Meine Socken sind schwarz, brauche dringen WPV

Werbung:
Der träger der schwarzen Socken solte sich einfach von ihnen trennen , wenn sie ihm Angst machen . Durch positives denken zieht er dann auch weiße Socken an . LG meinschatz

Aber weiße Socken passen einfach nicht zu einer schwarzen Hose und einem schwarzem Hemd.
Und zu meinem schwarzem Chatakter schon garnicht.
 
Vielleicht hat ja wer Lust zu channeln?
Scheint sich immerhin um ein hochkomplexes Problem zu handeln, dafür brauchen wir mindestens einen aufgestiegenen Meister.

Aber wahrscheinlich löst sich das Problem 2012 ganz von allein und alle Socken dieser Welt werden schneeweiß.:D
 
Also ich nehme deine Socken mal heute nacht in die Meditation mit.
Sollte das nicht wirken dann empfehle ich Persil soll strahlendes weiss bewirken und porentief rein.

Namaste Kosima:banane::banane:
 
rituelle fusswaschungen, magisches schuhwerk benutzen, und nicht ungeschuetzt
herumlaufen; und das waschmaschinenritual... die socken die du anziehst, sind die
in denen du laufen musst.
 
Werbung:
du wirst warten müssen,bis der erste nachtfrost kommt.in dieser nacht mußt du die absicht beschwören und mindestens 3 stunden im raureif laufen...danach sind sie reinweiß und werden niewieder schwarz!versprochen!!!!
 
Zurück
Oben