Meine Socken sind schwarz, brauche dringen WPV

Ich hätte da auch mal so ein paar laienhafte Fragen:

- was bitteschön ist dein Problem genau?
- die Socken sind schwarz, dein Hemd ist schwarz, die Hose ist schwarz - dann ist ja alles prima einheitlich (es sei denn du hast gerade damit ein Problem, mit der Einheit meine ich).

Dann könntest du theoretisch das Problem doch auch mal von der anderen Seite angehen: Schau nicht auf deine Socken, sondern nach oben, wechsel die Farbe deines Hemdes, vielleicht steht dir ja rot auch ganz gut.

Ach ja und so unbedarft naiv frage ich jetzt auch mal "was bitteschön ist WPV?"
Ist das ein Bleichmittel für schwarze Socken? Immer diese doofen Abkürzungen (ne mal ganz ehrlich, das interessiert mit jetzt wirklich und ich habe keine Lust nachzugooglen, also wer erklärt mir das bitte?)
 
Werbung:
Ach ja und so unbedarft naiv frage ich jetzt auch mal "was bitteschön ist WPV?"
Ist das ein Bleichmittel für schwarze Socken? Immer diese doofen Abkürzungen (ne mal ganz ehrlich, das interessiert mit jetzt wirklich und ich habe keine Lust nachzugooglen, also wer erklärt mir das bitte?)

WPV
WaschPulverVorrat.:lachen:
 
Werbung:
WPV
WaschPulverVorrat.:lachen:

Jetzetle, dann kommen wir deinem Problem ja schon näher, gelle ;-)

Also:
welche Farbe hatten deine Socken denn vorher, bevor dein WPV zu Ende ging?
Waren die etwa weiß? Na dann hast du wirklich keinen Geschmack, dazu ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose auszusuchen.

Ach ja und wie willst du deinen WPV denn ergänzen? Du bist hier in einem magischen Forum gelandet. Glaubst du du kannst ihn mit Magie ergänzen? Dann müsstest du schon materialisieren können, aber außer Scottie habe ich noch niemanden gesehen, der das geschafft hat.

Du könntest aber auch die Engel um Hilfe fragen. So ein Stoßgebet zum Himmel kann ja wahre Wunder bewirken, allerdings wärst du da hier im falschen Unterforum gelandet. Du solltest dich da an die Engel-Experten oder aber noch besser an die Engel direkt wenden. Sie werden dir helfen.

Es ginge aber evtl. auch auf die einfache unkonventionelle Art: eine Arbeit suchen, Geld verdienen, mit dem Geld zum Supermarkt gehen und deinen WPV ergänzen.

Egal für welchen Weg du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Erfolg und stets saubere Socken.
 
Zurück
Oben