meine schiksalskarten trafen sehr schnell ein

Ohje, ihr kennt euch nicht persönlich und dann die Liebeserklärung?

Ich wäre da sehr skeptisch. Bei diesen Internetkontakten ist man schnell versucht, sich in ein Bild vom Partner, dass man sich selbst macht, zu verlieben. Das hat mit der Realität nichts zu tun.

Es ist wirklich besser, so eine aufkeimende Verliebtheit zu verschieben, bis man sich sieht.

Kind, wenn ich deine Mutter wäre ... :D

wenn meine mutter wärst hättest jede menge spass mit mir:D

ja ich werde da nun mal ein treffen vereinbaren ist das beste:)

glg stern3
 
Werbung:
Würde auch aufpassen, da du ihn "live" nicht kennst und er dich auch nicht.. Kommt mir auch komisch vor, dass er dir eine Liebeserklärung macht.. warum trefft ihr euch nicht mal ev findest du ihn gar nicht mehr "gut"?

Liebe Grüsse
Meli

hy

ja ich werde mal ein treffen nun anstreben,glaube das das ganz gut wäre

hab lieben dank:)
 
hy

ja ich werde mal ein treffen nun anstreben,glaube das das ganz gut wäre

hab lieben dank:)

finde ich gut :) geh da mal ganz locker hin ohne Erwartungen oder irgendewelchen Verpflichtungen. Wenn du keine Erwartungen hast, kann man dich auch nicht (zu fest) enttäuschen. Schau dir den Typ mal an und lerne ihn kennen. Ich kenne das aus dem Chatten. Geschrieben ist schnell mal etwas.... Ging mir auch oft so und es hat nicht "Klick" gemacht bei mir...

Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan. Aber bei einem Typen den du nicht richtig kennst von Liebe reden? ;)

toitoitoi :umarmen:
 
Werbung:
finde ich gut :) geh da mal ganz locker hin ohne Erwartungen oder irgendewelchen Verpflichtungen. Wenn du keine Erwartungen hast, kann man dich auch nicht (zu fest) enttäuschen. Schau dir den Typ mal an und lerne ihn kennen. Ich kenne das aus dem Chatten. Geschrieben ist schnell mal etwas.... Ging mir auch oft so und es hat nicht "Klick" gemacht bei mir...

Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan. Aber bei einem Typen den du nicht richtig kennst von Liebe reden? ;)

toitoitoi :umarmen:

ja ich gebe dir da ganz recht,ich selber möchte da auch gar nicht so schnell von liebe reden,liebe und vertrauen müssen sich entwickeln is ne sache die nich gleich da ist. ich möchte aber dennoch zu gerne wissen wer er wirklich ist..gg.. denn so hab ich ihn echt gern und vielleicht kommt ja doch etwas daraus.im mom habe ich auch viele negativ energien weiß nicht in wie fern sich das auf die karten übertägt.

glg stern3
 
Zurück
Oben