wie werde ich schwarze magie los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Jenn, ich glaube gute oder dunkle Gefühle können jemanden verfolgen - ob sie von der Person selbst kommen oder von außen... ABER: Es gibt eine Depressionsform die NUR ZUFRIEDENE Menschen trifft. Dann ist die Person selbst ratlos, und die Umgebung fragt sich was denn los ist - ist doch eh alles toll im Leben... Die Müdigkeit, Hoffnungslosigkeit, Trauer, das Zurückziehen und sich verletzlich fühlen wird durch einen zu niedrigen Dopaminspiegel ausgelöst! Wird diese körperliche Depri nicht mit Antidepressiva behandelt, sollte sie in 6 bis 12 Monaten von selbst verschwunden sein...aber vielleicht lässt du doch mal im Krankenhaus deinen Dopaminspiegel testen, und wegen der Sehstörung/Schwindel ein CT vom Frontallappen machen?..? Ansonsten kann ich dir nur raten weiter zu kuscheln (virtuell und echt), möglichst oft der aufgehenden Sonne zuzusehen und vielleicht versuchst du eine Zeit lang das VATER UNSER vorm Einschlafen zu beten.
Ganz liebe Grüße und gut Besserung


P.S.: auf youtube: Beathustler - HELDEN

hallo

mein kopf wurde schon untersucht aber nicht festgestellt!es wird vermutet das es von meinem unfall kommt,durch das schleudertrauma!zurzeit geht es mir ganz gut körperlich und seelisch!beten mache ich eh jeden tag zuhause und in der kirche :) liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo Jenn,
ich habe auch änliches durch erlebt,war beim vielen Ärzten und vieles untersucht worden
(bin selber bei gesundtheits wesen tätig) also nur das beste Arzt u.s.w geholfen hat mir eine Frau für viel geld, nach ein paar tagen gins mir gut ob nichts gewessen wäre, aber die jenigen können einem nach jahren wieder belasten-eingreifen. Bete mit Engeln sie Schützen uns und helfen, in der Kirche beten find ich auch sehr gut.

Wünsche dir viel Kraft und alles gute.

lg
 
Hallo Jenn,
ich habe auch änliches durch erlebt,war beim vielen Ärzten und vieles untersucht worden
(bin selber bei gesundtheits wesen tätig) also nur das beste Arzt u.s.w geholfen hat mir eine Frau für viel geld, nach ein paar tagen gins mir gut ob nichts gewessen wäre, aber die jenigen können einem nach jahren wieder belasten-eingreifen. Bete mit Engeln sie Schützen uns und helfen, in der Kirche beten find ich auch sehr gut.

Wünsche dir viel Kraft und alles gute.

lg

danke dir :D
ja das beten hilft mir sehr ich fühle mich echt besser,zum glück :D

wünsche dir auch alles gute :)
 
Werbung:
hallo

in dieser zeit hatte ich keinen freund oder ne trennung.ich war eigentlich ziemlich glücklich wo der mist an fing.hab schöne dinge erlebt und eine neue arbeit angefangen die mir spass gemacht hat...
ich hatee mal eine freundin die sich sehr stark mit magie beschäftigt hat.sie ist serbin gewesen und war oft in serbien bei menschen die magie konnten.ich weiss nicht vielleicht macht sie was mit mir oder die ex freundin von meinem ex freund,die hat sich auch für so was interessiert.

liebe grüsse :D
Dann arbeite doch mit Affirmationen, um Dich vom Gegenteil zu überzeugen: "ich bin frei von magischen Wirkungen", "ich bin nur meine Energie", "ich bin unverletzt und frei". Je nach Gefallen eine Affirmation 3 Wochen lang wiederholen und dann die nächste hinzunehmen, die Dich noch etwas freier macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben