Was ist nur mit den Socken los?!

Werbung:
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Sockenmessie. Er hat im Keller einen Raum dessen Tür nicht geöffnet werden darf. Die Tür wölbt sich nach außen und gibt ächzende Geräusche von sich. Wehe dem, der es wagt dort rein zu sehen. Er wird von eine Flutwelle überrollt und liegt danach unter einem Berg von einzelnen Socken.
So wurde mir das erzählt und ich glaube es aufs Wort.
:geist:
 
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Sockenmessie. Er hat im Keller einen Raum dessen Tür nicht geöffnet werden darf. Die Tür wölbt sich nach außen und gibt ächzende Geräusche von sich. Wehe dem, der es wagt dort rein zu sehen. Er wird von eine Flutwelle überrollt und liegt danach unter einem Berg von einzelner Socken.
So wurde mir das erzählt und ich glaube es aufs Wort.
:geist:
Ich hätte noch ein paar abzugeben.......
 
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Sockenmessie. Er hat im Keller einen Raum dessen Tür nicht geöffnet werden darf. Die Tür wölbt sich nach außen und gibt ächzende Geräusche von sich. Wehe dem, der es wagt dort rein zu sehen. Er wird von eine Flutwelle überrollt und liegt danach unter einem Berg von einzelnen Socken.
So wurde mir das erzählt und ich glaube es aufs Wort.
:geist:

Ob dort mein gestern verschwundener Socken ein neues Leben führt? :barefoot:
 
Gestern hab ich 6 Socken in die Waschmaschine getan. Nur 5 kamen zurück. :cautious:

Besser als keine!

Das erinnert mich jetzt an ein schones altes Volkslied.
Schön, aber traurig;


"Zogen einst 6 weiße Socken,
Socken leuchtend weiß und schön!
Sing, sing, was geschah!
Keiner ward mehr gesehen, ja!
Keiner ward mehr gesehen ......."
 
Taucht der verlorene Socke irgendwann bei euch auf?
Bei mir nicht mehr. Wie im Erdboden verschluckt bzw.die Waschmaschine.
Frage mich echt, wie es sein kann.

Ein unerklärbare Phenomen.
 
Werbung:
Da gibt's nur eine Lösung:
Gar keine Socken tragen und nur - wie ich - richtig tussihaft Strumpfhosen (auch für Männer geeignet). Damit entwickelt sich auch manchmal ein ganz spezielles Odeur...
Im Sommer gar nichts an den Füßen außer Schuhen.
Die Strumpfhosen zerreißen meistens so schnell, dass sich ein Waschen derselben erübrigt.
Die Oberfrechheit ist ja, dass ein Mann schon lange ein Patent für reißfeste Strumpfhosen entwickelt hat, die keine Laufmaschen bilden - und keine Firma das annimmt, weil sie dann kein “gutes“ Geschäft mehr machen können.
Nachzulesen auch im Buch “39,90“ von Frederic Beigbeder.
 
Zurück
Oben