du wirst nie wieder etwas sein. Einfach nur Mitleid.
 
Heute bin ich in Punkto Schmerzbekämpfung viel weiter. Als sie mir beigebracht haben in meinen Körper hienein zu sehen, begann ich zunächst mein Skelett zu sehen, zuallererst war die Wirbelsäule dran, weil ich davon die meisten Schmerzen ausgingen und teilweise immer noch ausgehen. Ich lernte zunächst die Chackren gezielt am Schmerzpunkt ein zu setzen. Wenn z. B. Der Ischiasnerv zwischen den Wirbel eingeklemmt ist und sich Verkrampfungen bilden, die sich über die Lende in Richtung Hüftgelenk ziehen, kann ich das Chackra so einsetzen das seine Perepherie sowohl die Muskulatur der Hüfte als auch die seitlich der WBS erreicht. Wenn die Unwucht über die eingeklemmte Stelle rollt spüre immer einen kurzen stechenden Schmerz und nach einigen Minuten hat sich der Krampf gelöst und es gibt auch den stechenden Schmerz nicht mehr. Danach lernte ich dann das Chackra so ein zu setzen dass es wie ein Wirbelsturm wirkt. Ich lasse es ganz eng um den Schmerz kreisen, es wird immer enger und schließlich nimmt es die Schmerzen wie ein Wirbelsturm auf und zieht ihn aus dem Körper raus. Ich kann auch ein Chackra um die irbelsäule herum erzeugen das sich wie eine Schraubenmutter nach oben und nach unten schraubt. Chackra um schmerzende Kniescheiben oder schmerzende Hüftgelenke funktionieren problemlos. Dann lernte ich meinen Körper von innen zu sehen, das heist ich bin mit dem Skelett durch und bin jetzt bei der Muskulatur. Ich kann jeden meiner Knochen mit meinen Gedanken erfassen und jeden Knochen mit meinen eigenen Imaginäeren Händen, den Händen meiner Seele abtasten, ich spüre wie ich sie berühren kann. Ich kann jeden Wirbel meiner Wirbelsäule erfassen und die Wirbel auseinander drücken. Jetzt bin ich so weit dass ich mit der Kraft meiner Gedanken Schmerz verschwinden lassen kann, noch nicht so lange wie ich es möchte, aber immerhin bis zu zehn Minuten. Ich ergreife meine Muskelstränge im Rückenbereich und streife Schmerz heraus wie aus einer nassen Haarsträhne das Wasser, dann nehme ich einen groben Kamm und kämme den Restschmerz heraus. Danach spüre ich ein wunderbares Schmerzen befreites Gefühl. Gottlose werden nicht einmal annähernd so viel Körperbeherrschung haben, weil es Gaben sind die man nur von der Göttlichkeit geschenkt bekommt. Im nächsten Jahr sagt man mir, kann ich in meine Leben rückwärts blättern wie in einem Buch. Ich werde alles sehen, nicht nur die schönen Momente. Eines der schönsten und glücklichsten Leben die ich hatte, so wie sie es mir verrieten, war das eines spanischen Gitarrenspielers. Ich spielte und meine Frau tanzte dazu. So verdienten wir unseren Lebensunterhalt. Ich liebe heute noch klassische Gitarre über fast alles was es an Tönen gibt. Ich kann die Musik in Form von Schwingungen im Körper spüren, wie ich es schon einmal konnte. Wir denken heute noch gemeinsam oft an dieses Leben zurück. Diese Harmonie wird sich in einem anderen Leben noch einmal wiederholen. Ich liebe das Leben mit allen Bereichen und allen inszenierungen,weil die Liebe die stärkste Macht im Universum ist, aber ich freue mich auch sehr aufs nächste Leben.
 
Hallo Slow,
Ich habe schon viele Leute wie dich gesehen, sie sind alle im Leben irgendwo gescheiter, sie kamen sich immer benachteiligt vor. Sie sahen sich immer als die Armen denen man nichts gönnt. Sie hassten alles und jeden. Wenn sie dann allerdings vom Arzt die Hiobsbotschaft bekamen, erfasste sie die nackte Angst, weil es dann die Angst vor dem dunklen Nichts ist. Du warst nichts, du bist nichts und du wirst nie wieder etwas sein. Einfach nur Mitleid.

Du dichtest dir jedes mal ein Zeugs zusammen :lachen: Alles was du bisher über mich geschrieben hast (und man bemerke das dir das ja deine "Lehrer" gesagt haben) hat so wenig mit mir zu tun wie ein Elefant mit Schlittschuh fahren. Aber is ok : ) man kann sich ja vertun, da bin ich nicht so.
Mich würde ja mal interessieren wie es eigentlich bei dir in diesem Leben aussieht. Wo ist deine zweite Hälfte? Das interessieren bestimmt viele. Könntest du doch hier bei deinem Thread auch mal erwähnen. Ich mein.. einmal warst du ein spanischer Gitarren spieler und deine Frau tanzte, einmal wurdest du gesteinigt während du deine zweite hälfte beschützend in den Arm genommen hast.. Wie sieht es eigentlich in diesem Leben mit der Liebe aus? Ich mein, jetzt bist du ja schon deutlich weiter als in früheren Leben. Damals konntest du ja noch keine rotierende Chakren durch deinen Körper wandern lassen. Das ist natürlich schon ein krasses Level. Hast du deine weibliche zweite Hälfte auch in diesem Leben und ist sie auch so vortgeschritten wie du?
 
Du dichtest dir jedes mal ein Zeugs zusammen :lachen: Alles was du bisher über mich geschrieben hast (und man bemerke das dir das ja deine "Lehrer" gesagt haben) hat so wenig mit mir zu tun wie ein Elefant mit Schlittschuh fahren. Aber is ok : ) man kann sich ja vertun, da bin ich nicht so.
Mich würde ja mal interessieren wie es eigentlich bei dir in diesem Leben aussieht. Wo ist deine zweite Hälfte? Das interessieren bestimmt viele. Könntest du doch hier bei deinem Thread auch mal erwähnen. Ich mein.. einmal warst du ein spanischer Gitarren spieler und deine Frau tanzte, einmal wurdest du gesteinigt während du deine zweite hälfte beschützend in den Arm genommen hast.. Wie sieht es eigentlich in diesem Leben mit der Liebe aus? Ich mein, jetzt bist du ja schon deutlich weiter als in früheren Leben. Damals konntest du ja noch keine rotierende Chakren durch deinen Körper wandern lassen. Das ist natürlich schon ein krasses Level. Hast du deine weibliche zweite Hälfte auch in diesem Leben und ist sie auch so vortgeschritten wie du?
Heute bei meiner Meditation ahbe ich erfahren dass dieses Leben dein drittes ist. Eins von deinen zwei vorleben hat man mir szenenweise gezeigt. Ich darf dir nicht sagen was alles war, zum einen weil ich mich nicht mit der Sünde der Rache beflecken soll, zum andreren, weil sie es selbst tun wollen. Du sollst ans Mittelalter denken, an die Zeit in der es noch keine Feuerwaffen gab. Sie werden dir deine Vergangenen Leben in deinen Träumen zeigen. Ich weiß jetzt warum du das Göttliche verleugnest und warum deine Seele sich gegen das Erkennen wehrt. Ich kann nur sagen, ich bin froh dass ich psychisch so stabil bin. Es war Grauen wie ich es hier niemandem beschreiben will. Bleibe mir von der Seele mit deinem Hass.
 
Heute bei meiner Meditation ahbe ich erfahren dass dieses Leben dein drittes ist. Eins von deinen zwei vorleben hat man mir szenenweise gezeigt. Ich darf dir nicht sagen was alles war, zum einen weil ich mich nicht mit der Sünde der Rache beflecken soll, zum andreren, weil sie es selbst tun wollen. Du sollst ans Mittelalter denken, an die Zeit in der es noch keine Feuerwaffen gab. Sie werden dir deine Vergangenen Leben in deinen Träumen zeigen. Ich weiß jetzt warum du das Göttliche verleugnest und warum deine Seele sich gegen das Erkennen wehrt. Ich kann nur sagen, ich bin froh dass ich psychisch so stabil bin. Es war Grauen wie ich es hier niemandem beschreiben will. Bleibe mir von der Seele mit deinem Hass.

Hallo! : ) Ludwig? bist du überhaubt da? Du sagst ja schon wieder das ich das Göttliche verleugne und das obwohl ich die ganze Zeit vom gegenteil rede. Du bist mir nen Scherzkeks : )
Und jetzt weisst du sogar etwas über meine drei Vorleben (is natürlich nichts im Vergleich zu deinen 300)
Aber bitte : ) lass deine "Lehrer" aus meinen Träumen raus!
Und was du da wieder schreibst.. mein vorleben war ein Grauen wie du es hier niemanden beschreiben möchtest.. und ich soll dir von der Seele bleiben mit meinem Hass.. :trost:
 
Hallo! : ) Ludwig? bist du überhaubt da? Du sagst ja schon wieder das ich das Göttliche verleugne und das obwohl ich die ganze Zeit vom gegenteil rede. Du bist mir nen Scherzkeks : )
Und jetzt weisst du sogar etwas über meine drei Vorleben (is natürlich nichts im Vergleich zu deinen 300)
Aber bitte : ) lass deine "Lehrer" aus meinen Träumen raus!
Und was du da wieder schreibst.. mein vorleben war ein Grauen wie du es hier niemanden beschreiben möchtest.. und ich soll dir von der Seele bleiben mit meinem Hass.. :trost:

Ich kann dir nur das sagen was ich sah. Ich würde dir gerne alles sagen wenn sie es mir erlauben würden. Ich sehe deine Seele immer als eine dunkle Wolke, die rotiert und sich dann in eine schwarze Figur manifestiert. Wenn du es nicht mehr lesen kannst, bleibe diesem Beitrag einfach fern. Ich habe meinen PC und meinen Monitor mit einem feuchten Tuch gereinigt das ich mit Weihwasser getränkt habe.
 
Lieber Ludwig,

du hast dich auf den Weg gemacht, weil du Gott und der Wahrheit näher kommen wolltest. Wenn ich aber Sätze wie diese lese, dann weiss ich, dass du in die falsche Richtung gelaufen bist.

Ich kämpfe gegen das Böse und sehe es überall

Bleib mir von der Seele mit deinem Hass.

Aber wenn deine Gurus dir sagen, dass alles ist ok, dann muss es wohl stimmen.

Ich hoffe mal, dass dir das Weihwasser nicht ausgeht.

Im Ernst, Ludwig - du hast die Wahrheit noch lange nicht erkannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben